5.0 von 5 Sternen 3 in einer Reihe Block in Vollendung
Das von dem Archäologenteam gefundene Relikt ist mächtiger, als du geahnt hast! Es ist verflucht! Jetzt sind wir an der Reihe, um den Tempel der Zeit zu finden und den Fluch zu brechen!

Vor 20 Monaten von Unkaputtbar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen simples Spielprinzip
Das Spielprinzip ist sehr simper, man verbindet einfach Reihen mit gleichen Symbolen. Wer dieses Spielprinzip aber mag, sollte nach meiner Ansicht lieber zu dem Spiel Wargames greifen, das einfach mehr Spannung und taktischen Anspruch bietet.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 3 in einer Reihe Block in Vollendung, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)

Zugegebenermaßen bin ich großer Anhänger von 3 in einer Reihe Spiele. Diese Blockvariante (minimal 3 in einer Reihe/Block) schlägt das Genre noch so um einiges. Sehr schön in der grafischen Darstellung und mit einer ruhigen, unaufdringlichen Musikuntermalung. Ebenso gefällt die Geräuschuntermalung. Es ist alles sehr stimmig gemacht.

Es geht darum drei oder mehr gleiche Symbole zu verbinden und ein Talismanfragment freizuschalten.

Gespielt werden kann das Spiel leider nur ausschließlich in der „Hochkantvariante“. Der Einsatz auf einem TV-Stick (Odroid U2 und X2) funktioniert, wird dabei aber leider sehr klein. Auf einem Smartphone/Tablet hervorragend und sieht grafisch sehr schön aus. Die Bewegungen sind sehr flüssig und die Fuchtelsteuerung reagiert sofort.

4.0 von 5 Sternen Nett, aber zu kurz, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Nettes Spiel, kurzwelliger Zeitvertreib und geschenkt auf jeden Fall einen Versuch wert, aber zu kurz. Nach einer Spielzeit von 3 Stunden war ich schon am Ende.

5.0 von 5 Sternen Ich hasse solche Spiele!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Wirklich! Kaum hat man ein paar Runden gespielt, schon dreht die Spieleengine an der Uhr und wenn man nicht aufpasst ist die Nacht hereingebrochen und man sitzt mutterseelenallein im Büro ;-)

Ernsthaft Leute, kauft euch das Spiel nicht! Mutti wird schimpfen, weil ihr es nicht schafft rechtzeitig zum Mittagessen zu erscheinen!

Ausserdem macht es süchtig und hält euch vom Arbeiten ab.

Absolut keine Kauf Empfehlung ;-)

2.0 von 5 Sternen simples Spielprinzip, 21. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Drei oder mehr in eier Reihe, 19. Mai 2013
Roland Linke (Duisburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
aber auch etwas um die Ecke...
In diesem Spiel muss man nicht die Figuren hin- und her tauschen, sondern mit dem Finger die verbundenen Figuren berühren und so dafür sorgen, das sie verschwinden.
Beim ersten drüberfahren wird der Hintergrund eingefärbt, dadurch erwirbt man besondere Aktionen (Bis jetzt nur einen Blitz gesehen (Anfang) ) wenn alle Felder eingefärbt sind, muss man bis jetzt eine Ikone von oben nach unten durch das Spielfeld schleusen.
Hinderniss wie gesperrte Felder und Bomben sind auch vorhanden.
Das Spiel ist ein lustiger Zeitvertreib, bei dem man gerne die Zeit vergisst...

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Ich kann in allen Punkten meinem Vorredner nur zustimmen. Gutes Gameplay, schöne Grafik, guter Sound und das heute gratis :)

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Bis ich das ganze Spiel durchgespielt hatte, vergingen gut zwei Wochen des Kurzstreckenpendelns in der U-Bahn und es machte Spaß. Genau so soll ein Spiel für das Smartphone sein- leicht zu handhaben, nicht zu klein, sodass man auch noch etwas erkennt und auch nicht zu schwer, damit die Motivation erhalten bleibt. Generell bin ich nicht der Typ, der ein Spiel mehrmals durchspielt, hiermit könnte dies aber geschehen- volle Punktzahl.

1.0 von 5 Sternen Schade, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Installation hat geklappt, spielen konnte ich auf meinem Samsung Galaxy S II plus leider nur ein paar Sekunden, dann ist das Spiel ständig hängen geblieben

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzlespiel, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Macht super laune... für zwischendurch genau richtig. Es wird auch nicht so schnell langweilig weil man versucht seine eigenen Rekorde zu brechen. feines Game

5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld in ein tolles Produkt, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Azkend (App)
Azkend ist auf dem Handy ein netter Zeitvertreib. Eine schöne, wenn auch einfache Hintergrundgeschichte und ein forderndes aber nicht überforderndes Spielprinzip machen Azkend aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Azkend