4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Retro Union Jack Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR HTC Desire / G7 (Elektronik)
Hallo :)
Also zuerst die Optik :)
Sie sieht aus wie auf dem Foto :) Sie kam nach 7 Tagen an, was okay ist, da der Versandt nicht durch Amazon stattfindet.
Als ich sie auspackte dachte ich zuerst, dass die hülle nicht passen würde, da diese recht schmal wirkte.
Doch sie passt wie angegeossen :)
Zuvor hatte ich eine Hülle aus Silikon, die hatte mein handy gut umschlossen.
Diese ist aus hartplastig also nicht biegbar. Sie lässt sich gut aufs Handy draufziehen umschließt es aber nicht so schön.
Die Qualität ist auf dem ersten Blick jetzt nicht die allerbeste und die Hülle wirkt etwas billig.
Ich würde die Hülle dennoch weiterempfehlen, da sie sehr schön ausschaut :)

5.0 von 5 Sternen Schützt optimal, 23. April 2014
Haben die Schutzhülle für das Handy meiner 9 jährigen Tochter erworben (nein Sie kann nicht damit telefonieren sondern nur spielen). Da das schnell mal abstürzen kann (und es auch tut) war ich gespannt wie lange das Ding hält. Nun ja nach 6 Monaten und gefühlten 300 mal runterfallen spielt das Handy noch immer problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2014
Super Verarbeitung, passt ganz genau auf mein altes HTC - Desire und schaut natürlich wunderschön aus - Ausschnitte für Kamera und Lampe wie beim Original

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 21. September 2013
Was soll man groß schreiben? Passt 1A, ist gut verarbeitet und für den Preis wirklich o.k. Stinkt nicht nach Plastik (Weichmachern) und wirkt nicht billig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover!, 28. Juli 2014
Ich bin begeistert, dass es auch für mein altes HTC noch so ein tolles, kultiges Cover gibt! Das Plastik ist recht steif und hart, bin aber zuversichtlich, dass es lange hält!

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2013
kann man nicht meckern, klasse schutzhülle, und auch alles super und schnell abgelaufen gerne wieder ... danke
farben und material so wie auf dem foto ...