4.0 von 5 Sternen Habe Moccasin erst in rot, jetzt in blau gekauft.
Vor 12 Monaten von Peter Rank veröffentlicht

Vor 11 Monaten von Anke Thews veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Habe Moccasin erst in rot, jetzt in blau gekauft., 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux ZILLY 53640 Damen Mokassins (Schuhe)
Schuh ist wunderbar, weich und gut zu tragen. Nur vorne an der Stitze reibt sich sofort die Farbe ab. Habe immer einen blauen oder roten Filz-Stift dabei für Korrektur. Den gleichen Schuh habe ich noch in rot, war über das abstoßen der Farbe am Anfang sehr entsetzt, aber mitlerweile überwiegt der Tragecomfort, das superweiche Material. Der Schuh sieht sehr gut aus.

3.0 von 5 Sternen Sioux Zilly 53640, Damen Mokassins, Blau (indaco), EU 42 (UK8) Bewertung sowie Enttäuschung, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux ZILLY 53640 Damen Mokassins (Schuhe)
Von beiden Schuhen bin ich hinsichtlich der Vorderkante des Schuhes enttäuscht. Einmal angehabt und am unterem Rand ist die Farbe blau sowie rot verschlissen. Ich trage sonst nur Garbor, Paul Green, Geox-Schuhe. Bei den genannten Schuhen habe ich solche Schäden noch nicht gehabt. Die Bequemlichkeit Ihrer Schuhe ist o.k. Ich erwarte Ihre Rückmeldung. Die braunen Schuhe, die ich auch von Sioux fast zeitgleich bestellt habe, die habe ich noch nicht getragen.

3.0 von 5 Sternen mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux ZILLY 53640 Damen Mokassins (Schuhe)
Ich hatte sieben Paar Schuhe nur zur Auswahl bestellt. Diesen hier habe ich nicht gekauft, weil er zu wenig Halt gibt.