Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Violett (DK PURPLE/WHITE)|Ändern
Preis:54,00 € - 71,10 €

am 11. August 2014
Toller Schuh von DC. Aber im Vergleich zu den "normalen" DC Skater Shuhen hat der Sneaker eine total andere Passform und man muss lange suchen, um das passende Exemplar zu haben.
In der Optik und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Kauftipp.
am 12. August 2013
Geschmack ist ja bekanntermaßen streitbar, aber die Schuhe sehen gut aus, sind hochwertig verarbeitet und tragen sich sehr angenehm. Besonder die Wölbung im Bereich des Fußs-Spanns ist sehr angenehm bei längerem Laufen.
am 8. Januar 2014
Ich muss sagen diese Schuhe sind ihren Preis echt wert.Wie ich es von DC gewohnt bin,sind sie sehr bequem,haben ein gutes Design und Robust.Ich bin damit sehr zufrieden.
am 16. September 2013
Der Schuh sitzt gut und macht äusserlich auch was her - minimaler minuspunkt weil das schwarze mehr ins gräuliche geht was auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist.
am 30. August 2013
Diese Herren Sneaker aus grünem Stoff sind optisch sehr schön und machen einen bequemen Eindruck. Der Stoff ist relativ Schmutzempfindlich.
am 13. April 2014
mein Sohn liebt den Schuh, auch wenn er bereits Löcher hat vom Skaten !!!! an trockenen Tagen trägt er Ihn sehr gerne, sind zufrieden
am 22. September 2013
Dieser schuh ist einfach klasse man kann ihn nur weiterempfehlen und der Preis ist auch gerechtigkeit mein Sohn ist zufrieden.
am 13. Oktober 2013
Die schuhe sitzen perfekt und sehen auch richtig stark aus, sie sind bequem, sehr leicht und halten relativ lange. 5 Sterne!
am 10. Oktober 2013
der schuh ist sehr schön anzuschauen und mindest genauso gut zu tragen. sehr leicht und auch die verarbeitung entspricht den vorstellungen wenn man sich einendc schuh kauft.
am 17. Februar 2014
Mein Sohn findet die Schuhe stylisch.Er holt sich immer diese Marke und nicht nur Schuhe,auch andere Klamotten werden getragen.Die Qualität überzeugt auch,

45,78 €-120,43 €