holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: L|Farbe: Braun|Ändern
Preis:104,27 € - 189,00 €

am 9. Dezember 2014
Habe mir die Jacke erst kürzlich bestellt und bin voll zufrieden. Habe sehr lange nach einer neuen Winterjacke gesucht und genau
das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Kann nicht sagen, das die Jacke größer ausfällt, trage Größe XL und habe diese Größe auch bestellt. Passt 100%ig. Kaputze passt sich dem Kopf auch wunderbar an. Für die Handfläche und den Daumen gibt es
noch extra Schutz vor Kälte . Der Bund und die Kaputze sind verstellbar. Innen rechts befindet sich noch eine kleine Einsteckmöglichkeit für Walkman oder altes schmales Handy. Die Jacke ist angenehm warm und leicht.
am 17. Dezember 2012
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, hält unglaublich warm. Ich hatte sie schon bei -14 Grad an und bin begeistert. Die Norweger verstehen was von Winterkleidung!
am 28. Dezember 2012
Die Jacke ist gut geschnitten, die Verarbeitung sauber. Allerdings kommt das Produkt aus China, insofern ist die Werbung irreführend. Es ist auch nicht erkennbar, welche Füllung verwendet wurde. Bei einer Entenfederfüllung wäre zumindest sichergestellt, das keine Füllung aus einer Lebendrupfung verwendet worden wäre, wovon bei einer Gänsefederfüllung aus diesem Land leider immer auszugehen ist. Ich gebe das Produkt zurück und gebe etwas mehr aus.