5.0 von 5 Sternen Eos lippenbalsam
Vor 9 Monaten von corinna fritsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht !
Leider nicht die gewünschten Geschmacksrichtungen geliefert. Die Produktdarstellung ist irreführend, es werden scheinbar unterschiedliche Aromen geliefert, auf dem Bild ist aber eine bestimmte Kombination abgebildet, die wir gerne gehabt hätten. Geliefert wurde aber eine andere Kombination, sehr schade.
Vor 2 Monaten von Claudia Döscher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eos lippenbalsam, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Organic Smooth Sphere Lip Balm - Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet, Passion Fruit, Honeysuckle Honeydew/Blueberry Acai (5 Pack) (Badartikel)
Wir sind begeistert!!!! Meine Tochter wollte dieses Set unbedingt bestellen ,und ich fand diese individuelle Form sowie die Farben und Geschmacksrichtungen sehr ansprechend! Also wurden 2 Sets bestellt ,welche innerhalb von 48 Stunden geliefert wurden,,,,, habe viele nicht so gute Bewertungen gelesen wollte mich aber nicht von dem Kauf abbringen lassen,,,, und ich bin begeistert!!! Optik ,Pflege,Geruch und Geschmack überzeugen komplett!!! werde auch weitere Sets ausprobieren !!! Wirklich ein schönes Produkt welches sich in diesem Set auch mal als nettes Mitbringsel eignet!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
Ich wollte mal neue Lippenpflege ausprobieren und bin begeistert. Die Kugeln sind ergiebig und farblos. Sie riechen gut nach den angegebenen Geschmäckern, sind aber sonst eher dezent im Geschmack. Und sie pflegen toll!
Lieferung war schnell und problemlos. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2014
Alles Tip Top . Lieferung erfolgte recht schnell und die Produkte der hammer . Sie riechen alle sehr angenehm frisch wie meine Tochter sagt. Zudem ist die Pflegewirkung echt top. Im Großen und ganzen einfach 5 Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Endlich hab ich die Eos lipbalms hier gefunden, Preis ist Top, allerdings hat der Versand damals echt lange gedauert, weshalb es nur 4 Sterne gibt, aber ansonsten für Liebhaber nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen toller lippenbalsam, 11. Dezember 2013
Dieser lippenbalsam hat leckere geschmacksrichtungen und sieht sehr originelle aus, klebt nicht und plegt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden nur die lieferung dauerte um die drei wochen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 23. Juni 2014
Es ist sehr schnell angekommen.
ich bin sehr zufrieden mit den eos lippenbalsamen.
Ich empfehle es sehr weiter !!!
super

5.0 von 5 Sternen tolles Vorteilsset, 17. April 2015
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
vor knapp über einem Jahr haben die eos kugeln noch sehr viel mehr gekostet .
Deswegen finfde ich die Preisentwicklung super ,vorallem das 5 er pack ist preislich unschlagbar .

Ich hatte zuvor den die blaue EOS Kugel mit Blueberry Geschmack genutzt ,als die leer war griff ich hier zu ,obwohl ich nicht so viiele Kugeln brauchte .
Ich habe 2 stück behalten einen nahm meine liebe Mutter und die 2 restlichen habe ich verschenkt .

Was soll ich sagen ,ich bin die letzte die sich auf getypte Produkte stürzt und bei solchen Sachen sehr objektiv ,denn noch finde ich das EOS überdurchschnittlich gute lippenpflege macht .
Die Kugeln schauen selbstverständlich toll aus und die Umverpackung ist echt hochwertig .

Das Produkt ist weitengehend natürlich und riecht sehr angenehm ,
Die Form schaut nicht praktisch aus ,dennoch ist das auftragen der Lippenpflege kein Problem ,man bekommt es sehr gut hin das aProdukt schnell und präzise auf die Lippen .

die konsistenz von den es ist recht fest ,lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen .
das tolle ist die nicht fettende und nicht schillernde Konsistenz .
Bei anderen marken neigt man dazu fettende Lippenpflege herzustellen .
EOS setzt auf pflanzliche Stoffe und hat eine wunderbare Textur .

die Lippenpflege ist kaum sichtbar ist nicht glänzend und somit kaum sichttbar ,eignet sich perfekt vorm auftragen von matten Lippenstifte .

Neben der ansprechenden form überzeugt Eis mit Naturprodukten ,einen angenehmen Duft und einer leichten dennoch feuchtigkeitsspendenden Lippen Pflege .
Die Lippen sind nach der Anwendung weich und zart ,zudem recht gut gepflegt ,ohne einen Ölfilm .
Ich liebe diese tolle Textur und bin froh das die EOS Kugeln hier zum super preis erhalten sind ,sehr angenehme und leichtre Lippenpflege

Kann ich nur empfehlen ,der preis ist toll
die Kugel/n überzeugen mit natürlichen Inhalten sowie einer leichten und angenehmen Textur ,die die Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und diese weich und geschmeidug macht ,
jedenfalls sind meine Lippen völlig gesund und weich ;)

5.0 von 5 Sternen Love them!, 27. Februar 2015
Ich war und bin begeistert von den EOS lip balms. Passion fruit riecht eigentlich genauso wie strawberry sorbet nur etwas frischer und nicht so süßlich. Blueberry acai riecht super nach blaubeer muffin, summer fruit riecht eher nach Pfirsich was mich aber nicht stört da alle sorten soo natürlich riechen uns zu guter letzt mein Favorit <3 sweer mint <3 ich war erst skeptisch weil in reviews wird imner gesagt er schmeckt und riecht nach minze. Das ist aber unerwartet sehr sehr angenehm und der sweet mint lip balm ist der EOS mit den wenigsten Inhaltsstoffen!

In den EOS lipbalms sind NUR natürliche Inhaltsstoffe wie sheabutter, Kokosnussöl, jojobaöl und noch vieeles mehr! Und 95% der Inhaltsstoffe sind bio!! Abgesehen davon ist das design der hammer und es macht immerwieder Spaß ihn rauszuholen und aufzutragen!
Der EOS lipbalm macht die lippen suuuuuuper weich und zart! ❤ ❤ ❤

2.0 von 5 Sternen Vorsicht !, 23. Februar 2015

4.0 von 5 Sternen Bunt und rund, 5. Mai 2014
Sehr schön in Benutzung . Erstaunlich das der Geschmack der selbe war wie der Geruch .
Also Vorsicht im Sommer wegen den Wespen .