Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2016
für den Preis habe ich sie trotzdem behalten, würde sie aber nicht wieder bestellen. Tut mir leid, leider nicht wieder
am 17. Dezember 2015
mit den Dingern kann man sicher auch ein Fußballspiel pfeifen. Habe noch keine Pfeife bewertet und tue mich deshalb schwer, die hängen jeweils an den Außentüren eines Mehrfamilienhauses, nur um Lärm zu veranstalten, falls ein Mieter einen um Einlass begehrenden Zeitgenossen schlecht versteht und zeitnah einen Dolmetscher benötigt. Hat keinen Stecker und keine Batterie, geht immer, also nehmen.
am 20. Januar 2014
alles gut ,schnelle Lieferung Qualität ist nicht spitze aber ausreichend gut,die Pfeifen haben sich im Einsatz schon bewärt .für den Dauerereinsatz eher nicht geeignet
am 30. Juni 2013
Habe mir die Pfeifen aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich bin auch nicht enttäuscht worden. Sie sind sehr laut. Auf dem Sportplatz wird man als Schiedsrichter gegenüber den Spielern nicht überhört. Den Kauf kann ich nur empfehlen - auch aufgrund des günstigen Preises.
am 12. Januar 2014
Pfeift wie verückt,laut und schrill, ich es mir gewünscht habe, aber nach kurzem Gebrauch ist schon das Kügelchen rausgesprungen. Ich hab es dann einfach zurückgedrückt. Funtioniert wieder einwandfrei. Vieleicht eine Montagsproduktion? Ansonsten bin ich damit zufrieden.
am 27. Juli 2015
Funktioniert super.
Preis- / Leistungsverhältnis = Note 1
Pfeife wie beschrieben.
A l l e s T O P !!!
am 7. Februar 2016
Die Pfeifen sind in Ordnung. Ich bin zufrieden. Ich schreibe nur weiter um die blöden Lücken von Amazon zu füllen.
am 7. Mai 2014
Für mich, der die Pfeifen nur gelegentlich für eine Fitnessgruppe benötigt sind die Pfeifen in Ordnung. Als Schiedsrichter o.ä. würde ich aber qualitativ hochwertigere empfehlen, da die Pfeifen nicht den Eindruck machen einem langfristigen Haltbarkeit bei Dauernutzung.
am 8. Januar 2013
Sie pfeifen. Mehr oder weniger erwartet man nicht. Schöner und stabiler als Plastik allemal. Hier sollte eigentlch Schluss sein aber dieser letzte Satz ist als Auffüller für die 20-Worte Regel von Amazon bestimmt.
am 28. Februar 2016
allzuviel kann man für diesen Preis natürlich nicht erwarten aber etwas mehr Ton wäre für eine Pfeife schon angebracht gewesen.