‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tip top, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: dalipo 31015 - Markiernadeln, Fahne, 30 Stück, hell-rot
da ich in keinem Laden in der gegend markiernadeln als fahne gefunden hatte. dachte mal ich schau bei amazon.
wie erwartet amazon hat einfach alles! die nadeln kamen ratz fatz. sind ganz normale markiernadeln und erfüllen ihren zweck!

5.0 von 5 Sternen Tolle Nadeln, 8. Mai 2014
Endlich hat man einen Gesamtüberblick auf einer Landkarte und kann die Reisen oder Ausflüge markieren. Haben die Erwartungen voll erfüllt.

5.0 von 5 Sternen everything fine. thanks, 29. April 2014
The little flags are of good size & quality and fulfill the purpose. Bought to mark places on a large map.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geil., 14. April 2014
Machen alles was sie machen sollen. Stechen. Die Verpackung ist auf Hartplastik und hochwertig. (So
hochwertig es für Plastikfänchen halt geht). Stechen tun sie auch!

5.0 von 5 Sternen Markiernadeln, 13. März 2014
Meine Stadtkarte lebte neu auf und es wird klarer wo welches Gebiet ist. Dient zur Übersicht und jeder findet sich schnell zurecht.

5.0 von 5 Sternen Fähnchen, 24. Januar 2014
Erstmal die Lieferung erfolgte schnell...und die Fähnchen erfüllen Ihren Zweck
Ich benutze sie in verbindung mit:

unzwar mackieren meine Freundin und ich dort die Orte wo wir schon waren...
Coole Idee wie wir finden...

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 11. Januar 2014
Als Pins ausreichend lang, Fähnchen an schaft stabil angebracht, Farbe strahlend, wirkliche Signalfarbe. Schäfte dünn und Spitzen scharf, sodass auch das Pinnen problemlos ist und wenig Spuren hinterlässt, wenn man die Nadeln wieder entfernt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt der Zweck, 11. Januar 2014
Nadeln wurden bestellt um die bereits besuchten Urlaubsländer auf einer Weltkarte mit Kork zu kennzeichnen. Nadeln erfüllen voll ihren Zweck! Keine Beanstandung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhaeltniss, 15. Dezember 2013
Finde die Nadeln super! Vor allem weil sie schoen stabil sind und weil die Spitze wirklich spitz ist ! Hatte vorher andere die jedoch stumpf waren und wenn man dann etwas fester drueckte auch noch kaputt waren ! Habe eine Filzmatte als Landkarte und pinne so dann meine Urlaube an die Wand...

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Fähnchen!, 8. Dezember 2013
Die Fähnchen wurden sehr schnell geliefert und sind sehr stabil. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Sehr wahrscheinlich werden noch weitere Fähnchen in anderen Farben gekauft werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›