5.0 von 5 Sternen super stylish
Diese Sneaker liegen voll im Trend. Sie sind super stylish, federleicht und bequem, wenn ihr sie EINE GANZE NUMMER GRÖßER bestellt. Zu diesem Preis meine volle Kaufempfehlung.
Vor 19 Monaten von Jens Ch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bilder täuschen
Vor 16 Monaten von VioletArmy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super stylish, 20. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 27. März 2013
Der Sneaker sieht toll aus,- vor allem das man die Schuhbänder farblich wechseln kann ist eine tolle Idee(wurden mitgeliefert) der Schuh ist bequem und leicht am Fuß. Die Empfehlung die Schuhe größer zu bestellen habe ich beherzigt und siehe da: Sie passen. Danke übrigens von den anderen Bestellerinnen für den Tipp. Ich habe normalerweise Größe 38 und habe die Schuhe in 39,5 bestellt und sie passen super toll.

3.0 von 5 Sternen Bilder täuschen, 27. Juni 2013
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und sehr schnell. Der Schuh ist unheimlich bequem. Problem nur, man wird durch das hier eingestellte Bild getäuscht. Die nicht "ledernen" Teile des Schuhs sind im Licht schon fast rosa. Daher wurde der Artikel von mir wieder an Amazon retouniert. Wenn der Schuh (wie auf der Abbildung) komplett violett wäre, wäre ich aber hochzufrieden gewesen.

Fazit:

Am Prozedere durch Amazon gibt es (wie eigentlich immer) nichts zu kritisieren. Einzig das Bild entspricht nicht der Realität.

4.0 von 5 Sternen coole sneakers, 24. Juli 2013
Der Schuh sieht klasse aus, coole Farbkombination. Fällt allerdings mind. eine halbe Nummer kleiner aus.
Qualität ist leider ehr schlecht!

5.0 von 5 Sternen Sofort anziehen und wohlfühlen, 26. Juni 2013
Die Schuhe kamen prompt. Sehen sehr gut aus und wirken von der Verarbeitung auch stabil. Bisher habe ich also keine Beanstandungen. Der Tip, die Turnschuhe eine Nummer größer zu kaufen, war goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 24. Juni 2013
Die Schuhe sind einfach toll. Die NB 420 gibt es kaum in Geschäften noch zu kaufen. Daher ein guter Fang bei amazon. Sehr bequem und gute Qualität

5.0 von 5 Sternen super bequem u angesagt, 6. September 2014
Ute Seemann "erfolg69" (Celle, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe einen sportlichen Schuh in schwarz gesucht, meine Tochter hat mir dann zu dem Modell 420, bzw 410 geraten. Ich konnte mich lange nicht entscheiden u habe im Fachhandel die Modelle getestet, Sneaker, Laufschuh usw fallen ja doch bei jedem Hersteller u Modell anders aus. Ich habe ihn in 41,5 bestellt u trage bei Sandalen/Ballerina immer Gr 39 und bei "schnellen Schuhen" Gr 40.
Das passt bei mir super.
Das Modell 410 besitze ich auch von New Balance und da reicht mir Gr 40,5

4.0 von 5 Sternen Schön, aber auch sehr groß, 18. April 2014
Der Schuh ist optisch wirklich wie auf dem Bild abgebildet und super bequem.
Zu dem Preis kann man nichts falsch machen.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil der Schuh(wie von vielen hier schon beschrieben) einfach zu groß ausfällt.
Normalerweise habe ich Schuhgröße 40-40 1/2, bei diesem Schuh passt mir gerade noch so Größe 41 1/2...

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!!, 19. Dezember 2013
Klasse Sneaker. Man sollte allerdings eine größere Schuhgröße wählen. Ich habe normal 42 oder 42,5. Die Schuhe habe ich allerdings in 44,5 bestellt. Passen perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen New Balance, 9. Oktober 2013
super Sneaks, würde ich jederzeit wieder kaufen; man geht wie in Hausschuhen und top stylisch; New Balance spüricht für sich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›