am 20. August 2014
Viel lässt sich zu Lollistielen ja nicht sagen. Diese überzeugen durch ihren günstigen Preis und auch durch ihre Haltbarkeit. Die Stiele sind aus einer Art Karton der allerdings sehr stabil ist und sich auch von Wasser nichts anhaben lässt.
Ebenso halten die Stiele sehr gut im Kuchen, am besten mit Zuckerguss in die Cake Pops stecken und für 30-60 Minuten in den Kühlschrank stellen.

Viel Spaß beim Backen!
am 15. Juli 2013
Ich suche schon lange nach solchen Stielen für Cake pops.
Diese haben die perfekte länge und die Pops halten super an ihnen da sie dicker sind als die, die ich bis jetzt benutzt habe.

Also ich werde sie mir nochmal kaufen ! :)
am 28. Dezember 2012
Passend für Cake Pops. Hab sie erst in Schoki getaucht und dann in den Teig gesteckt. Hat super geklappet. Und eine beserre Variante als Holzstiele.
am 30. November 2012
Perfekt für die Cake Pops, die ich noch ausprobieren möchte. Die Lieferung hat allerdings etwas gedauert, so konnte ich die Stiele erst nach knapp 2 Wochen in den Händen halten, deshalb 4 Sterne!
am 17. Dezember 2015
Meine Freundin hat diese Stiele für ihre gebackenen Cakepops (Lollis aus Teig) genutzt. Hat sehr gut funktioniert, da sie relativ steif sind und somit den Teig halten können.
am 19. Februar 2014
Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig. Nur in der Länge könnten sie noch 4 - 5 cm länger sein. Deswegen der Punktabzug. Ansonsten super Ware.
am 1. Juni 2014
Hab hier 50 Stiele zu einem super Preis gefunden. Stiele sind nicht zu kurz, somit kann man sie gut fest halten. Versand erfolgte zügig.
am 29. Mai 2014
Diese Stiele sind perfekt für Popcakes und auch sehr Handlich für Kinder. Sind sehr gut verarbeitet und sind sehr robust.
am 11. Oktober 2015
Ich habe die Stäbe noch mal durchgeschnitten und hatte somit die doppelte Menge, also prima und mehr als ausreichend für einen Kindergeburtstag. Ich habe heute noch daran :-).
am 13. Oktober 2015
Endlich mal Stiele die den Cakepop auch halten. Viel besser als diese Plastikstiele.
Super sind dazu die Schimmernden Streusel.
Absolut weiter zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen