5.0 von 5 Sternen TOP Produkt
Also ich muss echt sagen ich verstehe die Leute nicht die hier einen Stern geben! Einer ist zu **** das er eine Schraube gerade in den TV schraubt und der andere meint es ist zu Teuer! HALLO ?!?!

Vor 12 Monaten von Michael Floss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Die Halterung erfüllt natürlich voll und ganz ihren Zweck, für den Preis unschlagbar.
Die mitgelieferte Wasserwaage veranschaulicht allerdings nur die ungefähre Funktion als solche und sollte für die Montage nicht verwendet werden, jedes Augenmaß funktioniert besser.
Der Rahmen, der an die Wand geschraubt wird, ist in sich verzogen...
Vor 23 Monaten von Andreas D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: R2 OKSI® Wandhalterung für Fernseher Wandhalter Schwarz ULTRA SLIM Universal Halterung Kippbar Neigbar +/- 15° LED LCD PLASMA 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , für ALLE TV-HERSTELLER geeignet mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 Tragfähigkeit: bis zu 120 KG (Elektronik)
Der Rahmen, der an die Wand geschraubt wird, ist in sich verzogen und zieht sich erst beim Anschrauben an die Wand plan, ist nicht schlimm, macht aber auf den ersten Eindruck ein ungutes Gefühl. Die Voreinstellung der Verkippung und das Arretieren funktioniert super! Zudem sicheres Einhängen des Gerätes!
Wie anfangs erwähnt hält alles und ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 28. November 2013

Das ist auch der Grund warum ich jetzt eine Rezension abgebe. Ich habe da Produkt im Sommer gekauft und bin nach wie vor Total damit zufrieden. Wenn man gerade bohren und schrauben kann ist die Halterung in ca 5 Min. komplett montiert. Es ist alles dabei was man braucht an Schrauben, Dübeln usw. (sogar eine mini Wasserwaage *g*)

Ich habe auf der Halterung einen Samsung 46 Zoll LED hängen und es passt alles Perfekt! Würde das Produkt jedenfalls wieder kaufen!

Also von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach und sicher, 24. November 2013
Einfache, aber sichere Konstruktion für ein super Preis. Danke! Das einzige was zu bemeckern ist- die Schrauben sind zu lang, was für mich aber kein Problem war, weil ich die passende hatte.

4.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Oktober 2013
Hier schreibt man mir vor, einen Bericht mit mindestens 20 Wörtern zu posten.
Entweder kurz oder gar nicht. Basta

Bin mit der Halterung sehr zufrieden. War alles komplett.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 11. November 2013
Die Halterung hält was sie verspricht. Die Montage war einfach und ist für jeden Laien zu machen. Nur die mitgelieferten Abstandhalter hatten nicht die richtige Höhe. Aber eine Scheibe abgesägt und schon war alles gut. Ich kann die Halterung für dieses Geld nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 31. Mai 2013
Verarbeitung und Qualität ist vollkommen in Ordnung. Preis Leistung akzeptabel. Problemlos neigbar, leichte Handhabung. Würde ich wieder kaufen bzw. weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Günstig reicht auch..., 7. Mai 2013
Ich hab einen 55" LED TV und ich muss sagen, für den Preis ist es gute Qualität.
Einziges Manko, was mir aufgefallen ist, die Schraube für die Neigung ist mit einer Flügelmutter fixiert, welche man aber bei so einem großen Fernseher schlecht mit der Hand festziehen kann.
Ich hab diese durch eine andere Mutter ausgetauscht.
Daher finde ich, dass müsste für größere Fernseher geändert werden.

5.0 von 5 Sternen H2L OKSI® Wandhalterung für Fernseher Wandhalter Schwarz ULTRA SLIM Für LED LCD und Plasmafernseher, 1. Mai 2013
Von allen Anbietern das beste reis Leistungs Angebot.Alle Schrauben Dübel und anderes mitgeliefert. Einfacher Aufbau. Und hält, was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen ++++Super Preis-Leistungsverhältnis++++, 19. April 2013
Ordentliche Oberfläche; sauber verarbeitet, für unseren Fernseher 55'' locker ausreichend. Die Wasserwaage (Libelle) die beigelgt wurde haben wir erst nach der Montage entdeckt, wir haben die Montage mit einer normalen Wasserwaage vorgenommen. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen nur zu Empfehlen :-), 11. April 2013
super Preis leistung , gute Qualität, stabiler halt , kann ich nur weiter empfehlen, würde ich sofort wieder kaufen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›