Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2013
schön verarbeitete Schuhe, nur fallen sie sehr groß aus.
nicht in der Breite sondern in der Länge.
mußte sie leider wieder zurücksenden.
am 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Es sind schöne und einfache Makassins. SEhr bequem, wenn man denn endlich reinpaßt. Ich mußte sie weiten lassen, da ich Breite H und Einlegesohlen habe.
am 5. Oktober 2013
war nach den Beschreibungen etwas skeptisch, was die Weite (ausreichend?) angeht. Aber der Schuh mit Weite H passt genau, am Ballen drückt nichts, und auch die Größe ist genau richtig. Auch am Fuß sieht er recht gefällig aus, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 9. September 2013
Entsprach nicht der erwarteten Ausführung nach dem vorgegebenen Bild. Das Leder war stellenweise glänzend und aufgeraut. Sah aus wie schon mal getragene Schuhe. Die Form der Schuhe hätte mir gefallen.
am 24. September 2013
Dieser Schuh sieht vielleicht nicht ganz so hübsch aus...aber ich arbeite in der Gastronomie und der Schuh ist so bequem dass ich eine 10 std schicht machen kann ohne das mir die Füsse weh tun!!!
am 18. September 2013
der schuh ist sehr weit und bequem geschnitten, für mich persönlich ist die querlasche gewöhnungsbedürftig , aber das wußte ich beim kauf. schön weich und gut verarbeitet.
am 16. August 2013
schlicht und bequem, allerdings trotz Weite H eher Weite G, Grösse normal ausgefallen,. dunkelblaues Leder, schlichtes Design in Glattleder - würde den Schuh wieder kaufen
am 28. August 2013
sehr schöner Schuh auf den ich mich sehr gefreut hatte. Nur, leider viel zu eng! Das ist auf keinen Fall die Weite H. Sehr sehr schade. Musste ich leider zurückschicken.
am 12. September 2013
Schuhe sind bequem, Leder gut verarbeitet, Schuhspitze etwas hart aber nach paar Tagen hat sich dem Fuß angepasst. Alles in einem - bin recht zufrieden.
am 6. Oktober 2013
Für den Preis ein netter unauffälliger Schuh, bequem nach einer Einlaufzeit und Allrounder für jedes Wetter, eher für Hosen - okay.