Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2013
habe mir die Staffeln 1-6 gegönnt.

Dass die Serie super ist wird ja immer wieder bestätigt.

Was mich sehr positiv überrascht hat war die prima Bild- und Ton -Qualität.

Die Preise von 16.-- Euro je Komplett-Staffel finde ich OK.

Bei der sogenannten "Finalen Staffel 6" hatte ich geglaubt das Lager würde aufgelöst oder so.

Weiß jemand ob es das jetzt war oder schwirrt da noch was im All rum ??
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2013
Die Kultserie auf DVD- herrlich! Einfach nur zum schief Lachen.
Kleines Manko: Beim Pilotfilm (erster auf der DVD) springt die Sprache von Deutsch immer wieder für kurze Zeit auf Englisch und wieder zurück. Bei allen weiteren Serien passt die Sprache fortan.
am 6. November 2014
Die DVDs sind in einer Box wo jede DVD einzeln geklemmt ist! Für Fans richtig gut. Habe meinen Vater alle Staffeln geschenkt kam super an!!
am 3. November 2013
Top Box, leider gibt es nur diese geteilte Staffeln. Ton und Bild sind für das alter des Materials Top. Tolle Zeitlose Serie.
am 13. Juli 2013
Ein Käfig voller Helden ist und bleibt die beste TV Sendung der Welt, wo man richtig ablachen kann! Sehr empfhelenswert.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
S c h n e l l e u n d p r o b l e m l o s e A b w i c k l u n g!!! G e r n e w i e d e r !
am 15. Dezember 2012
Eine sehr lustige Serie, aber man muss auch den entsprechenden Humor haben! Es ist recht einfach gemacht, aber dafür umso lustiger anzuschauen. Das Tolle ist, dass man die Episoden auch durcheinander schauen kann, da die Folgen nicht aufeinander aufbauen sondern abgeschlossen sind. So bracht man sich nicht an eine bestimmet Reihenfolge halten. Ich kann's nur empfehlen: Sehr lustig!
am 19. Dezember 2013
Immer wieder gerne, war ein sehr guter kauf! War schwer überrascht, genau sooo wie beschrieben! Toller service! Blöd mit den 20 Wörtern
am 25. November 2013
diese kultserie bedarf meiner Meinung nach nicht viele worte, entweder man liebt sie oder lässt es, ich bin sehr zufrieden
am 16. November 2012
Ich kenne die Serie noch nicht, und zwar, weil ich es bevorzuge, Serien von Anfang an zu sehen, aber sie hat ja einen sehr guten Ruf, darum warte ich seit längerem darauf, dass sich der Preis auf ein Normalmaß reduziert.
Da ist es eine bodenlose Unverschämtheit, dass sie jetzt nochmal in Halbstaffeln herausgebracht wird.
Das wurde zwar auch schon mit anderen Serien gemacht - die ich darum ebenfalls noch nicht gekauft habe - wie zum Beispiel der (unter Gebildeten als Schrott verschrieenen) Serie MacGyver, doch diese Serie hier ist nochmal zwanzig Jahre älter!
Also Leute, Finger weg wegen der paar Euro, die diese Serie nun vermutlich billiger zu haben ist, lasst Euch nicht verschaukeln!
1111 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden