Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2013
Optik und Passform sind sehr gut. Größe 39 ist auch Größe 39. Also nicht größer bestellen. Wer etwas breitere oder dickere Füße hat, dem könnten die Schuhe zu eng sein. Ein großer Minuspunkt ist die Laufsohle. Sie ist zwischen Ferse und Ballen höchstens 4 cm breit. Das heißt, Schotter-und Feldwege, Regen, und verschmutzte Wege sind tabu. Das Wildleder rechts und links der Sohle wird sofort nass, strapaziert oder voll Schmutz. Am Besten man trägt den Schuh im Haus, beim Fahrrad fahren oder beim Sport in der Halle. Schade.
am 15. Mai 2013
Die schuhe sind genau wie beschrieben, schön anzusehen, sehr bequem. Passen zu allem. Von Preis sehr gut. Würde ich immer wieder holen. Lieferung hat auch super geklappt. Danke
am 10. März 2014
Ich habe mir vor der Bestellung ein paar Bewertungen angesehen und dachte, so schlimm kann es gar nicht sein... doch ist es... wie viele schon schreiben sind die Schnürsenkel schlecht. Es ist ein glattes, flaches Band. Sie gingen mir immer wieder auf, verdrehensich zu einem Knubbel und haben zum Schluss den Weg zum Auto nicht mehr gehalten. Die Sohle ist so schmal, dass ich mit dem Außenfuß "daneben hänge", da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wenn es regnet muss ich andere Schuhe anziehen, sonst hab ich nasse Füße. Ich habe den Schuh jetzt 2 Monaten und vor 2 Wochen (fast tägliches Tragen, Bürojob) fing die rechte Sohle an der Ferse an zu quitschen. Ansonsten finde ich den Schuh von der Passform her ok, nur für die gedachte Fußbreite ist die Sohle einfach zu schmal. Die Größe entspricht der Angabe.
am 30. April 2013
Ein superbequemer Sneaker, der nirgends drückt! Im Gegensatz zu anderen Puma-Schuhen ist er normal geschnitten, 38 ist wirklich 38 - also nicht größer bestellen!!
am 6. Februar 2013
Der Schuh in Blau Grau Ton ist der Hammer.Er fällt Größengerecht aus und man läuft sehr bequem in ihm.Man hat einen schönen schmalen Fuß darin und kann diesen nur empfehlen.
Die Lieferung war Super schnell-Top Händler!!!
am 16. Oktober 2014
Ich mag die Leichtigkeit und die perfekte Passform dieses Schuhs, der einen wie eine Tänzerin fühlen lässt. Auch im Wald gibt er guten Halt, wobei ich ihn nicht bei Nässe tragen würde. Bei der schmalen Sohle würde man sich den Schuh sofort ruinieren. Aber bei Nässe gibt es ja Gummistiefel. Sogar als Hausschuh finde ich ihn gut. Die Füße werden nicht zu warm.
am 31. Mai 2016
Schicker und stylisher Schuh, der qualitativ überzeugen kann. Er ist jetzt nicht unbedingt ein echter Sport- bzw. Laufschuh, sondern eher ein Freizeitschuh, weil er eine sehr dünne Sohle hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 2. Juli 2013
Nach wenigem Tragen lösten sich die ersten Nähte.
Kenn ich so gar nicht von Puma.
Ansich ein schöner Schuh, den man gut im Alltag tragen kann.
Recht bequem und pflegeleicht und bei Reduzierung sein Geld wert..
..wären da nicht die Nähte im vorderen Schuhbereich..
am 13. Juli 2013
Nur rein von der Optik ist er gelungen.Ich hatte mich so auf diesen Schuh gefreut habe ihn aber zurückgeschickt weil er viel zu hart ist und ich würde fast sagen zum wirklichen täglichen Gebrauch nicht geeignet ist.Leider-Puma hat wirklich bessere Modelle dieses muss es nicht sein.
am 1. April 2013
dieser Sneakers ist sehr bequem, leicht anzuziehen,
sieht super aus und ist ideal zum Sport ,allerdings
nur für den Innenbereich zu empfehlen.
Auch die Größenangabe passt genau.