5.0 von 5 Sternen Günstig und haltbar
Viel lässt sich zu Lollistielen ja nicht sagen. Diese überzeugen durch ihren günstigen Preis und auch durch ihre Haltbarkeit. Die Stiele sind aus einer Art Karton der allerdings sehr stabil ist und sich auch von Wasser nichts anhaben lässt.
Vor 8 Monaten von Jonny Depp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lollistiele halt *G*
Es war eine Odysee für mich Lolliestiele für Cake pops bei uns aufzutreiben. Kein Shop, Großhandelsmarkt, Bäckerei,... kann dir Lolliestiele besorgen bzw. hat welche im Sortiment.
Amazon hat diese. ERfüllen absolut ihren Zweck, leider ist das Porto zu hoch und werde daher keine mehr hier über diese Plattform bestellen.
Vor 16 Monaten von Sabina Hofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig und haltbar, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: yagma Stiele für Lollis - 50 Stück - 10 cm weiß incl. Promopack (Eiszeit, Prinzessinnenmix oder Frühlings Erwachen) (Haushaltswaren)
Ebenso halten die Stiele sehr gut im Kuchen, am besten mit Zuckerguss in die Cake Pops stecken und für 30-60 Minuten in den Kühlschrank stellen.

Viel Spaß beim Backen!

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut :), 15. Juli 2013
Ich suche schon lange nach solchen Stielen für Cake pops.
Diese haben die perfekte länge und die Pops halten super an ihnen da sie dicker sind als die, die ich bis jetzt benutzt habe.

Also ich werde sie mir nochmal kaufen ! :)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2012
Passend für Cake Pops. Hab sie erst in Schoki getaucht und dann in den Teig gesteckt. Hat super geklappet. Und eine beserre Variante als Holzstiele.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Cake Pops, 30. November 2012
Perfekt für die Cake Pops, die ich noch ausprobieren möchte. Die Lieferung hat allerdings etwas gedauert, so konnte ich die Stiele erst nach knapp 2 Wochen in den Händen halten, deshalb 4 Sterne!

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, 19. Februar 2014
Die Verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig. Nur in der Länge könnten sie noch 4 - 5 cm länger sein. Deswegen der Punktabzug. Ansonsten super Ware.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juni 2014
Hab hier 50 Stiele zu einem super Preis gefunden. Stiele sind nicht zu kurz, somit kann man sie gut fest halten. Versand erfolgte zügig.

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2014
Diese Stiele sind perfekt für Popcakes und auch sehr Handlich für Kinder. Sind sehr gut verarbeitet und sind sehr robust.

3.0 von 5 Sternen Lollistiele halt *G*, 4. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Die Stiele an sich sind vollkommen in Ordnung, 24. November 2014
Jedoch stört mich sehr, dass diese zu einem Preis von 2,75 € angeboten werden und angeblich 1,50€ Versand anzukommt. Das sind bei mir 4,25€, jedoch hab ich zu meinem Ärgernis eine Rechnung von "Endbetrag: EUR 7,75". Die Stiele wurden auch sehr schnell versand was hingegen wieder super ist, aber das in einem Pizzakarton! Echt jetzt? An Füllmatierial garnicht erst zu denken... die Stiele auch wenn sie nicht kaputt gehen können sind in dem 5€ Versandpizzakarton hin und hergerutscht ohne halt.

3.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung - Plastikstiele besser!, 20. September 2013
super schnelle Lieferung; Die Stille sind aus Pappe/Papier. Ich hatte mir diese Stiele und Plastikstiele bestellt.
Meiner meiner Nach finde ich die Plastikstiele besser. Der Cake Pop hebte auf den Plastikstielen auch.
Einfach vorher in die Glasur eintauchen und kurz antrocknen lassen, Cake Pop drauf und fertig. Hebt einwandfrei!
Die Plastikstiele können auch wieder verwendet werden, die Papier-Pappestiele allerdings nicht.