Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

Größe: 32|Farbe: Antelope|Ändern
Preis:9,99 € - 19,95 €

am 22. August 2013
Die Hose passt bei Größe 29 (1,60/60kg) recht gut.
Die Beine fallen etwas eng aus, kann auch an der Figur liegen.

Die Farbe "black ink" ist leider eher Khaki, daher nur 4 Sterne.
am 27. Januar 2015
ich habe mir diese Hose bestellt, da ich eine neue Shorts für den Sommer wollte. Ich trage Größe 38/40 und mir ist die Hose doch etwas zu knapp. Für ne 31 bin ich mir zu eitel. Scheinbar habe ich die falsche Figur dazu.
Farbe ist schön.
am 10. September 2013
Tolle Hose.
Gibt nur eins zu bemängeln: Die Hosenbeine bzw. der Bund an den Beinen ist recht eng geschnitten. Deswegen nur 4 Sterne.
Ich hoffe, sie weiten sich ein wenig.
Ich habe die Hose in Gr. 26 gekauft.
Ansonsten ist sie super bequem.
Die Hose ist etwas höher geschnitten, also nicht hüfttief.

Ach ja, die Farbe ist nicht schwarz sondern olivgrün. Gefällt mir aber definitiv besser.
am 22. August 2013
Habe die Hose Größe 29 bestellt (1,60m, 60kg) passt sehr gut.
Die Beine sind vielleicht etwas eng geschnitten, wird aber wohl bei jedem etwas anders wirken.

Die Farbe ist eher Khaki, "black ink" erweckt hier leider einen falschen Eindruck, daher nur 4 Sterne.
am 25. April 2015
also die Hose sieht auf den Fotos wirklich toll aus, aber real ist sie viel zu klein! Ich trage bei Hosen normalerweise 38-40 und habe sie mir in Hosengröße 30 bestellt, damit sie auch locker sitzt und ich habe sie noch nicht mal über den Po bekommen, geschweige denn schließen können... SEHR schade!
am 2. September 2014
diese Hose passte absolut nicht zu meinem Stil, tut mir wirklich leid; kann die Hose aber wirklich sehr gerne weiterempfehlen

15,15 €-34,97 €
13,95 €-38,95 €