am 22. Januar 2015
totale geld Verschwendung da hält ja Klebeband besser !
ich und meine Freundinnen haben sie alle getestet
es kommt nicht auf die Körpchengröße an
die teile halten nichts !

der versand war trotzdem super (:
am 16. August 2014
leider war ich gar nicht zu frieden mit diesem Produkt, da die weder geklebt noch gehalten haben. War für mich leider nur rausgeschmissenes Geld.
am 25. Dezember 2015
Die Meinung, dass der Kleber nicht klebt kann ich nicht teilen. Die Kleber haben selbst bei etwas größerer Körbchengröße suuper gehalten und den ganzen Tag ihren Dienst ausgesprochen gut erfüllt.

Das Böse erwachen kam beim abnehmen.
Es hat die haut einfach direkt mit angezogen!!!
Es gab schlimme komplett offene Wunden auf der Brust und dem Brustkorb!
Die Haut an den sonstigen Stellen ist auch Tage danach noch gerötet und gereizt und es dauert über zwei Wochen bis die wirklich sehr schmerzenden Wunden verheilt sind!!!
am 24. Mai 2014
Kann leider keine Weiterempfehlung geben. Die sogenannten Klebe-BHs machen überhaupt nicht das, was die Produktbeschreibung verspricht. Das Material riecht unangenehm, ist komplett unflexibel (es dehnt sich nicht!) und ist unangenehm auf der Haut. Ähnliches gilt für die Nipple Covers, die schlecht abdecken und unheimlich schwer wieder abzukriegen sind - kein Vergleich zu anderen Nipple Covers auf dem Markt. Fazit: Keine Empfehlung!
am 21. September 2013
Tolle Ware, guenstig und sehr hilfreich. Super toll fuer Tops wo man keine BH's tragen kann, vor allem fuer Frauen die Probleme mit den Brustwarzen haben.
am 17. Mai 2014
na ein oder zwei Wochen warte kwam meine packet!
ich has das andres verwart aber ist wel wonder schön und dar arbeit sehr gut!