5.0 von 5 Sternen Puma eben
Bequemer Schuh mit angenehmen Tragekomfort, Größengerecht entsprechend und nicht zu eng. Für den Preis unschlagbar. In den 4 Farben aufjedenfall weiterzuempfehlen
Vor 13 Monaten von J. Juchem veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spass
Vor 4 Monaten von Philipp Schulz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spass, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet, aber es ist dennoch enttäuschend. Im September 2013 habe ich mir diese "günstigen" Schuhe gekauft, da meine alten Sneaker nach einem Jahr kaputt gegangen sind. Mittlerweile sind bei beiden Schuhen Risse im Obermaterial und Innenmatierial aufgetreten. Ich kann also meinen Fuß durch das Loch berühren. Und das Loch wächst fleißig weiter. Diese Risse sind leider bereits nach etwa 3-4 Monaten aufgetreten. Es gibt andere Sneaker zu demselben günstigen Preis, die allerdings länger durchhalten.
Die Schuhe wurden nicht für Klettertouren und andere Schuhbelastende Aktivitäten verwendet. Ich bin mit den Schuhen normal gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Puma eben, 30. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Dieser Schuh macht mich glücklich!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Auch wenn der Schuh für Herren ist, trage ich als Frau diesen absolut schicken, bequemen Schuh. Vom Design bin ich total überzeugt. Puma kann noch Sneaker! Der Schuh macht trotz des lächerlichen Preises einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Hoffentlich hält er lange!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Puma, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Früher waren mir die Schuhe immer zu eng, mittlerweile habe ich sie lieben gelernt. Ein schöner Sneaker , auch gut auf Jeans oder Chinos

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Sieht in echt besser aus als auf dem Bild und hält auch einiges aus. Ist für meinen Sohn und er ist damit super happy

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh fällt anfangs etwas klein bzw. eng aus, wenn man seine genaue Schuhgröße kauft, aber nach ein paar mal tragen weitet sich das Material etwas und dann möchte man ihn nicht mehr ausziehen.

5.0 von 5 Sternen So gefällt mir Online-Kauf, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Das ist das erste Mal, dass ich mir Schuhe übers Netz gekauft habe und was soll ich sagen, alles bestens. Kurze Lieferzeit, ich hab knapp Größe 46 und die 46 hat gut gepasst, sieht toll aus und macht nen schlanken Fuß
Das Material sieht ordentlich verarbeitet aus (Über die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nichts sagen).

Fazit: Toll für den Preis...Nur schade schade, dass mir der Stoffschuhkauf erst im Spätsommer eingefallen ist

5.0 von 5 Sternen Robuster Sneaker zum kleinen Preis, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Waschbar, bequem, hält was aus, durch die graue Farbe sehr anpassungsfähig und vor allem sehr günstig.
Was will man mehr von einem Schuh?

5.0 von 5 Sternen Sportlich und bequem, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Elsu 354605 Herren Sneaker (Schuhe)
Schöner Sport-und Freizeitschuh. Sehr angenehm am Fuss zu tragen. Bequem und leicht. Absolut Passgenau. Preisleistungsverhältnis kann nicht getoppt werden. Immer wieder gerne.Schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Schuhe ohne Witz, 3. September 2013
Ja: Es sind Schuhe.
Mit diesen schont man den Fuß vor Umwelteinflüssen wie spitzer Steine, heissem Teer, Gras und mehr.
Bemerkenswert: Man bekommt nicht nur einen Schuh, sondern sogar zwei geliefert. Diese kann man entweder als Ersatz für den einen Fuß nutzen, oder sogar beiden Füßen eine Freude machen. Als echte Komfort-Funktion haben sich die eingezogenen Schnüre herausgestellt. Zieht man diese an und verknotet sie, gehört das lästige Verlieren von Schuhen nach wenigen Metern der Vergangenheit an.

(Mal im Ernst: Was soll man zu einem Schuh an sich schreiben?) :D

Dieser sieht schön aus, passt perfekt (habe in diesem Gr. 42, wie in allen anderen auch).
Die Qualität ist wie bei Puma meistens okay. Das Material ist etwas schwer zu reinigen.
Insgesamt, auch unter Berücksichtigung des wirklich fairen Preises, gibt's 4/5 Sterne.
Einer Abzug für die etwas schwierige Reinigung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Puma Elsu 354605 Herren Sneaker