4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber.....
Grundsätzlich ist es ein schöner Schuh, allerdings ist er tatsächlich etwas hart, aber für den Preis fast ok. Wenn man damit nicht den ganzen Tag rumläuft, ist es ok. Man hat sehr guten Halt in diesen Schuhen trotz der Höhe. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig rot, wie auf dem Bild. Geht mehr ins kupferrot.
Veröffentlicht am 22. April 2013 von Birka Ollyk

3.0 von 5 Sternen Schuhe
Die Marco todzi Pumps sehen super aus aber leider sind die von der Breite sehr eng also lieber eine Schuh Größe größer holen
Vor 15 Monaten von Houda Atris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber....., 22. April 2013

5.0 von 5 Sternen Marco tozzi Schuhe, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Ich liebe Schuhe von Marco Tozzi! Das ist mein viertes paar und ich kann alle nur empfehlen. Passen perfekt. Man kann die ganze Nacht drauf tanzen. Und sehen einfach klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, entspricht der Abbildung, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh hat mir gut gefallen, entspricht auch genau der Abbildung!
Leider war mit die bestellte Größe zu klein werde ihn aber eine Nummer größer nachbestellen!

5.0 von 5 Sternen Einen Tick kleiner als normal, aber wirklich schön, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen.

Optik: super, nicht zu auffällig, aber besonders. Passt zu chic und auch casual.
Komfort: erst wirkt der Schuh zu klein, aber nach ein paar Schritten sitzt er gut. Er ist relativ bequem. Trage ihn heute zum 1. Mal und bis jetzt noch keine Schmerzen.
Größe: Normalerweiße habe ich in Pumps 37 (meistens, nicht immer), aber durch die bisherigen Rezensionen, dass sie etwas kleiner ausfallen würden, bin ich auf 38. Passt super!

Ich hoffe jetzt, dass sich das Material auch bei Verschmutzung leicht reinigen lässt, da es so eine Art Wildlederoptik ist.
Der Absatz ist auch schön. Dadurch, dass er nicht mit Stoff bezogen ist, würden kleine Kratzer schonmal nicht auffallen.

Bei kapp 13 € ein super Schuh.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Ein sehr schmal geschnittener, weiblicher Schuh...
Perfekt zur Jeans, aber auch zum kleinen Schwarzem! Einfach ein toller Schuh mit schöner Samtoptik!

3.0 von 5 Sternen Schuhe, 1. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Ware wurde sehr schnell versandt und sieht optisch toll aus.
Leider ist der Schuh überhaupt nicht zu gebrauchen um hineinzupassen müsste ich mir schon den kleinen Zeh + die restlichen Zehkuppen absäbeln.
Von der Länge her passt der Schuh wird aber im vorderen Bereich viel zu eng. Selbst für Größe 38 ist der Schuh vorne viel zu eng.

Sehr Schade da es sonst einfach ein sehr hübscher Schuh ist, es braucht nur einen aussergewöhlichen Fuß um dort hineinzupassen

5.0 von 5 Sternen Business-Schuh, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
der durch die außergewöhnliche Farbe (auf keinen Fall "pink" wie angegeben, sondern eine Mischung aus rosè und apricot), nur zu bestimmten Kleidungsstücken passt. Aber bei diesem günstigen Preis macht man nichts verkehrt. Die Schuhe fallen sehr klein und eng aus, habe sonst Gr. 37, musste sie zurückschicken und eine Nr. größer bestellen. Durch das leichte Plateau ist die Höhe sehr angenehm für den Büroalltag. Gebe absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Chic, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr chic, aber leider haben sie an der Verse eine runde Aussparung, weshalb man leicht rausrutscht (etwas unnormale Form). Habe normalerweise Größe 39, aber trage die Schuhe jetzt in 38, da ich sonst rausrutsche.
Blasen sind leider auch nicht zu vermeiden, da sie vorne ziemlich eng sitzen.

Also für lange Nächte eher ungeeignet, aber mit einem Blasengel sollte das Tragen doch möglich sein.

4.0 von 5 Sternen leider viel zu klein geschnitten, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22415-20 Damen Pumps (Schuhe)
Bei Tamaris hab ich immer Schuhgröße 40 und sonst bei Marco Tozzi auch. Dieser Schuh sieht einfach total toll aus, leider ist er viel zu eng geschnitten. Meine Mum hat Schuhgröße 39, der haben sie gepasst. Aber sie selbst hat auch gesagt, dass er sehr schmal geschnitten ist. Also die einen breiteren Fuss haben.. größer bestellen. Leider gab es sie nicht mehr in der größeren Größe :( also leider zurückgeschickt