Preis:43,73 € - 55,99 €

am 16. Juni 2013
Nicht zuletzt auch, weil sich die Familie Adi Dassler schäbig gegenüber dem Bruder Rudolf verhalten hat. Seit meiner Jugend hatte ich Turnschuhe (Leder) von Puma, oder Tennisbekleidung bis zum Schuh, alles immer von Puma. Nun muss man sagen, Puma-Preise sind dem Wert eher angepasst als Adidas, die überzogen sind. Das ist wie im Füllervergleich Montblanc und Pelikan. Die nehmen sich an Qualitätsmerkmalen gegenseitig auch nichts. An überzogenen Preisen sehr wohl.
Die Angabe bei Puma betreffend dem Größenausfall stimmen nicht. Ich kann die Schuhgröße 7 tragen, was 40 2/3 entspricht, aber der Puma Größe 7 ist zu klein. D.h., die Größen fallen knapp aus.
Die Marke Puma ist nur zu empfehlen.
am 30. Juli 2014
Also ich muss sagen ich bin absolut mit dem Schuh zufrieden. Sie sind wirklich bequem und passen wenn man sich bereits mit den Pumagrößen beschäftigt hat.

Sie sind aus Synthetik und so ist das hier auch angegeben... Ich weiss jetzt nicht ob die angaben nachträglich berichtigt worden sind oder diverse Vorredner nicht richtig lesen konnten. Ich persönlich bin eigendlich eher ein Sneakerfreund der Adidas Gazelle oder Nike Aiforce 1 vorzieht... trotzdem habe ich auch ein Paar Puma Suede und nun auch diese gekauft. Meiner meinung nach nutzen sie sich ein wenig schneller ab als besagte Modelle (Ausser die neue Auflage der Puma Suede... da sind die Rebound definitiv stabiler) aber sind sonst solide Schlappen...

Als einzieges Manko kann ich nur angeben, dass Belüftungslöcher oder der gleichen nicht vorhanden sind... das wäre ein klares Upgrade bei langem Tragen in meinen Augen... deshalb ziehe ich einen Stern ab.

alles in allem empfehlenswert
am 24. Januar 2016
Die Schuhe machen nicht nur einen guten Eindruck, sie sind auch gut verarbeitet. Der Preis (wie hier) stimmt. Also, sehen gut aus, sind bequem und haben einen guten Preis. Würden sie jederzeit erneut kaufen.
am 26. August 2013
Ich habe diese Schuhe für 22€ erstanden, nachdem ich in schonmal Puma's vorher hatte..

Sie passen sehr gut, fallen normal aus. (Größe 40)

Langlebigkeit muss sich noch zeigen, bisher wurden alle Schuhe bei fast täglicher Benutzung mind. 3 Jahre alt, was man von anderen Herstellern nicht unbedingt sagen kann.
am 14. Oktober 2013
Ich habe Schuhgröße 43-44 und habe mir die 44er gekauft und sie passen super! Die Schuhe sind sehr gemütlich zu tragen und sehen dazu gut verarbeitet aus. Ich bin gespannt wie lange diese es aushalten, meistens sind meine Schuhe immer nach ca. 6 Monaten kaputt, vielleicht ändert sich das ja.
am 28. März 2014
Wie erwartet sind Pume Schuhe einfach der Hammer, habe Sie jetzt mittlerweile über einem halben Jahr und diese sind nach wievor sehr komot und die Abnutzung hält sich in Grenzen. Würde diese jedem weiterempfehlen.
am 9. Juni 2014
Dieses paar Schuhe trug ich etwa alle 2-3 Tag das letzte halbe Jahr.
Es passt wie angegossen und war gemütlich

Leider musste ich feststellen das der Schuh mit der Zeit immer
ungemütlicher. Dies lag vor allem daran das sich das Innenmaterial
ablöste und an der Fußverse ein Platikstück zum Vorschein kam

Allerdings sticht dies bei jedem Schritt in den Fuß.

-> Ich hab das Schuhpaar auch nach nen halben Jahr umgetauscht
Deswegen kann diese Schuhe nicht weiter empfehlen
(Danke für diese Kulanz und Kundenfreundlichkeit)
am 30. März 2013
Schuhe sind innerhalb von zwei tagen angekommen, gut verarbeitet und super Qualität!
Sitzen bequem und fühlen sich gut an, kann ich nur empfehlen!
am 5. Juni 2013
Der Schuh ist nicht aus Leder,sondern billiger Kunststoff,fällt schmal aus,und ist Made in China!!!
So ein Schuh ohne Puma Streifen,kostet bei einem Discounter,keine 20 Euro!!!
Wer also einen gepflegten Schweißfuß,für viel Geld,bekommen möchte,ist bei diesem Schuh absolut richtig!!
Nb.:Auf der Zunge wird von Puma für das Obermaterial auch Kunststoff angegeben,wie Amazon daraus Leder machen kann,ist mir unbegreiflich,und eine Unverschämtheit!!
Habe den Schuh postwendend wieder umgeschickt!
am 26. Mai 2013
Ich hatte diese Schuhe bestellt, weil das Obermaterial angeblich aus LEDER ist.
Herbe Enttäuschung nach ERHALT.
Das Obermaterial und Innenmaterial sind aus 100% Kunststoff made in CHINA.
Da Leder ein wichtiges Auswahlkriterium für mich war vergebe ich
2 Sterne wegen falscher Darstellung des Produktes .
Ob mit Absicht oder keine Absicht sei dahingestellt.

Es ist leider auch anzusehen, dass die Schuhe aus Kunststoff bestehen, also aus kein Lederimitat etc..
Ansonsten:
- Gute Passform ( regulär)
- Gute Verarbeitung