MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 14. Dezember 2013
Ich wollte mal neue Lippenpflege ausprobieren und bin begeistert. Die Kugeln sind ergiebig und farblos. Sie riechen gut nach den angegebenen Geschmäckern, sind aber sonst eher dezent im Geschmack. Und sie pflegen toll!
Lieferung war schnell und problemlos. Gerne wieder.
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2014
Alles Tip Top . Lieferung erfolgte recht schnell und die Produkte der hammer . Sie riechen alle sehr angenehm frisch wie meine Tochter sagt. Zudem ist die Pflegewirkung echt top. Im Großen und ganzen einfach 5 Sterne wert.
am 23. Juni 2014
Es ist sehr schnell angekommen.
ich bin sehr zufrieden mit den eos lippenbalsamen.
Ich empfehle es sehr weiter !!!
super
am 11. Dezember 2013
Dieser lippenbalsam hat leckere geschmacksrichtungen und sieht sehr originelle aus, klebt nicht und plegt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden nur die lieferung dauerte um die drei wochen...
am 9. September 2015
Ich habe zwei Sorten verschenkt, aber die drei die mir blieben, trocknen zwei EOS meine Lippen sehr stark aus, wie ein normaler Labello. Allerdings ist es bei dem blauen (Minze) ganz im Gegensatz. Dieser pflegt die Lippen sehr gut, liegt wahrscheinlich an der Minze (wie bei Blistex). Würde sie mir allerdings nicht mehr kaufen, dafür ist der Preis zu hoch. Die Form ist gar nicht so ungünstig wie ich dachte. Ist akzeptabel, solange die Lippenpflege groß genug ist.. Ist sie schon ziemlich leer, gestaltet es sich etwas schwieriger und unangenehmer.
am 5. Mai 2014
Sehr schön in Benutzung . Erstaunlich das der Geschmack der selbe war wie der Geruch .
Also Vorsicht im Sommer wegen den Wespen .
am 10. Juli 2014
Endlich hab ich die Eos lipbalms hier gefunden, Preis ist Top, allerdings hat der Versand damals echt lange gedauert, weshalb es nur 4 Sterne gibt, aber ansonsten für Liebhaber nur zu empfehlen!
am 27. Februar 2015
Ich war und bin begeistert von den EOS lip balms. Passion fruit riecht eigentlich genauso wie strawberry sorbet nur etwas frischer und nicht so süßlich. Blueberry acai riecht super nach blaubeer muffin, summer fruit riecht eher nach Pfirsich was mich aber nicht stört da alle sorten soo natürlich riechen uns zu guter letzt mein Favorit <3 sweer mint <3 ich war erst skeptisch weil in reviews wird imner gesagt er schmeckt und riecht nach minze. Das ist aber unerwartet sehr sehr angenehm und der sweet mint lip balm ist der EOS mit den wenigsten Inhaltsstoffen!

In den EOS lipbalms sind NUR natürliche Inhaltsstoffe wie sheabutter, Kokosnussöl, jojobaöl und noch vieeles mehr! Und 95% der Inhaltsstoffe sind bio!! Abgesehen davon ist das design der hammer und es macht immerwieder Spaß ihn rauszuholen und aufzutragen!
Der EOS lipbalm macht die lippen suuuuuuper weich und zart! ❤ ❤ ❤
am 23. Februar 2015
Leider nicht die gewünschten Geschmacksrichtungen geliefert. Die Produktdarstellung ist irreführend, es werden scheinbar unterschiedliche Aromen geliefert, auf dem Bild ist aber eine bestimmte Kombination abgebildet, die wir gerne gehabt hätten. Geliefert wurde aber eine andere Kombination, sehr schade.
review image
am 23. Juni 2014
So weiche Lippen wie man von dem Lipbalm bekommt habeich bisher bei noch keinem anderen Lippenbalsam gehabt. Und jeder Geruch ist lecker.