5.0 von 5 Sternen Prima Radhose, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Hose Women's Advanced Pants (Sports Apparel)
Habe diese Hose bereits zweimal gekauft. Sie sitzt prima, nicht zu eng an den Beine, gute Sitzpolster und sehr angenehm zu tragen. Kann die Radhose wirklich weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr schicke Radhose, 11. September 2013
Fällt weiter aus - also 1 Nummer kleiner als wie gewohnt bestellen! Der Polster ist sehr gut und wenn man die Hose anzieht, fühl man sich gleich wohl

5.0 von 5 Sternen sehr uufrieden, 23. November 2013
Bin sehr zufrieden mit ser hose, sitzt gut, größe ganz normal wie immer und radfahren macht einfach wieder spaß, ohne Schmerzen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 7. August 2013
Da ich unter die Radfahrer gegangen bin, habe ich auf Anraten meines Mannes diese Radhose für mich gekauft. Das Polster ist so gut gearbeitet, dass man keine Probleme bzgl. Sitzschmerzen hat. Die Hose hat eine super Paßform und macht eine gute Figur. Dieses Modell wird beim nächsten Kauf wieder favorisiert.

5.0 von 5 Sternen Sitzt einfach perfekt, auch super für MTB, 22. Mai 2014
Die Hose sitzt einfach extrem bequem. Kein Einschneiden am Bauch, da am Bund sehr weich und elastisch. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hosen sind bei dieser die Abschlüsse an den Beinen sehr elastisch und bequem, reichen also auch für gut trainierte Beine ;-) mit mehr Umfang (bei den meisten anderen Herstellern schneiden die Beinbündchen bei mir deutlich ein). Trotzdem verrutscht dank der leichten Gummierung nichts.
Die Hose fällt insgesamt eher groß aus. Bei Zweifeln würde ich wieder die kleinere Größe bestellen.
Für MTB-Fahrerinnen: Das Sitzpolster ist äußerst flexibel und liegt somit eng am Körper an. Bei anderen Hosen stehen diese vorne und hinten oftmals leicht ab, so dass man oft am Sattel hängen bleibt, wenn man von hinten wieder aufsteigen muss. Harte Stöße auf Trails werden super abgefangen, obwohl das Polster erstmal sehr dünn wirkt.

5.0 von 5 Sternen Vaude Damen Hose - Spinning, 1. Juli 2014
Ich nutze diese Hose zum Spinning fahren und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Gute Abpolsterung, zwickt nichts.
Sehr gut Verarbeitung, schnürt nichts, gute Passform. Wer normalerweise 38 trägt, kommt mit der Hose gut zurecht!

5.0 von 5 Sternen Vaude Hose, 23. Juni 2014
Tolle Fahrradhose mit perfekter Passform.Man hat nicht dieses Windelpacketgefühl,welches bei etlichen Hosen der Fall ist.
Habe auch gleich noch eine für meinen Mann bestellt.Grösse,wie normale Konfektion.

5.0 von 5 Sternen Top Hose!!, 20. Juni 2014
Die Radhose ist sehr gut verarbeitet und wirkt dementsprechend beständig. Nach der ersten Radtour kann ich kein Kneifen, Rutschen oder sonstige Mängel feststellen und bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen perfekte bike-Hose, 12. Juni 2014
....reinschlüpfen, wohl fühlen, Fahrrad fahren genießen...
Tolle Passform, nichts drückt, nichts spannt, nirgends schlägt es Falten.
Die Beinabschlüsse sehr angenehm auch bei etwas mehr Schenkel :-)
Die Polsterung ist ergonomisch perfekt, man hat nicht das Gefühl von Windel, man sieht und spürt fast nichts davon.

Ich habe meine Lieblingsfahrradhose gefunden und würde sie sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. April 2014
Habe die Hose verschenkt. Ist super angekommen. Hat top gepasst und ist sehr bequem. Würde sie wieder verschenken oder mir selbst kaufen.