5.0 von 5 Sternen Starkes Album, geile Liveband!
Vor 13 Monaten von Paddy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, klingt wie ungewollt
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von Red

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, geile Liveband!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The New Sound of the True Best (Audio CD)
Sehr gutes Hardrock Album! Starke Gitarren, genialer Gesang, sehr gute Produktion. Auf einem Livekonzert habe ich mir das zu diesem Zeitpunkt aktuelle Album "Thank You For The Demon" (ebenfalls sehr gut!) gekauft, welches lust auf mehr machte. Meine Wahl viel auf dieses Album, da hier viele Songs aus dem Live-Event enthalten sind. Es wird nicht die letzte CD der Band sein.

5.0 von 5 Sternen Best Of Mustasch + 1 neuer Song! Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The New Sound of the True Best (Audio CD)
Also erstmal muss ich meinem Vorredner absolut widersprechen:

Dieses Best-Of-Album ist zu 1000% nicht mal eben so daher aufgenommen oder "mal eben" auf den Markt geschmissen worden. Hier haben sich Mustasch echt den Allerwertesten abgerockt und Ihre ( wohl kommerziell erfolgreichsten ) Hits einfach nochmal komplet neu aufgenommen und auf CD gebannt. Ja, wo findet man noch sowas?!?

Ok, wer lieber seine ihm bekannten Hits lieber so in Erinnerung behalten möchte, wie sie waren, der sollte hier vorab mal einmal reinhören und schauen, ob ihm das Album gefällt. Für alle Anderen heisst es hier aber: ZUGREIFEN!

Alle Songs sind noch einmal mit vielen liebevollen Details versehen worden und ... die Songs haben eine derart fette Produktion abgekriegt, dass ich persönlich ja nur mit den Ohren schlakern kann :-)

Das der neue Song auf der CD direkt am Anfang ist, dass ist vielleicht nicht unbedingt glücklich, jedoch ist dieser Song auch nicht von schlechten Eltern und fügt sich nahlos in die Mustasch - Historie ein.

Also wie eben geschrieben: ZUGREIFEN!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Na ja, klingt wie ungewollt, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The New Sound of the True Best (Audio CD)
Das Mustasch eine wirklich sehr gute Rockband ist, ist möglicherweise bekannt. Auch ihre Livequalitäten sind sehr gut. Über Best Of Alben lässt sich ja eigentlich immer streiten, aber manche klingen so, als ob es nur wichtig war eine Scheibe heraus zu bringen. So ergeht es mir mit "The New Sound Of The True Best". Allein schon der Titel der CD klingt übel und die Songauswahl....nun ja darüber kann man ja immer streiten.

Als Opener für eine Best Of "Angel's Share" zu nehmen finde ich schon fehl am Platze. Okay damit kann man ja noch leben, denn gespannt war ich ja auf die neu aufgenommenen Songs, so wie's angekündigt war. Doch auch da wird man enttäuscht. Das coole "Dogwash" kommt richtig lasch rüber und auch "Mine" und "I'm Frustrated" haben mich sehr enttäuscht. Selbst meinem absoluten Mustasch Favoriten "Double Nature" konnte ich in der neuen Version nichts abgewinnen. Für mich klingt alles so dahingeschustert, Hauptsache es kommt mal wieder etwas von Mustasch auf den Markt.

Irgendwie klingt das ganze Album eigentlich ungewollt und nur so mal fabriziert. Ich kann nur hoffen, dass Mustasch das nicht geplant hatten, denn eine Best Of hört sich anders an. Außerdem gibt es mit "Lowlife Highlights" schon eine Best Of, die wesentlich besser ist. Abgesehen davon vermisse ich Songs wie "Haunted By Myself", "Powerhouse" oder "Falling Down". Okay, es soll ja bestimmt keine richtige Best Of sein, wird man behaupten, aber selbst für neu kreierte alte Songs ist das zu schlecht.

5.0 von 5 Sternen Sound der alten zeiten, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The New Sound Of The True Best (MP3-Download)
ich habe Mustasch das erste mal aufn rockharz, dann aufn wacken gesehen..und für mich stand fest: die sind geil!
der sound is ne mischung aus metallica und motörhead..und so sieht der sänger auch aus, richtig geile s***!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The New Sound Of The True Best (MP3-Download)
Klasse Band, super Mucke, geile Live Performance! Deep im Wald, bist du alle da, yeah! Sorry der wo da war wird verstehen und die wo nicht da waren haben echt was verpasst! CD ist natürlich ebenfalls der Hammer!!