Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2014
Ich trug den Schuh ca ein Jahr fast jeden Tag. Dann Auflösungserscheinungen zwischen Sohle und Oberleder. War aber ein angenehm zu tragender Schuh.
am 23. Mai 2014
Der Schuh passt wie erwartet. Ich habe bei meiner eigentlichen Größe 40 eine 40,5 bestellt und der Schuh sitzt gut. Wohlmöglich hätte auch eine 40 gereicht aber ich habe auch klei-ne/schmale Füße für einen Mann.

Das der Schuh am Haken scheuert kann ich nicht behaupten und es ist ein sehr bequemes Tragegefühl. Ich benutze allerdings auch immer Einlegesohlen die das Fußbett unterstützen.
am 13. März 2014
Schöner Schuh in Retrooptik, der mir gut passt. Habe eigentlich in solchen Schuhe eine 38, ist hier allerdings knapp. Diese Schuhe sind nichts für Trägern mit breiten Füßen, da die Schuhe, besonders für Männer, recht eng geschnitten. Mein Mann hst das selbe Modell in blau, hat aber als Fußballspieler recht breite Füße. Findet daher die Schuhe nicht ganz so optimal.
am 3. Mai 2016
Ein sehr schöner Schuh, doch leider fällt er fasst eine Nummer zu klein aus. Am besten also eine Nummer größer bestellen. Ansonsten Super!
Der limestone grey-black-white Sneaker ist heller als auf der Produktabbildung, aber mir gefällt der Grauton auch so sehr gut.

Ich persönlich finde den Schnitt des Schuhs ist nicht zu schmal, an meinen breiteren Füßen sitzt er ideal, weder zu breit noch zu eng. Obwohl er nicht stark gepolstert ist, ist er recht bequem und trägt sich angenehm.

Ich bin empfindlich hinten und habe oft von Schuhen offene Stellen weil ich wohl eine recht flache Ferse zum Knöchel hoch habe, aber beim Puma keine Probleme.

Zudem mag ich die Retro-Optik total.

Qualität und Verarbeitung sind top, Preis war klein als ich zugeschlagen habe - perfetto!

Alles in allem nichts zu beanstanden :)
am 15. Februar 2015
Ich bin normalerweise ein echter Fan von Adidas Sneakern. Diesmal habe ich mich mal für einen Puma entschieden und muss sagen, ich bin echt begeistert. Der Sneaker ist sehr komfortabel und passt so gut wie zu jedem Freizeitoutfit. Er passt wunderbar, bietet guten Halt bei guter Flexibilität. Er ist super verarbeitet und bietet eine optimale Federung für meinen relativ schiefen Fuss. Bei schlechten Sneakern bekomme ich schonmal Probleme mit dem Sprunggelenk, bei diesen jedoch gar nicht.

Die verwendeten Materialien sind stabil, auch bei leichtem Regen gibt es keine nassen Füße, die Sohle bietet einen guten Halt - ich bin also zu 100% zufrieden. Daher kann es von mir nur 5 Sterne geben.
am 11. Juli 2014
Passt wie angegossen. Da ich etwas breitere Schuh brauche, top.
Auch der Preis ist sehr gut, also nur weiter zu empfehlen!
am 21. November 2014
Ich habe sehr schmale Füsse.Der Schuh passt mir dennoch, könnte für mich aber noch einen Tick schmaler ausfallen, Denke für richtig breite Füsse ist der Schuh nicht geeignet. Zudem habe ich Einlagen. Bei diesem Schuh konnte ich die Laufsohle sehr leicht entfernen, ohne dass diese oder der Schuh davon kaputt gingen. Meine Sohle passt perfekt rein, das war mir wichtig. Die Farbe ist auch schön dunkelblau wie abgebildet. Die Größe stimmt bei mir auch. Fällt also weder zu groß noch zu klein aus.
am 23. März 2015
gewohnte Puma-Qualität zum günstigen Preis.
Der Schuh ist leicht, rutschfest, "atmet" ausreichend und ist sehr modisch.
Die dünne Schuhsohle ist zwar Sneaker-typisch, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert. Man sollte eine Innensohle einplanen, z. B. Barfußeinlagen, damit man in diesen Schuhen nicht nur gut aussieht, sondern auch ein paar Meter zurücklegen mag.
Für meinen Geschmack hätte die Sohle auch in Naturkautschuk-Farbe sein dürfen. Aber weiß geht auch.
am 29. Juni 2013
Der Schuh von Puma sieht einfach schick aus und wirkt qualitativ hochwertig. Man läuft sehr sicher, da der Leder-Sneaker im Vergleich zu anderen Marken/Modellen mit Textil/Polyester recht stabil ist. Man sollte nur vorsichtig sein beim Reinigen mit einer Bürste. Besser wäre z.B. ein Mikrofasertuch. Nach dem ersten Einlaufen ist er nun ein perfekter Begleiter für den Alltag geworden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.