MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 7. Mai 2014
17,50 Euro für 5 Packungen bedeutet ja nicht anderes als 3,50 pro Packung.

Im Supermarkt kostet eine Packung regulär maximal 2,50, im Angebot oft nur 1,89 oder noch weniger.

Dieses Set ist also nur was für Menschen, die einfach so mal 5-7 Euro zum Fenster herauswerfen können oder 150 km vom nächstgelegenen Supermarkt entfernt wohnen.
88 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2014
Es war ein schönes Geschenk und kam gut an. Als Einstiegset ideal, man kann so seine Geschmacksrichtung gut finden.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 25. September 2014
Geschmack und Auswahl überzeugen. Somit ein heißer Tipp für die erste Kaffee-Auswahl bei Neukauf einer Senseo-Kaffeemaschine. Hier liegen Sie richtig!
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist, wie gewöhnlich, eingeschweißt. Das Päckchen ist für den Schutz der Ware gut gepolstert und die Sendung kam sehr schnell an. Sehr gut.
am 29. April 2015
Habe gerade für 3 originale Packungen beim Discounter zusammen bei einer Aktion 4,80 bezahlt.... Geschmack ist aber gut vom originalen Produkt.
am 31. Mai 2015
Ich bin vom Preis her ein bisschen enttäuscht. Die gibt es im Supermarkt günstiger. Aber sonst ist Senseo ein sehr gutes Produkt.
am 31. August 2014
Die Pads wären eigentlich total in Ordnung und hätten normal min. 4 Sterne verdient, nur der Preis ist total überzogen, kann sie bei jedem Händler um die Ecke deutlich billiger bekommen!
am 1. November 2013
Wir haben uns als Ersatz für die Braun - Kaffeemaschine einen Senseo geleistet (einfaches Modell) und wollten einfach mal ausprobieren, welcher Kaffee uns zusagt. Das ist mit den verschiedenen Sorten in diesem Set echt super. Wir haen noch nicht alles durchprobiert (bisher Strong und Mild) aber die Tests waren schon sehr erfolgreich! Gute Idee mit dieser Auswahl!
am 30. Januar 2016
wer sich nicht sicher ist welchen kaffee er trinken möchte für den ist es genau dass richtige um heraus zu finden,welcher gut schmeckt oder einfach nur damit man abwechslung hat. Der kaffee ist gut und hat ein gutes aroma. Die Verpackung ist auch heile angekommen.
am 26. November 2015
Super Einkauf gemacht!

Top zum Einstieg geeignet! Versand war sehr schnell.
Viele verschiedene Sorten da ist für jedermann etwas dabei.

Kaufempfehlung! :)