Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Puma Red/dark Gray Heather|Ändern

am 8. August 2013
Wirklich klasse Polo Shirt. Sehr weicher Stoff :)

Aber VOR dem Kauf googlen, da die Rückseite nicht komplett Rot ist, sondern sich dort der sog. "grey heather Einsatz" befindet. Sieht aber Klasse aus!

Volle Punktzahl auch für die überaus schnelle Lieferung
am 21. Mai 2014
ein "L"-Träger bin. Hat mir dieser Shirt in "M" gut gepasst. Der Stoff ist angenehm und weich, aber sehr knitter anfällig. Der Schnitt an sich könnte etwas mehr Taille haben und nicht einfach grade sein.
am 19. Februar 2014
Das Polo-Shirt ist gut geschnitten. Der erste Impuls beim Auspacken war "ohje, wie grell dieses rot!". Doch angezogen sieht das T-Shirt sehr gut aus. Noch ein bisschen Sommerbräune dazu und es ist Teil eines perfekten Sommer-Outfits. Positiv finde ich, dass der Kragen mit Knöpfen fix ist und damit nicht in alle Richtungen flattern kann, wie es mir bei anderen Polos passiert. Der graue Streifen am Rücken ist toll. Macht das Kreuz vermeintlich breiter und sieht gut aus. Ähnlich Schick ist die schräge Naht vorne auf der Brust.

Der Stoff fühlt sich wertig an. Wie lange er beim Waschen seine Form behält, wird die Zeit zeigen...
am 14. Juni 2014
Das Poloshirt ist TOP.
guter tragekomfort, leicht, kühlend und def Funktionsmaterial.

Man sollte aber bedenken das es zu 2/3 aus Baumwolle ist (wenn auch "behandelte" wegen der Funktion)
dh es gibt im Hochsommer Schweissverfärbung, welche aber geruchslos und auf der Haut nicht nass ist, ist ja Funktionsbaumwolle!
am 28. Juli 2014
Sitzt super. Ist eher körperbetont. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sieht gut aus. Das abgesetzte Rückenzeil ist Geschmacksache. Ich hätte lieber eines ohne gehabt. Ist aber m.E. noch Ok.
am 28. Juli 2014
Schöne Farben, die nach mehrfachen Waschen auch immer noch erhalten bleiben.

Passgenaue, auch für normal gebaute Personen.

Preis ist gerechtfertigt und das auch noch für Puma.
am 25. März 2014
Ich würde mal sagen, dass Shirt emtspricht dem, was versprochen wird. Pflegeleicht auch noch dazu. Die Größenangaben sind auch als normal anzusehen. Klare Kaufempfehlung.
am 25. März 2014
Toller leichter Stoff der sich auch wenn es warm ist angenehm trägt. Nur die Farbe scheint etwas schnell beim waschen nach zulassen.
am 1. Mai 2014
rein qualitiativ ein schönes Polo shirt,
vom schnitt passt es aber nur wenn mann ordenlich bauch hat und keine Armmuskel!
am 11. Juni 2014
Ein sehr schönes Polo shirt angenehm beim tragen würde mir es wieder bestellen sehr gute Ware kann ich nur weiter empfehlen