4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Veröffentlicht am 21. Juli 2009 von kezi

3.0 von 5 Sternen Teva Hurricane 3 Women
Das Fussbett ist sehr breit, eher für breite Füsse od. Männerfüsse gedacht. Fand es daher nicht so bequem darin zu laufen.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Carolin

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einen Ostseeurlaub haben diese Sandalen bereits mitgemacht und sie haben mich nicht im Stich gelassen. Auf geraden, auch sandigen Wegen laufen sie sich sehr gut. Ob sie allerdings auch für das Gebige geeignet sind, wage ich zu bezweifeln. Die Sohle ist etwas dünner als bei meinen vorigen und auch etwas flexsibler. Das könnte bei steinigem Untergrund nicht so von Vorteil sein. Da muss man dann sicher eine Preiskatgorie höher gehen. Im ebenen Gelände sind sie prima.

5.0 von 5 Sternen Soooo bequem!!!!, 20. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sandalen sind einfach nur bequem!
Stufenlos verstellbare Riemchen können den im Sommer leider oft anschwellenden Füssen angepasst werden,drücken somit nicht und schneiden nicht ein.Auch sehen die Füsse dann nicht aus wie eingeschnürte Leberwürste. ;o)
Stundenlanges laufen wie auf Wolken - ein absolut guter Kauf und sein Geld wert!!!

5.0 von 5 Sternen teva hurricane, 4. Juni 2010
Schaad, Annegret (Maulbronn, Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
super urlaubsschuh: wander- und wasserfest und macht auch abends beim Essen- Gehen noch nen schlanken Fuss!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bequem, 5. April 2011
Dieses Teva-Modell ist seit 3 Jahren mein häufiger Begleiter. Ich bin begeistert von Ihnen und empfehle sie gern weiter.

Anfangs war für mich die Sohle etwas ungewohnt, ich fand den "Löcherboden" barfuss zunächst etwas unangenehm. Das legt sich aber aber jedes Jahr mit dem ersten Tragen. Insgesamt bieten sie ein tolles Tragegefühl und auch nach einem ganzen Tag auf den Beinen hab ich nicht das Gefühl, sie schnellstmöglich ausziehen zu wollen. Der Schuh sitzt gut am Fuss, da er sich nach dem bewährten Teva-System anpassen lässt. Der Halt ist dadurch sehr gut. Auch optisch wirkt er bei Weitem nicht so klobig wie viele andere Outdoor-Sandalen.

Ich habe die Schuhe in diversem Gelände (Untergrund) getragen und auch schon im Wasser (während dem Bootfahren) anbehalten. Sie haben alles mitgemacht, aber unwegsames Gelände (Wurzeln, kleine Steine, Geröll u. ä.) macht sich z.T. am Fuss bemerkbar. Hier müsste man zu höherwertigen Modellen, die eine dickere Sohle haben greifen. Der halt auf nassem Untergrund und auch mit nassen Füssen ist aber dafür top! Zum Bootfahren daher auch ein gute Alternative. Bei mir löst sich langsam das Neopren, vor allem am Fersenriemen. Sonst sind sie nach wie vor gut in Schuss... und bisher habe ich sie auch immer wieder sauber bekommen, wenn sie total verdreckt waren.

Fazit: Wer Teva-Sandalen bereits besitzt sollte hier keinen Vergleich zu teureren Modellen ziehen - allerdings nur wegen der Sohle - , aber für den Alltagsgebrauch und draußen unterwegs sein, sind sie eine gute Wahl. Ich jedenfalls möchte meine nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Outdoor Sandalen, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Schuhe für unseren Wanderurlaub zugelegt und bin sehr zufrieden.
Sie sind super bequem und werden unheimlich schnell trocken.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit ein paar Wochen habe.
Ich trage normalerweise Schuhe der Größe 39 bis 40, hier habe ich eine 39 gewählt und sie passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 18. Dezember 2011
Hallo zusammen,
habe eine gut sitzende und bequeme Trekking-Sandale für einen Thailand-Trip gesucht und auch in dieser Sandale gefunden. Für meine Zwecke (einige Ausflügen in Thailand, wie z.B. Dschungel-Wanderung, Bamboo-Rafting, Elefantenreiten, uvm.) waren sie echt prima und haben gute Dienste geleistet. Bin froh dass ich sie habe und werde sie in den nächsten Urlaub garantiert auch wieder mitnehmen :-)

3.0 von 5 Sternen Teva Hurricane 3 Women, 11. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Das Perfekte Geschenk!!!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Schuhe als geschenk für Frau Mutter gekauft...aus erfahrung weis ich das die Dame im Sommerurlaub immer lange wandert um eine Bucht zu erreichen die ungestört ist...dafür ist ein Fußmarsch von insgesamt 1 Stunde hin und zurück nötig ausserdem ist sie viel mit ihren zwei "Kötern" unterwegs. Also wollte ich einen Marken Schuh haben...der sich im Laden um die 100€ verkauft...zu viel für ein Geschenk?! Jain aber trotzdem mal bei Amazon geschaut und siehe da das (wohl vorgänger)Model (aus evtl. der letzten Saison) gibt es hier schon für knappe 40€ und die Frau ist begeistert:)

FAZIT: a SCHNÄPSCHER wie der hesse sagt!!!

1.0 von 5 Sternen TEVA Hurricane 3 WŽs 8701 --> hart, unbequem, teuer!!!!, 14. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der groesste Reinfall von TEVA ist der TEVA Hurricane 3 W s 8701 !
Ich musste dieses Paar 2x kaufen, fuer 2 Kinder, nun haben beide keine Lust sie anzuziehen (ich kann es verstehen, hab sie selbst mal probiert) eine Katastrophe! Der TEVA Hurricane 2 -der Vorgaenger- war ok, den hatten wir vorher, der kostete 10euro weniger und war weich und super --> der TEVA Hurricane 3 Ws 8701 kostet 10euro mehr und ist dermassen hart. Teva s sind doch in jedem Fall Wandersandaletten, nur in diesem Model kann man nicht wandern, da ist Fussschmerz vorprogrammiert und das bei dem Preis. SO EIN REINFALL - ich bin bedient! Ich kann jedem nur abraten das Model TEVA Hurricane 3 W s 8701 zu kaufen.

DER KAUF UEBER AMAZON WAR IN ORDNUNG --- DASS TEVA SOLCHE SCHLECHTEN SCHUHE HERSTELLT; DAFUER KANN DER VERKAEUFER WENIG; ER WIRD SIE AUCH DESWEGEN KAUM ZURUECKNEHMEN - ODER DOCH?????

1.0 von 5 Sternen Nicht ok, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Teva ist sehr billig verarbeitet:
- zu dünne Sohle
- zu breit im forderen Teil
- harte Sohle
Ich werde mir wieder einen Teva besorgen, der hochwertiger verarbeitet ist.
Es lohnt sich für mich nicht, hier zu sparen...

ARRAY(0x9fbde0d8)