5.0 von 5 Sternen Super Teile
Vor 17 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick, leicht, aber fällt kleiner aus.
Ein hübscher und leichter Schuh, aber im vorderen Fußbereich viel zu breit (breiter als ein Birkenstock).
Für schmalen Fuß ungünstig.
Vor 4 Monaten von Katrin Arlt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 21. Mai 2013
Ich wollte diese Schuhe nicht zum Laufen ,sondern zum Wandern. Mein Mann hat sie schon seit längerem auch zum Laufen ausprobiert und war begeistert und er probierte sie ebenfalls zum Wandern. Die New Balance haben es Ihm so angetan, dass er mich davon überzeugte mir auch welche zu besorgen. Und was soll ich sagen : ich bin restlos begeistert und habe sie bei Wanderungen schon bis 15 Km angehabt . Geben ein super Gehgefühl da die Sohle eine Vibram ist und man wirklich das Gefühl hat man könnte auch Barfuss, aber doch einen gewissen Schutz um den Fuss hat.Sind sehr rutschfest auch mal am Abhang und natürlich können die Füsse/ Zehe auch mal wieder mitarbeiten. Ich denke das ist der richtige Schuh fürs Gelände wie etwa die Five Fingers nur das man bei den New Balance eben auch mit ungleichen Zehen zu seinem guten Barfussgefühl kommt.

5.0 von 5 Sternen Einfach loslaufen, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
lange habe ich mit mir gerungen, mich belesen über die verschiedenen Modelle der Barfuss-Sportschuhe und dann ging alles ganz schnell.Der New Balance WT 10230991-50 kam u. passte perfekt (trage 38,best. in 39).Bequemer Sitz, angenehmes Material und an der Ferse/Achillessehne beidseitig leicht gepolstert. wollte eigentlich erst langsam starten, mit 10-15min -es lief sich dann aber so gut, dass es dann 8km (2,5km Asphalt, Rest Sandboden oder befest.Weg) wurden. Am schönsten läuft es sich ganz klar auf weichen Böden- tolles Laufgefühl.
Ich laufe ca 3x wöchentl., habe keine Fußfehlstellungen, rolle beim Laufen über die Ferse ab und bin normalgewichtig(1,70m 60kg).
Also - "run" an den Schuh und hoffentlich seid Ihr dann genauso begeistert wie ich:-)

5.0 von 5 Sternen 5 Sternchen, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
Gut, ich kannte den Schuh bereits. Ist angenehm zu tragen und vor allem sehr leicht und platzsparend, wenn man mit Rucksack unterwegs ist. Wie schon mehrfach von anderen Käufern geraten, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann passt der Schuh genau. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh schönes Laufgefühl, 20. Juni 2014
Der Schuh entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist bequem und für den alltäglichen Gebrauch super zu verwenden. Das Schuh ist sehr leicht und man hat das Gefühl des Barfußlaufens.

3.0 von 5 Sternen Schick, leicht, aber fällt kleiner aus., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
Für schmalen Fuß ungünstig.

5.0 von 5 Sternen New Balance Minimus Laufschuhe, 25. Mai 2014
hab die Art von Laufschuhen zum ersten mal ausprobiert und ich bin total zufrieden. :) In Größe 36.5 passen die Schuhe perfekt, nichts drückt, nichts reibt. Für den Preis gute Verarbeitung. Der Schuh ist sehr leicht. Anfangs ist es etw ungewohnt, da der Fuß nicht gestützt oder abgefedert wird, aber nach ein paar Läufen gewöhnt man sich daran. Fühlt sich an wie barfußlaufen.
Bezahlung und Lieferung war auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh zu einem fairen Preis!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
Der Schuh ist qualitativ sehr gut, Tragekomfort perfekt. Sitzt super, Größe passt auch wunderbar, obwohl ich sonst immer eine Zwischengröße brauche! Würde den Schuh jedem weiterempfehlen!
Versand war auch im angegebenen Zeitraum! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - Achtung, fällt kleiner aus!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
Toller Schuh! Sehr leicht und angenehm zu tragen.
Allerdings fällt der Schuh kleiner aus - in 39 war er mir zu klein, erst bei 40.5 hat er gepasst.
Sehr zu empfehlen! Verkäufer war auch top, schneller Versand, guter Kontakt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 29. April 2014
Dieser Schuh sitzt perfekt, ist federleicht und herrlich bequem! Ich trage ihn sehr häufig und bin begeistert, absolute Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis!

4.0 von 5 Sternen cool, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance WT10 BP2 B Damen Laufschuhe (Textilien)
I was looking for the shoes to start barefoot running. And I don't regret my choice. Comfortable, proper size, good looking. Really light.