Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juni 2015
... kann man mit diesem Handzähler sehr gut. Liegt gut in der Hand und ich arbeite damit manchmal den ganzen Tag und zähle Zahlen mehrmals bis 200 ... 800 Einheiten mehrmals. Bis jetzt noch keinerlei Verschleißerscheinung. Kaufte zuvor digitalen mit Batterie - den habe ich gleich wieder in die Ecke gelegt - unzuverlässig und je nach dem, aus welcher Richtung der Druck kam - beim digitalen wurden oft 2 anstelle 1 gezählt oder gar nciht oder mehrmals übersprungen - man hat keine wirkliche Kontrolle der Richtigkeit. Daher ist dieser Mechanische ideal und an das häufige Drücken gewöhnt man sich.
am 27. Oktober 2014
ja - es ist ein billiger China-Import.
Aber für den Preis überraschend gut: es tut, was es soll ohne großer Macken.
Den "Drücker" muss man schon ordentlich drücken, damit das mechanische Zählwerk weiterspringt.
Zum Rückstellen muss man alle Zahlen einmal durchdrehen (in 10 Schritten von 0-9). Funktioniert einwandfrei.
Für unter 2 Euro ein SUPER-Produkt.

Würde ich wieder kaufen!
am 26. Juni 2015
Zugegeben - eine lange Lieferzeit. Aber bei dem Preis kann man auch gerne mal etwas warten. Ich benutze sie hauptsächlich im Hobbybereich wo viel gezählt werden muss um gleiche Ergebnisse zu erzielen. Funktioniert einfandfrei. Deshalb hab ich mir gleich nochmal 4 nachbestellt! So muß ich nicht immer nullen, wenn ich an verschiedenen Objekten arbeite.
am 11. Dezember 2014
Ich benutze das Gerät als Reihenzähler beim Stricken. Dafür ist es im Großen und Ganzen bestens geeignet. lediglich dass sich das Zählwerk nur über alle 4 Reihen zurück stellen lässt ist ein Manko.

Allerdings ist das bei dem Preis fast schon ein wenig Erbsenzählerei. ;-)
am 7. Mai 2014
Wie schon in der Überschrift beschrieben kommt es darauf an wofür der Zähler gebraucht wird.

Für etwaiges zählen von Kunden am Tag der offen Tür u.ä. ist der Zähler vollkommen ausreichend. Sollte das Gerät allerdings täglich genutzt werden ist ein schneller Verschleiß zu erwarten. Die Kantenverarbeitung ist nicht die beste und auch der Zählknopf, zwar aus Metall aber doch sehr fragil.
am 17. Mai 2015
Das Teil tut was es soll - es zählt. Was es zu zählen hat ist ihm egal. In meinem Fall wird es als preiswerter Maschen- bzw. Rundenzähler beim Stricken oder Häkeln zweckentfremdet. Dafür kann ich den Druckzähler sehr empfehlen, er kostet nur einen Bruchteil der als sog. Maschenzähler ausgewiesenen Teile. Gekauft habe ich den Handzähler beim Anbieter accmart.
am 21. Oktober 2015
Ich hab mich für diesen Handzähler entschieden,weil er preiswert ist,und ich ihn nicht täglich brauche,allerdings ist die lange Lieferzeit schon sehr krass,auch wenn mir klar ist,daß China nicht um de Ecke ist.
am 14. Juli 2016
Die Lieferzeit des Handzählers war sehr lang, dafür bekommt man aber ein sehr günstiges und funktionstüchtiges Produkt.

Ich nutze den Handzähler beim Training um meine geschossenen Pfeile zu zählen. Dafür funktioniert er wunderbar.
Mit dem Dreh Rad an der Seite kann man den Zähler immer wieder auf null setzen, indem man von 1-9 die Anzeige (gleich alle 4 Stellen auf einmal) nach oben dreht, bis wieder die 0000 erscheint. Recht simpel aber es funktioniert.

Fazit: Wer ein paar Tage länger Geduld hat, bekommt mit diesem Handzählen ein voll funktionsfähiges Produkt für unter 2,- €.
am 25. Mai 2015
The price is like nothing, and the counter works. Reset could have been better by a button press.
You need to rotate then it is 0000. It is handy and in steel casing strong enough. I find it good.
am 26. Juni 2016
Wie schon ein anderer Kunde angemerkt hat, erscheint dieser mechanische Zähler recht fragil. Allerdings ist er bereits mehrmals heruntergefallen und hat das bestens überstanden. Auch wurde bereits das gesamte Zählwerk komplett "durchgedrückt", also von 0000 bis 0000. Verschleißerscheinungen sind bisher nicht zu bemerken. Bedenkt man noch den sehr geringen Preis und die völlig simple Handhabung, ist das Zählwerk ein absolut empfehlendwertes Produkt, das wir jederzeit wieder erwerben würden.