5.0 von 5 Sternen Wie auf Federn!
Sehr bequemer Schuh. Lässt sich federleicht darauf laufen. Nur zu empfehlen!!!fällt ein wenig kleiner aus. Daher ruhig ne Halbe Grösse mehr nehmen.
Vor 20 Monaten von Gordan Mikulcic veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung:fällt viel zu klein aus - Rücksendekosten fallen an
Achtung:der Schuh fällt viel zu klein aus - Rücksendekosten ( 16,99 Euro nach Polen) fallen an: meine Größe zum Austausch derzeit nicht lieferbar - Dass größer bestellt werden soll, müßte angegeben werden!!!
Vor 5 Monaten von in-auktion veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie auf Federn!, 29. März 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Sneaker zu einem sehr guten Preis, 14. Mai 2013
New Balance ist mittlerweile schon fast eine Kultmarke, auch wenn sich der Trend in Deutschland im Gegensatz zu den USA und Großbritannien noch nicht so durchgesetzt hat. Im Vergleich zu vielen anderen Sneakern zeichnen sich die NBs durch einen sehr hohen Tragekomfort aus. Optisch wirken sie nicht zu sportlich, aber auch nicht langweilig, so dass man sie problemlos auch mal zur Jeans und zum Hemd anziehen kann. Gerade in den etwas knalligeren Farben wirken sie toll zur Jeans und ziehen die Blicke auf Sie.

Sie sollten die Sneaker eine bis eineinhalb Nummern größer bestellen, als sie normalerweise in Lederschuhen tragen. Ich trage normalerweise eine 43 und habe mir mittlerweile das dritte Paar (grau, grün und rot) in 44,5 bestellt, 45 wäre vielleicht noch bequemer. Durch die gute Polsterung am Knöchel und weiter vorne fallen sie etwas kleiner aus und man schwitzt auch etwas mehr, wenn man den ganzen Tag in den Schuhen unterwegs ist und die Schuhgröße gerade so passt. Durch den stabil gepolsterten Fersen- und Knöchelbereich können Sie problemlos größer bestellt werden.

Bei meinen drei Paaren habe ich festgestellt, dass die Verarbeitungsqualität schwankend ist. Dieses Modell, ich habe es in rot und grün, ist gut bis sehr gut verarbeitet. Hochwertige Materialien, kombiniert mit einer guten Sohle und einem tollen Design machen aus dem Sneaker einen tollen Schuh. Aus das zweite Paar Schnürsenkel (in der Hauptfarbe des Schuhs) ist eine tolle Idee. Beim dem grauen Paar (anderes Modell) sieht man leider an zwei Materialübergängen den verwendeten Kleber. Das ist nicht dramatisch, aber halt auch nicht perfekt. Meine Partnerin hat auch zwei Paare und hat das Gleiche festgestellt. (Bei Frauen sehen die Sneaker auch toll zur Strumpfhose und zum Rock aus)

Fazit: Optisch hervorragend, Tragekomfort toll und qualitativ gut bis sehr gut. Und der Preis: beim Amazon unschlagbar. Das gleiche Modell kostet in den meisten Läden 80 bis 90 EUR, Sondermodell auch schon mal 100 EUR. Bei Amazon sind sie im Schnitt 30% billiger, im Vergleich zu Sneaker von Nike bekommen Sie eine vergleichbare Qualität zum halben regulären Preis.
Meine Empfehlung: kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt - fällt aber kleiner aus!, 9. Oktober 2013
Toller Schuh in toller Qualität. Ein Klassiker - mein erstes Paar aus 2001 hält mittlerweile 12 Jahre! Diesmal habe ich eine Nummer größer bestellt (45 statt 44) und bin froh darüber. Top ist das Laufgefühl, der Abrollkomfort - man geht wie auf Wolken.

5.0 von 5 Sternen top Schuh, 1. Mai 2013
einfach ein toller Schuh.
Ich bin schon lange ein NB fan!

Aber man sollte ruhig eine Nummer Größer bestellen, damit es bequemer ist!

5.0 von 5 Sternen sehr schön zu laufen, 10. April 2013
Geil ein sehr schöner schuh :-) würde ihn immer wieder kaufen gut verarbeitet Schöne farbe bequem und er ist wirklich gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2014
Bei mir war es der erste kauf dieser Marke.
Wie in den Anderen Bewertungen bereits erwähnt sollte man sich den schuh um mindestens eine Nummer grösser bestellen.

Jetzt nach mehrmonatiger Verwendung der Schuhe bin ich nach wie vor noch immer begeistert.
Sogar einmal in der Waschmaschine waschen bei 60°C haben sie ohne Probleme überlebt.

Wahnsinns Schuh!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 10. Juli 2014
Wer einmal New Balance Schuhe getragen hat, weiß was er davon hat!
Auch, dass die Schuhe i.d.R. eine Nummer kleiner ausfallen! Daher ggfs.
vorher mal im Geschäft Probe laufen... ist auf jeden Fall hilfreich!

5.0 von 5 Sternen New Balance Herren-Sneaker ML 574, 6. Juli 2014
Dieser Schuh passt sehr gut. Mit Ganzheitseinlagen eine Nr. größer kaufen als normal.
Durch die hohe Kappe im Fersenbereich sitzt der Schuh hervorragend. Tolle Farbkombinationen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - super bequem, 4. Juli 2014
Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Ich empfehle ein bis eineinhalb Größen größer zu bestellen.
Ansonsten ist alles super / wie beschrieben!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. Juni 2014
Super bequeme Schuhe. Sollten eher sehr klein ausfallen und hatte daher schon die Befürchtung, dass die Schuhe zu klein sein könnten. Habe Schuhgröße 42-42,5 und habe daher 43 genommen, passen aber 100%ig.