Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Mai 2014
Meine Sohnemann ist begeistert. Allerdings kenne ich keinen Hund, der dreimal am Tag geducht wird und dann immer noch Punkte verteilt. Gassi gehen mit der Leine klappt auch nicht, dafür gibt es gnügend Haufen im Garten, die weg geräumt werden müssen :).
Musik- / Sportzimmer und Fotoshooting - Naja... Aber mein Sohn votet für 4 Sterne.
am 1. Juli 2014
Ist echt süß gemacht, aber die Möglichkeiten sind doch recht begrenzt. Ich weiß ja nicht, ob sie im Laufe der Level noch steigen. Aber könnte auf Dauer langweilig werden.
am 11. April 2015
Das Spiel macht Spaß und ist wirklich süß. Lässt sich sehr leicht bedienen und verständlich aufgebaut.
Die Updates (Jahreszeitbedingt) nochmal ein zusätzlichen ⭐
am 17. Dezember 2012
Ist eine ganz nette App, aber leider kostenpflichtig und einfach nicht nötig.
Hätte mir für den Betrag mehr gewünscht. Es gibt schöne kostenlose Apps, die diese gut ersetzen.
am 5. Juni 2014
Ich finde das Spiel einfach nur fantastisch.
Man muss mit ihm Gassi gehen, das Fell pflegen und füttern wie bei einem richtigem Hund.
am 15. Mai 2014
FÜR Kinder die Hunde lieben ein ganz entzückendes Spiel in das sie sich ganz vertiefen,ich kann dieses tolle Spiel nur Weiterempfehlen
am 12. März 2015
Ich als Erwachsener finde die App zwar ganz niedlich gemacht, finde aber auch, dass der Unterhaltungswert eher gering ist. Also hab ich meinen Sohn (6) das Spiel testen lassen. Er ist wahnsinnig begeistert und könnte sich ewig damit beschäftigen. Er geht mit ihm raus, zieht ihn verrückt an, gestaltet den Raum, füttert und badet ihn. Und nach jedem geschafften Level gibt es Geschenke in Form von Kleidung, Spielzeug, Deko oder Futter. Klar, dass das Anreiz ist für die Kleinen. Alles in allem eine App,mit der ich mein Kind ohne schlechtes Gewissen auch mal eine halbe Stunde spielen lassen kann. Und da sie heute App des Tages war und damit kostenlos, hab ich nichts falsch gemacht.
am 25. November 2015
Habe diese App damals kostenlos über den Amazon Appstore erhalten und auch einige Zeit genutzt.

Einen Vergleich mit dem Spiel "Nintendögs" zu ziehen ist schwer - dieses Spiel habe ich auch über längere Zeit gespielt - denn beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen.

Im Hinblick auf dieses Spiel/diese App fällt mir nur folgender, negativer Punkt ein:

► Mit der Zeit wird das Spiel doch recht eintönig/monoton, da die Möglichkeiten doch recht begrenzt sind (Hund waschen, "anziehen", Trampolin, Tanzen und "Gassi gehen" im Park)
am 24. Dezember 2015
Ich gebe leider nur 3 Sterne, da im Spiel permanent Sachen einfach verschwinden. Zum Beispiel der Duschkopf in der Dusche. Was er als t nach einer Neuinstallation wieder verfügbar ist. Sonst ist das Spiel super aber alle 3 Tage neu installieren ist dann doch schon nervig. Vielleicht kann man das mal prüfen.
am 12. März 2015
Schön für Kinder, leider bleibt es öfters hängen, reagiert nicht mehr auf Eingaben und man muss zurück ins Hauptmenü, damit es wieder geht. Bitte beheben, dann gibts mehr Sterne.