Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Rot (CHILI 992)|Ändern
Preis:49,60 € - 59,95 €

am 27. Juli 2013
Der Schuh ist der absolute Hammer. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich habe einen breiten Fuß und oft Schwierigkeiten. Aber diesen Schuh habe ich jetzt dreimal bei 30°C getragen und trotz geschwollener Füße hat nichts gedrückt. Leichter Absatz und butterweiches Leder und das Rot ist auch so wie abgebildet. Für mich der perfekte Schuh. Hatte ihn allerdings eine halbe Nummer größer bestellt als ich sonst trage.
am 8. Juli 2013
Sehr schöner Schuh zum tollen Preis. Leider drücken die Nähte etwas.
Habe jetzt mal Schuhspanner zum Einsatz gebracht, um das ganze etwas zu entspannen.
am 6. April 2014
Habe immer etwas Probleme mit den Zwischengrößen. Der Schuh selbst wäre von Form, Material wirklich super gewesen, aber leider war die Zwischengröße einen Tick zu klein. Habe mir die Größe 38 nicht nachbestellt, da diese aus der Erfahrung heraus immer zu groß war.
am 24. Oktober 2013
Ein wirklich bequemer Pumps.Mir war wichtig das der Schuh aus Leder ist.
Ein schönes Blau.Sitzt sehr bequem am Fuß und sieht auch sehr schön aus.
Ich habe mir den auch gleich in braun noch dazu geholt.
Ich habe schon einige Schuhe von Jana gekauft.
am 4. Mai 2014
Die Schuhe gefallen mir sehr, sind aber ein Tick zu klein (obwohl ich andere Janaschuhe in der selben Grösse habe die mir gut passen). Ich werde sie leider zurückschicken müssen.
am 10. Juni 2013
Echt Leder- Pumps von Jana. Echt super und vor allen Dingen bequem. Was will ich mehr. Würde diesen Schuh wieder kaufen!
am 19. Oktober 2013
er sitzt sehr gut, ist bequem, entspricht der Größe, super gute Verarbeitung, passt, würde ihn wieder bestellen, gutes Preis-
Leistunsverhältnis
am 18. Oktober 2013
Farbe stimmt, Passform stimmt und vor allem dann auch noch der Preis! Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen! Post hat auch gut funktioniert
am 17. September 2013
Der Schuh hat mir in der Form und der Verarbeitung gut gefallen. Die Absatzhöhe ist optimal und passt sowohl zum Rock als auch zur Hose..
am 2. April 2013
Passform, Bequemlichkeit, Verarbeitung - und das für weniger als 50 € - mit gefällt das alles, und die Farbe ist in natura noch "roter".
Die Grösse - ich habe ihn in 40.5 bestellt - ist trotz "Weite H / extra weit" allerdings nicht so üppig wie erwartet, ich hatte schon Schuhe in Grösse 40, die grosszügiger ausfielen.

49,95 €-59,85 €
29,45 €-29,95 €