Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juni 2014
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem Jahr kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 13. Mai 2016
Habe es für die Herstellung von Paracord-Armbändern bestellt, verwende es also weder zum Fallschirmspringen oder Paragliding.
Finde es jedoch für meine Zwecke gut geeignet, da es sich damit super arbeiten lässt und das Produkt auch keinen starken Eigengeruch aufweist.
Wird bei Bedarf auf jeden Fall wieder geordert.
am 20. April 2013
Paracord ist ausgenommen hilfreich für viele Lebenslagen, dazu muss man kein Fallschirmjäger sein... man kann daran die Camping-Wäsche zum Trocknen aufhängen, Ausrüstung am Rucksack befestigen, Reißverschluss-"Pömme" mit griffigen Schnürchen versehen und tolle Lanyards flechten. Es ist auch ganz schön stabil (250 kg Tragkraft) aber zur Sicherung beim Klettern sollte man es nicht verwenden!
am 26. Februar 2014
Paracord von guter Qualität. Der Preis ist, selbst für diese gute Qualität nicht der beste, aber ok.
Ob aus chinesischer oder amerikanischer Herstellung kann ich nicht nachvollziehen, jedoch ist es geschmeidig, riecht nicht und lässt sich gut verarbeiten.
am 15. März 2014
Diese Leine sollte jeder mithaben, wenn man Abseits der Wanderwege unterwegs ist und in Notlage kommt. Einsetzbar zum Unterschlupf bauen, aus den Strängen lässt sich eine Angelschnur fertigen und viele weitere Verwendungsmöglichkeiten.
am 23. Mai 2016
Ob der wirklich uber 200kg halt weiss ich nicht aber es kam sauber verpackt an. Qualitativ sieht es gut aus und lasst sich auch gut verarbeiten
am 4. März 2014
ein auto kann man damit nicht abschleppen
aber wenn man die produktbeschreibung liest
und einen gesunden menschenverstand besitzt ist es ja eine logische schlussvolgerung.

qualität perfect
am 11. Mai 2016
Ist als Bündel schön in der Mitte zusammen gewickelt und direkt bereit um Fachgerecht im Rucksack verstaut zu werden. So soll's sein!
am 2. Oktober 2013
was soll man viel sagen das seil ist sehr robust und ich bin sehr zufrieden damit, als ergänzung für den outdoor bereich absolut
unentbehrlich. ich würde es wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Wie immer super, Schnur ist tadellos verarbeitet, färbt nicht ab, ist beim verknoten selbst sichernd, super als Tarpbefestigung oder für Lagerbau im Bushcraft Outdoor Sport:)