Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. November 2012
Sry nach dem Update steht bei mir nur noch das ich eine Free Version habe ! Was soll das den jetzt bitte ? Bitte um schnellen fix
am 30. Oktober 2012
Runter geladen und funktioniert nicht. Lässt sich nicht öffnen! Und dann auch noch fast 3 Euro für aus gegeben! Habe mich so auf das Spiel gefreut.
am 29. Dezember 2013
Töchterchen versucht gerade verzweifelt, die Unordnung im Tierheim zu beseitigen. Vielleicht wirkt sich das auch irgendwann auf ihr Zimmer aus!
am 27. November 2012
Habe die App heute gratis runtergeladen. Aber sie steht immer auf dem Kopf egal wie mein Kindle Fire steht. Außerdem gehts auch nach start nicht weiter. Also ist die App absolut unbrauchbar! Schnell das Problem beheben!
am 5. Dezember 2012
Spiel kam auf Englisch und lies sich nicht auf Deutsch umstellen. Laut Werbung sollte es mehrsprachig sein. Habe es wieder deinstalliert.
am 26. November 2012
scheint nett gemacht zu sein, grafik sieht schonmal toll aus.
nur bei mir dreht sich ständig das spiel und alles steht auf dem kopf.