4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein sehr gutes Produkt
Vor 3 Monaten von Frida veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seltsames Geschäftsgebaren
Die Tatsache dass das Material nicht reine Merinoqualität, sondern mit 50% Kunstfaser, hergestellt ist ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Dadurch ist das T-Shirt auch nicht so warm wie eine reine Merinoqualität.
Außerdem lassen sich die auf meinem Wunschzettel stehenden Shirts in ner anderen Farbe nicht löschen.
Vor 20 Tagen von Marion Schuhmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein sehr gutes Produkt, 24. Januar 2015
Das Shirt hält relativ warm. Ich hätte jedoch noch ein wenig mehr erwartet. Seine Wärmefähigkeiten musste es bei mir im kalten Winter in Schweden testen. Positiv ist, dass der Stoff in Vergleich zu anderen Thermoshirts extrem dünn ist, aber dass die hochwertigen natürlichen Materialen (Merino) trotzdem für erstaunliche Wärme sorgen. Durch den dünnen Stoff kann man es auch wunderbar unter engeren Pullovern tragen, ohne dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: super.natural Damen Merino Funktionsshirt W Base Long Sleeve 140 (Textilien)
Sehr angenehm auf der Haut zu tragen und schöner schmaler Schnitt. Dieses Shirt hat mich gut bei einen dreiwöchigen Outdoor-Urlaub begleitet. Es trocknet zudem sehr schnell.

2.0 von 5 Sternen Seltsames Geschäftsgebaren, 14. April 2015

4.0 von 5 Sternen warm und angenehm, 6. November 2013
Gerade wer auch zu kälteren Jahreszeiten Sport macht darf darauf nicht verzichten! Zudem ist es auch beim Ausgehen vorzeigbar und macht eine gute Figur

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Februar 2015
generell stehe ich auf Merinowolle. Habe bei diesem leider übersehen, dass ein kleiner Anteil Polyester dabei ist.
Macht aber nichts. Es ist trotzdem Geruchsneutral. Die Spannung hält es dadurch auch besser.
Reine Merinowolle verliert schnell die Spannung und "lappert".

2.0 von 5 Sternen Ziemlich dünn, 23. Dezember 2014
Ziemlich dünn und leider nicht ganz so mein Geschmack. Ich bin sehr empfindlich, was "Kratzen" auf der Haut angeht und für meinen Geschmack war das hier etwas zu viel.

5.0 von 5 Sternen Leicht und warm, 26. März 2015
Sehr leichtes, dünnes T-shirt. Schaut gut aus und ist warm. Habe es zum Laufen und wandern gekauft. Würde den Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 1. November 2014
Super Shirt für die kalte Jahreszeit super zu laufe geeignet. Sieht sehr gut aus, kann auch als Basic Shirt getragen werden

3.0 von 5 Sternen aber nicht 100% Merino, 26. März 2014
macht einen guten Eindruck, fühlt sich angenehm an, sieht gut aus, aber leider nicht 100 % Merino! Das war aber so angegeben?

1.0 von 5 Sternen Keine reine Schurwolle, 25. Mai 2014
sieht man aber erst auf den 2. Blick wenn man in das Etikett schaut. Hat mich enttäuscht. Ist auch bei amazon erst weiter unten im Text zu sehen