5.0 von 5 Sternen Nie mehr Strips o.ä.!
Vor 9 Monaten von Lina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Pickelquetsche
Dieser Komedonenheber ist aus Edelstahl und gut verarbeitet. Er lässt sich gut reinigen und macht einen stabilen Eindruck. Wer den abreißt, hat ihn aus dem Flugzeug geworfen oder einen Frosch seziert. Bei normaler Handhabung dürfte diese kosmetische Arbeitserleichterung jahrelang seinen Dienst leisten.

Ich kann allerdings nur zwei Sterne...
Vor 1 Tag von Durchschnittskunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Strips o.ä.!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Komedonenquetscher Mitesserentferner mit 2 Schlaufen aus rostfreiem Edelstahl, 13 cm (Badartikel)
Ich bin von diesem Komedonenquetscher restlos begeistert. Ich habe die meisten Mitesser auf der Nase und bin bis jetzt daran gescheitert, diese restlos zu entfernen. Ich nutzte immer verzweifelt diese Strips, die man sich auf die Nase klebt und nach einer Weile abzieht. Das Problem ist nur, dass dabei 3/4 der Mitesser noch da waren und die Strips nicht gerade günstig sind. Mit diesem Quetscher ist das völlig anders.

Über einer Schüssel mit heißem Wasser lasse ich den Dampf einwirken, dadurch wird die Haut weich und öffnet die Poren. Den Quetscher lege ich in medizinischen Alkohol. Dann geht es ans Eingemachte, die Schlaufe wird vorsichtig auf den Mitesser gesetzt, sodass der Mitesser quasi mittig in der Schlaufe sitzt, vorsichtig mit gleichmäßigem Druck (nicht zu sehr!) den Quetscher drüberziehen. Nicht selten kam es vor, dass ich dabei gesehen habe, wie das eklige Mitesserding wie ein Splitter aus den Poren gezogen wurde und ca. 3-4mm lang war. Eklig, aber effektiv. Nach der Prozedur das Gesicht nochmal mit Gesichtswasser gereinigt und mit einer guten Creme eingeschmiert. Das bedeutet im Gegensatz zu den Strips natürlich mehr Zeitaufwand, der lohnt sich aber definitiv.

Wann immer ich nun Mitesser entdecke, kann ich dieses praktische Teil nutzen - und das dauerhaft für wenig Geld! Danke!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. März 2014
Der Komedonenheber ist ein wirklich gutes Kosmetikwerkzeug. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut und die Reinigung ist unkompliziert.

Damit das Entfernen der Mitesser nicht schmerzhaft wird ist die richtige Vorbereitung notwendig: Wärme, damit sich die Poren öffnen, zum Beispiel durch Wasserdampf oder nach dem Duschen und Gesicht reinigen. Sind die Poren geweitet, funktioniert der Heber ganz leicht und die Mitesser werden rückstandslos entfernt. Ein sehr großer Vorteil ist, dass die oberen Hautschichten nicht verletzt werden, wie es manchmal beim Drücken mit den Fingern durch die Nägel passiert.

Mein Fazit: gerechtfertigte 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Mußte erst rausbekommen,wie es funktioniert, 23. Juli 2014
Ich nehme immer die dicke Seite.Man schiebt quasidas runde Teil an den Pickel und hebelt den Mitesser aus.
Empfehlenswert gleich im Anfangsstadium

5.0 von 5 Sternen Gut&Günstig, 13. September 2014
Ein gutes "Werkzeug" und Mitesser schnell und einfach zu entfernen. Ohne viel drücken, bringt dieses Werkzeug auch die tiefsten Mitesser an die Oberfläche. Günstig und hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Komedonenquetscher, 20. Oktober 2014
Bevor ich den Komedonenquetscher benutze, mache ich ein Gesichtsdampfbad damit sich die Poren öffenen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, funktioniert super.

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Pickelquetsche, 27. Dezember 2014

Ich kann allerdings nur zwei Sterne vergeben, da ich mit dem Ding nichts anzufangen weiß. Große, eitrige Pickel lassen sich damit ohne Probleme öffnen. Das klappt mit leichtem Fingerdruck allerdings auch. Mitesser konnte ich damit aber nicht entfernen. Meine Frau kann mit diesem Komedonenheber auch nichts anfangen. Nun liegt das Ding unbenützt herum. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2014
Sehr gut! Erfüllt seinen zweck! Viel billiger als wenn man es in der apotheke kauft. Wichtig nur das man vorher mit wasserdampf die poren öffnet wie in den anderen wertungen beschrieben sonst funktioniert es nicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis passt, 21. Dezember 2014
Dieses Produkt hält für den Preis, was es verspricht. Zwar funktioniert die Anwendung bei mir nicht wie beschrieben, aber etwas abgewandelt (außen schieben, statt innen drücken) komme ich gut damit klar und erziele sichtbare Ergebnisse. Wem punktueller Druck lieber ist sollte vielleicht eher zu der Variante mit der runden Lochöffnung greifen.

Versand wurde per Mail erst viel länger angegeben, als er bei der Bestellung stand. Doch das Produkt kam unerwartet schnell und damit pünktlich an.

2.0 von 5 Sternen Für kleine Mitesser nicht geeignet, 9. Dezember 2014
Chris (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir vor kurzem den Komedonenquetscher gekauft, da ich viele kleine Mitesser auf der Nase habe.
die Qualität ist sehr gut und hochwertig. Jedoch erfüllt er überhaupt nicht seinen Zweck. Nach den Versuchen war immer nur meine Nase komplett rot und (fast) alle Mitesser waren noch vorhanden, obwohl ich vor jeder Anwendung ein Dampfbad genommen habe.

Für größere Mitesser und Pickel ist er wahrscheinlich gut geeignet, jedoch für viele kleine leider nicht.

5.0 von 5 Sternen super sache, 16. Dezember 2014
ich habe es genau rechtzeitig bekommen ..keinen tag früher oder später. das ding an sich erfüllt seinen zweck ....ich bin total zufrieden und empfehle es jedem weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›