5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung
Vor 1 Monat von PseudoSie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar ;(
Die Uhr an sich war zwar schön und außerdem sehr günstig, weshalb ich mich auch nicht besonders ärgere, allerdings leider unbrauchbar ....
Vor 3 Monaten von NoxNoctis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar ;(, 25. Mai 2014
Jede zweite Sekunde hängt der Sekundenzeiger und letztlich äußert sich das darin, dass nach einer normalen 8 Stunden Schicht die zu Beginn gestellte Uhr wieder um 2 stunden falsch geht.... Schade eigentlich vermutlich einfach Pech gehabt einige Modelle scheinen nach den Rezensionen ja auch zu funktionieren, allerdings würde ich diesen 3€ Artikel nicht umtauschen, da er daher zurück nach Hong Kong geschickt werden müsste, was mir den Aufwand nicht wert ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 12. Juli 2014
Als die Uhr nach sehr langer Wartezeit endlich ankam, war sie verrostet und an einigen Stellen nicht richtig verarbeitet. Wirklich ärgerlich, da ich diese Uhr im Arbeitsalltag nötig hätte... Rücksendung lohnt sich allerdings auch nicht, da sie aus Hongkong gekommen ist :-(

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 17. August 2014
Ich habe eine Sammelbestellung für die Arbeit gemacht. Die Uhren wurden von zwei veschiedenen Anbietern versandt so das ich einmal Versandkosten zahlen musste, bei dem Anderen war dies kostenlos, schade aber nicht allzu schlimm. Zu den Uhren direkt kann ich nicht viel sagen, bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich bin der Meinung das es definitiv ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 8. März 2014
Schnelle Lieferung alles, farbig toll. Flexibler Gummi. Perfekt für Krankenschwestern. Was soll man sonst novh über die uhr sagen, sie funktioniert und erfüllt absolut ihren Zweck

4.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 8. Juli 2014
Alles wie bestellt nur die Lieferzeit ist zu lang- 3 Wo. sonnst werde ich evtl. wieder bestellen und vielleicht empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Uhr bleibt stehen, 11. August 2014
Ich habe zwei Uhren in hellblau bestellt.
Die Farbe ist schön und genau wie auf dem Bild dargestellt.
Im allgemeinen ist das eine echt praktische und schöne Uhr.

Nur leider verliert eine der Uhren immer ein paar Minuten und die zweite bleibt ständig stehen.
ich werde sie trotzdem behalten und einfach eine andere Uhr in das Gehäuße einsetzen.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, fällt aber ab, 7. August 2014
Prinzipiell ist die Uhr soweit in Ordnung und gut zum handhaben. Auch die Uhrzeit lässt sich gut verstellen.
Leider ist sowohl die uhr an sich als auch die Silikonhalterung schon mehrmals von der Brosche abgegangen und nur mit Glück wiedergefunden worden..auf Dauer ist das in täglichen Krankenhausalltag nicht gut l, dauernd nach dieser Uhr suchen zu müssen

1.0 von 5 Sternen Uhr funktioniert nicht, 15. Juli 2014
Die Uhr funktioniert leider seit Ankunft bei mir nicht! Die einzelnen Zeiger verhaken sich und laufen dementsprechend nicht. Ich habe keine Präzisionuhr erwartet aber das sie läuft ist ja eine Grundvoraussetzung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich schön anzusehen, ist leicht zu reinigen und erfüllt auf der Arbeit ihren Zweck. Allerdings viel zu lange Lieferzeit!

1.0 von 5 Sternen najaa, 4. Juli 2014
Nicht zur benutzung gekommen uhr ist stehengeblieben sonst optisch sehr lieb! ! ! ! ! ! ! ! ! !!