5.0 von 5 Sternen Für alle Dinge des täglichen Bedarfs
Vor 19 Monaten von Thorsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Maxpedition E.D.C. Pocket Organizer
Vor 6 Monaten von Zko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für alle Dinge des täglichen Bedarfs, 2. Februar 2013
Der Pocket Organizer ist wirklich sehr gut verarbeitet. Endlich Ordnung in meiner Arbeitstasche. Taschenlampe,Schweizer Taschenmesser,diverse Stifte, Notfallpfeife, Multitool, Heftpflaster, Schmerztabletten, Lippenpflege, Feuerzeug...usw... Genau das richtige für alle,die nicht mit nem Herrentäschchen ala Horst Schlämmer losziehen wollen. Für eine Befestigung der Tasche am Gürtel muß man aber noch die TacTies in small dazu bestellen, da es auf der Rückseite nur Molleschlaufen gibt...Bei Youtube gibt's übrigens ein paar geniale Videos über diesen Pocket Organizer und die mögliche Bestückung... Von mir gibt's fünf Sterne !

3.0 von 5 Sternen Maxpedition E.D.C. Pocket Organizer, 12. März 2014
Ich muss sagen , ich bin vom Maxpedition EDC POCKET ORGANIZER etwas enttäuscht. Im Vergleich mit meinen Tasmanien Tiger Produkten kann dieser Maxpedition EDC POCKET ORGANIZER nicht mithalten. Die Nähte auf der Frontseite sind unsauber vernäh und das Meshfach auf der Frontseite ist wohl ungenau zugeschnitten und vernäht worden, da es sehr wellig aufliegt. Im Innenbereich sind div. Nähte unsauber vernäht und abgetrennt. Durch die dreifache Polyurethanbeschichtung fühlt sich, meiner Meinung nach, der Organizer sehr billig an. Positiv zu bemerken sind die YKK Reißverschlüsse und die verarbeiteten Nylongurtbänder (Gummis) im Innenbereich, die ich mir bei TT auch wünschen würde.
Die mögliche Mollebefestigung erfordert noch zusätzliche TacTie® Attachment Straps.
Alles in Allem eine gute , robuste , durch die Verarbeitungsfehler nicht sonderlich ansehnliche Tasche mit einem etwas zu hohen Preis. Ich würde trotzdem das nächste mal wieder zu TT greifen.

5.0 von 5 Sternen :), 27. Februar 2014
Dickes Fetter Teil passt alles rein was man für den Alltag braucht, absolute Kaufempfelung meiner seits. 1 2 3 4

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. Juli 2014
Die Qualittät der Verarbeitung ist exzellent. Die Befestigungsmöglichkeiten außerhalb der Tasche sind ideal und man muß nicht unbedingt einen Maxpedition Rucksack besitzen um den Pocket Organizer zu befestigen.
Im Oranizer selbst gibt es genegünd Stauraum und Befestigungsmöglichkeiten.
Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und vielseitig, 29. Juni 2013
Der Pocket Organizer ist wirklich sehr gut verarbeitet. Endlich Ordnung in meinem Rucksack. Taschenlampe,Schweizer Taschenmesser,diverse Stifte, Notfallpfeife, Multitool, Heftpflaster, Schmerztabletten, Feuerzeug...usw... finden wunder platz darin aber auch anderweitig gut einsetzbar.

4.0 von 5 Sternen Hält Ordnung im Rucksack!, 20. April 2013
Ein praktisches Täschlein, in dem man viel "Kleinkram" unterbringen kann. All diese kleinen Dinge, die sonst gerne mal im Rucksack verloren gehen... leider ist der Pocket Organizer aus meiner Sicht ein wenig zu teuer geraten, denn die Verarbeitung ist dann doch zu "amerikanisch" um mehr als 20 € wert zu sein. Alles in Allem aber ein sehr geschätztes Ausrüstungsdetail in meinem Backpack.

Maxpedition EDC POCKET ORGANIZER
EUR 27,74 - EUR 33,90