Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Try

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2012
You gotta get up and try, wenn ein track die Wucht und
den Elan von Pink darstellen kann, dann ist es >Try<.
Simpler aber effektvoller Klaviereinstieg, passende drums und die kraftvolle Simme ergeben im Laufe des songs ein gefühltes Ansteigen des eigenen Willens es tatsächlich zu versuchen. Super arrangiert - einfach ein Titel, der es in sich hat.
Unbedingte Kaufempfehlung, nicht nur für Pink-Fans.
am 27. Januar 2013
Ich hatte vorher noch nie einen Pink-Song gekauft (muss ich zu meiner Schanke einmal gestehen), aber dann sah ich bei einer Freundin von mir, das Video und ich war in Pink verliebt.

Sofort bestellte ich mir die CD auf Amazon und kann seither jeden Tag diesen wundervollen Song hören. Danke Pink ... du hast ja so recht ...
am 28. Mai 2013
Ich mag Pink immer schon sehr gern und liebe ihre Musik. Aber diese Lied ist der
absolute Hammer. Damit hat sie sich wieder mal übertroffen. Habe es zum ersten
Mal in Amerika gehört und muss nun auch immer an meinen Urlaub denken.
Es ist wirklich eines ihrer besten Songs. Einfach toll !!!!
am 28. Januar 2013
Super Tolle Musik mal wieder von P!nk,Ich bin voll begeistert und die preise bei Amazon sind auch echt spitze
: )
am 12. August 2013
Fuer einen Liebhaber des/r Interpreten/in entspricht/entsprechen der/die auf der CD enthaltene/n Musiktitel ganz den Erwartungen in die von mir ausgewaehlte Bestellung!
am 21. Juli 2013
echt gute CD, wollte Produkt schon immer mal, hier sehr gute Qualität zum günstigen Preis, Erwartungen sind erfüllt,ab und zu wird erster Song nicht abgespielt
am 5. Dezember 2012
Pink hat sich mal wieder selbst übertroffen !!! Bin wie immer Super zufrieden !!!! Sie ist einfach die Beste Sängerin die ich je live gesehen habe !!!!
am 21. Januar 2013
Leider gibt es das Video nicht zu erwerben, nur umsonst bei MTV zum Aufnehmen.Und Das lohnt sich aufgrund der irren Artistik allemal.
am 14. Mai 2013
Try ein power Song von dieser Wahnsinns Sängerin.es macht Spaß diesen Song zuhören oder ihn auf einer Feier zuspielen erklommt an...
am 8. Januar 2014
Möchte zu diesem Artikel allerdings nicht mehr äußern, weil es überflüssig ist. Und wirklich zu viel Zeit in Anspruch nimmt.