4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel
Ein Tier, um das man sich als Mädchen gerne kümmert. Jahreszeitengemäß steht dann ein Weihnachtsbaum im Raum, oder der Dalmatiner trägt eine Nikolausmütze. Zu Ostern hoppeln dann bestimmt die Hasen herum. Es wird aber zimelich bald eintönig. Auf die Möglichkeit, Gassi zu gehen, wartet meine Tochter heute noch.
Also: zum...
Veröffentlicht am 23. Januar 2013 von Ella

3.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüß!!!!!
Der Welpe ist voll knuffig, aber das Spiel wird nach ein paar Tagen leider langweilig ! Richtig richtig schade. Aber trotzdem drei Sterne wert
Vor 24 Monaten von Mary 123 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüß!!!!!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe (App)

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 23. Januar 2013
Also: zum Einstieg in solche spiel ideal, aber dann muss bald etwas anderes her.

5.0 von 5 Sternen niedlicher Zeitvertreib, 29. Mai 2013
Meine Tochter (fast 6) liebt Dalmatiner - da passte die App perfekt. Sie kann sich damit ewig beschäftigen und hat jedes Mal aufs Neue Spaß daran. Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. November 2012
Leider dachte ich, es wäre eine Art Tamagotchi, aber ich habe scheinbar das Levelsystem nicht begriffen. Es gibt für jeden Levelanstieg des Hundes ein paar neue Sachen zum Anziehen und ein bisschen Spielzeug/Essen. Ende. Er entwickelt sich scheinbar nicht.
Fazit für mich: Nach kurzer Zeit ist die Luft raus, kein Dauerspielspass.
Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, da es für Kinder echt super ist und die Animationen liebevoll gestaltet sind :-)

5.0 von 5 Sternen sehr süss gemacht, 26. Oktober 2012
macht spass mit dem kleinen hund zu spielen. grafik sieht toll aus und die animationen sind total niedlich. zudem ist die steuerung sehr einfach gerad fur kinder.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Kinderspiel, 12. Januar 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Es ist ein Super Spiel und ein richtig süßes knuddeliges Welpen. Macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Es ist ein tolles Spiel, 6. Dezember 2013
Ich habe dies fuer meine tochter geholt und sie ist begeistert davon, werde noch andere spiele downloaden mfg Patrick huggins

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr süss!, 14. Mai 2013
Eine sehr niedliche App die Kinder über Stunden begeistert! Unsere Kinder lieben den super süssen Dalmatiner und sind noch lange nicht gelangweilt! Meiner Meinung nach eine super App für Kinder die mit neuen gewonnen Items immer wieder begeistert werden weiter zu spielen! Updates in Zukunft für Neue Räume, Minispiele oder Anziehsachen wären toll!

3.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 5 Ok, 3. Juli 2014
Also ich denke, das fünfjährige Kinder gleich ob Mädchen oder Junge diese App toll finden werden. Für ältere Kinder oder Erwachsene jedoch nicht zu empfehlen, da keine Motivation zum spielen aufkommt.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. November 2012
Leider nur wenige Möglichkeiten zum Spielen mit dem Hund. Wird schnell langweilig! Es sind immer wieder die gleichen Bewegungen des Hundes.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›