Größe: 32 Stäbchen|Ändern

am 4. Februar 2013
Anscheinend möchte man mit dem neuen Design wieder den Kauf neuer Monitore ankurbeln. Nirgendwo wird erwähnt, dass man die neuen Stäbchen auch für das alte Gerät nutzen kann. Die "alten" Stäbchen gibt es nicht in so einer großen Packung. Hier hat man aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die "neuen" Stäbchen funktionieren anstandslos in dem alten Gerät. Sehen auch absolut gleich aus. :)
33 Kommentare| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit neuer Aufmachung und viel Inhalt.
Einziger Nachteil, es geht weder von dem Bild, noch von der Beschreibung aus hervor, dass es für den "alten" weißen, als auch für den neueren, schwarzen Persona-Monitor nutzbar ist!!!
am 26. Juni 2014
Für die natürliche Verhütung mit Persona braucht's spezielle Teststäbchen; diese gibt's in unterschiedlichen Packungsgrößen.
Am günstigsten fährt man mit der 32er Packung, die im Normalfall für 4Zyklen ausreicht.

Einfache, fast 100%ig sichere Verhütung - so einfach kann's sein, ganz ohne Hormone.
am 22. Januar 2016
Ob es an den Stäbchen lag oder dem Gerät konnte uns die Firma nicht sagen, jedenfalls waren ALLE Daten aus einem ganzen Jahr nach dem Einschalten plötzlich futsch und das Gerät sollte auch nicht getauscht werden. Man sagte es sei Pech. Datensicherungen kann man ja nicht machen mit diesem vorsintflutlichen Teil. Die Batterien waren jedenfalls noch voll geladen und es gab keinerlei Hinweis warum sich alle Daten auf einmal gelöscht hatten. Nie wieder Persona!
am 7. September 2014
Ruckizucki Lieferung. Samstags Mittag bestellt Montags da. Dazu sehr günstig. Bestelle dort jetzt regelmäßig. Und Persona ist generell eine gute und zuverlässige Möglichkeit, seinen Zyklus im Blick zu halten. Fruchtbare Tage ausfindig zu machen und auch den Eisprung angezeigt zu bekommen.
am 7. April 2016
Ich habe mir die Teststäbchen im Rahmen der Blitzangebote gekauft (30 € für 32 Stäbchen). Ich brauchte neue Teststäbchen für meinen Clearblue Fertilitätsmonitor und die Originalen von CB sind einfach unverschämt teuer. Ich habe dann auf einem Blog gelesen dass die Persona Stäbchen auch in das ältere Modell des Clearblue Monitors passen. Und dann durch Zufall waren sie auch noch hier reduziert, klasse. Ich war anfangs skeptisch ob sie wirklich passen und auch genauso funktionieren aber sie haben meinen Eisprung ebenfalls angezeigt. Ich hoffe das wird die einzige Packung sein die ich nachkaufen musste :-)
am 12. Juni 2014
Die Stäbchen passen auch in den etwas älteren weißen Testcomputer. Gut finde ich, dass ich mit der Groß Packung Geld und Verpackungsmaterial spare, da die 32 Stäbchen zusammen in einem Karton sind. Da alle von der gleichen Charge sind ist die Reihenfolge bei der Benutzung egal. Werde sie bei Bedarf wieder bestellen.
am 28. März 2013
In der Packung sind 32 Teststäbchen.

Lassen sich sowohl für alten Persona Monitor (weiße längliche Box) als auch für neuen Persona Monitor (quadratisch mit Farbdisplay) verwenden.
am 20. Juli 2016
Kann ich nur empfehlen, statt sich die Hormone von anderen Präparaten zu nehmen, uriniert man je nach roten tagen auf die Stäbchen. Die Pharma Industrie suggeriert den Frauen jeden Tag die Pille zu nehmen, obwohl sie alle einmal im Monat höchstens 2- 4 tage befruchtungsfähig sind. Man sollte an roten Tagen vorsichtig sein. Ich bin begeistert und das komplett ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
am 26. Januar 2013
Preis Leistung ist gut keine Beanstandung einfache Handhabung wer Persona hat kennt sich damit aus .... Großpackung ist billiger keine Angst wegen der Haltbarkeit ist ja mind.1 Jahr und bis dahin hat man die ja auch aufgebraucht .