Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,37 €+ 0,50 € Versandkosten

am 18. Juni 2014
da ich in keinem Laden in der gegend markiernadeln als fahne gefunden hatte. dachte mal ich schau bei amazon.
wie erwartet amazon hat einfach alles! die nadeln kamen ratz fatz. sind ganz normale markiernadeln und erfüllen ihren zweck!
am 3. August 2013
Bin sehr zufrieden mit demProdukt. Wenn man die Fähnchen bestellt bekommt man genau das was man erwartet. Einfache Markiernadeln, die man dann für Landkarte, Pinnwände, etc. verwenden kann. Einige Fähnchen waren nicht ganz sauber ausgestanzt, was der Sache aber nicht wirklich einen Abbruch tut.
Verpackung war ebenfalls gut und dem Produkt angemessen.
Viel konnte hier aber auch nicht falsch laufen. ;)
am 7. November 2013
Bin mit den Fähnchen sehr zufrieden. Sind sehr stabil, schöne Farbe, keine kaputten Fähnchen dabei. Auch gut verpackt in einer kleinen wiederverschließbaren Plastikkiste (wie man sie von Stecknadeln kennt).
Hab sie für eine Landkarte genutzt und verschiedene Farben bestellt. Echt prima!
Würd sie jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiter emfpehlen.
am 24. Januar 2014
Erstmal die Lieferung erfolgte schnell...und die Fähnchen erfüllen Ihren Zweck
Ich benutze sie in verbindung mit:

unzwar mackieren meine Freundin und ich dort die Orte wo wir schon waren...
Coole Idee wie wir finden...
am 24. November 2015
Für mein Vorhaben mir eine Korkwand mit einer Landkarte zu basteln und diese Fahnen als Markierung zu nutzen sind diese Nadeln leider ungeeignet. Sie sind viel zu lang und stehen ab, bzw raus. Trotzalledem sind sie super verarbeitet und sehen auch schön aus. Würde sie für andere Zwecke deswegen wieder kaufen.
am 15. Dezember 2013
Finde die Nadeln super! Vor allem weil sie schoen stabil sind und weil die Spitze wirklich spitz ist ! Hatte vorher andere die jedoch stumpf waren und wenn man dann etwas fester drueckte auch noch kaputt waren ! Habe eine Filzmatte als Landkarte und pinne so dann meine Urlaube an die Wand...
am 24. November 2014
Die Nadeln sind mit roten Fähnchen und unten am Ende spitz wer hätte das gedacht. Geradediese Spitze gefällt mir ,denn diese macht es möglich die Fähnchen bestimmungsgemäß mit leichtem Druckin die Pinnwand zu stecken.Die roten Markiernadeln sind so gut wie die Blauen.
am 6. Oktober 2014
Hatte mir diese Fähnchen kleiner vorgestellt , sind sie aber nicht.

Was soll man über diese noch schreiben nichts. Der zwang eine gewisse menge schreiben zu müssen ist dreck !
am 11. Januar 2014
Als Pins ausreichend lang, Fähnchen an schaft stabil angebracht, Farbe strahlend, wirkliche Signalfarbe. Schäfte dünn und Spitzen scharf, sodass auch das Pinnen problemlos ist und wenig Spuren hinterlässt, wenn man die Nadeln wieder entfernt.
am 11. August 2015
Keine scharfen Kanten, sehr gut verarbeitet, nichts wackelt und stabil. Sind problemlos in meine Wand gekrochen, um zu markieren, wo ich denn schon war.
Könnten noch mehr sein, ich bin voll zu frieden :D