5.0 von 5 Sternen Meine lieblings Hose
Ich habe diese Radhose jetzt schon das zweite Mal bestellt. Super bequem und vorallem optisch viel vorteilhafter (bei stärkeren Oberschenkeln) als die kurzen Radhosen. Habe Größe 38 bestellt und hab normal je nach Schnitt 38/40, die Hose passt perfekt. Ich habe an dieser Hose absolut nichts auszusetzen.
Vor 14 Monaten von Stefanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Polster, aber absolut störende Nähte
Vor 4 Monaten von Chris104 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine lieblings Hose, 11. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Hose Womens Advanced 3/4 Pants (Sports Apparel)
Ich habe ein Radhose fürs Indoor Cycling im Studio gesucht, die Hose ist für mich Perfekt passt sehr gut rutscht nicht beim fahren, Sehr gute Polsterung!
ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt da'sie beim Schwitzen etwas weiter wird(Erfahrungsgemäß).
Preis ist noch in Ordnung,ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Marken zahlen sich eben aus, 14. April 2014
Ich fahre die Hose jetzt seit zwei Wochen täglich 20 km und bin top zufrieden. Habe mir sie auch noch als Radlerhose (kurz) bestellt und sie passt hervorragend auch unter normale Jeanshosen als Unterziehhose. Nicht kneift und drückt mehr. Hatte vorher mehrere Hosen von anderen Discountanbietern(Tchibo, Lidl..), das ist wirklich kein Vergleich zu indest wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist.. Mein Mann sagt immer -wer billig kauft, kauft doppelt- da muss ich ihm recht geben. Da können die `Billighosen` nicht mithalten. Das Sitzpolster ist gut verarbeitet und doch nicht zu dick. Diese Hosen würde ich jederzeit wieder kaufen. Absoluter Tip für Vielfahrer auf dem Rad und nur halb so teuer wie Goretexprodukte. Probiert es selbst. PS: Habe Neurodermitis und mit dieser Hose keine Probleme mehr an den empfindlichen Stellen. :-) KAUFEMPFEHLUNG

2.0 von 5 Sternen Gutes Polster, aber absolut störende Nähte, 5. Mai 2014
Ich habe mir diese Hose aufgrund der positiven Rezensionen für längere Mountainbikeausfahrten ausgesucht. Optisch ist dIe Hose auch sehr gelungen. Beim Probesitzen war auch das Polster ganz angenehm, ob das bei längeren Fahrten immer noch der Fall wäre, kann ich leider nicht beurteilen. Denn ich schicke die Hose wieder zurück, weil selbst bei der kurzen Tragzeit offenbar wurde, dass die Hose quer über die Oberschenkel, am Polsterende und am Beinabschluss angenehm drückende Nähte hat, die bei längeren Touren garantiert scheuern. Fazit: Retoure und keine Kaufempfehlung. P.S: Größe 38/S steht auf dem Etikett. Sonst ist M=38

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 22. April 2014
Eine tolle Fahhradhose. Das Polster ist nicht zu dick and nicht zu breit. Ich hatte auch eine ähnlich Hose von Gonso bestellt - da war mir das Polster viel zu breit und daher sperrig. Das Material liegt auch sehr angenehm auf der Haut und stört nicht, auch bei längeren Touren. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 13. November 2013
Gute Verarbeitung und super Passform, angenehm zu tragen.
Das Polster ist ausreichend groß
Über die Langlebigkeit des Materials kann ich noch nichts sagen...

5.0 von 5 Sternen Für mich die Beste!, 2. Oktober 2013
Ich habe das Model "Advanced" von VAUDE bereits mehrfach in unterschiedlichen Ausführungen gekauft (Shorts, kurz und 3/4). Mit allen bin ich super zufrieden. Habe auch andere Radhosen von anderen Anbietern ausprobiert, bin aber immer wieder bei diesem Model "gelandet".
Für mich ist dieses Model die beste Radhose, sie passt prima, engt am Bein nicht zu sehr ein (wie einige andere), das Sitzpolster ist für meine Ansprüche (kleinere Radtouren von ca. 40 - 60 km mit dem Trekking-Rad) und meinem Po bestens geeignet. Sie sitzt insgesamt prima (alles da wo es hingehört) und man kann sie auch gut mal unter einer anderen Hose (Jeans oder Freizeithose) anziehen.
Ich kann dieses Model wirklich weiterempfehlen und würde es selbst auch immer wieder selbst kaufen!

5.0 von 5 Sternen Radlerhose, 30. September 2013
Die Radlerhose wurde schnell geliefert und passt meiner Frau wie angegossen. Wir hatten Angst, dass dies nicht der Fall ist und es vielleicht Probleme beim Umtausch gibt. Aber alles gut, tolle Hose.

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekter Sitz, 14. September 2013
Ich kann diese Radhose nur weiterempfehlen. Hiermit sind auch längere Touren kein Problem. Das Sitzpolster ist schön fest und bequem.

4.0 von 5 Sternen Super Hose mit kleinem Manko, 8. Juni 2014
Sehr gute Passform und angenehm zu tragen.Einziges Manko:Unterer Bund rutscht hoch in die Kniekehle .Das ist ,wenn man schwitzt, etwas unangenehm.