weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2014
Es ist ein sehr schöner mix aus alten und neuen Liedern wer die Serie mag kann nichts falsch machen .
am 7. Dezember 2012
Ich habe mich gefreut, dass es wieder eine Kuschelrock Christmas gibt. Wobei ich Bedenken hatte, welche Titel sie denn beinhalten sollte...
Ich habe dann gleich mal die Titel der letzten KR angeschaut und verglichen.
Wer die KR Christmas 2011 hat, braucht sich die 2012er nicht zu kaufen. Viele, viele Songs sind gleich.
Die Auswahl der Titel sind gut, aber halt nicht neu.
am 9. Januar 2016
Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei! Von aktuell über Oldies, Orchester etc etc etc
Sehr hörenswert für alle Musikliebhaber in der Weihnachtszeit
am 15. März 2013
Ich habe dies CD als Weihnachtsgeschenk bestellt und war wie immer zufrieden. Schneller Versand, pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Alles bestens. Die beschenkte hat sich gefreut. Was soll man über Musik sagen? Ist ja geschmackssache.
am 9. März 2013
Wunderschönes Angebot. Ich war begeistert und habe in der Weihnachtzeit fast täglich Teile der 3 CD's gehört.
Auch sie ist in den nächsten Jahren nicht aus dem Rennen, sondern immer wieder aktuell.
am 11. April 2013
supper bin sehr zufrieden.
warum muß man immer
so viel schreiben? Es reicht doch wenn
man einfach nur schreibt
ob man zufrieden ist?
am 22. März 2013
Eine der besten Weichnachts CDs die ich je gehört habe. Wirklich jede CD ist einmalig.
Und es gibt kaum Lieder die nicht nach meinem Geschmack sind
am 8. Januar 2013
Eine CD, die man schon in der Vorweihnachtszeit sich anhören kann
und damit richtig Lust auf Weihnachten bekommt.
Einfach schön!!!
am 23. November 2013
Es ist eine der schönsten Weihnachts CDs die ich je hatte.Für jeden Geschmack etwas dabei.Ich würde sie immer wieder kaufen!
am 22. Dezember 2013
Ist ja die alte von 2010 und 2011 und 2012 habe sie jetzt zweimal na ja so kann man auch zu Geld kommen