5.0 von 5 Sternen Gute Sache!
Wir haben uns als Ersatz für die Braun - Kaffeemaschine einen Senseo geleistet (einfaches Modell) und wollten einfach mal ausprobieren, welcher Kaffee uns zusagt. Das ist mit den verschiedenen Sorten in diesem Set echt super. Wir haen noch nicht alles durchprobiert (bisher Strong und Mild) aber die Tests waren schon sehr erfolgreich! Gute Idee mit dieser Auswahl!
Vor 10 Monaten von Ian Scott McIntosh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis!
17,50 Euro für 5 Packungen bedeutet ja nicht anderes als 3,50 pro Packung.

Im Supermarkt kostet eine Packung regulär maximal 2,50, im Angebot oft nur 1,89 oder noch weniger.

Vor 3 Monaten von Chili Szabo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Sache!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Klassisch Set, neues Design, 5 verschiedene Sorten, 5 x 16 Pads (Lebensmittel & Getränke)

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis!, 7. Mai 2014
17,50 Euro für 5 Packungen bedeutet ja nicht anderes als 3,50 pro Packung.

Dieses Set ist also nur was für Menschen, die einfach so mal 5-7 Euro zum Fenster herauswerfen können oder 150 km vom nächstgelegenen Supermarkt entfernt wohnen.

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 29. Dezember 2013
Bei dieser bunten Mischung ist für jeden etwas dabei.Zum ersten probieren einfach erforderlich. Somit findet jeder seinen persönlichen Geschmack.Preis ist auch o.k

5.0 von 5 Sternen Kaffee Pads spitze, 2. Juli 2014
Guter Preis einfache Öffnung
Tolle Sorten kann es nur empfehlen
Schnelle Lieferung muss man einfach probieren
Danke Amazon Würde es jeder zeit wieder Bestellen

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 11. Mai 2014
Wem es reicht? Ich bin jetzt auf einen Kaffeevollautomaten umgestiegen! Mir haben diese Pads echt nicht genug
Aroma! Ausserdem,viel zu wenig in der Tasse!

5.0 von 5 Sternen Senseo, 5. Mai 2014
Mir gefällt die art der Handhabung dieser Artikel.Wir haben sie jetzt drei Wo in Gebrauch und sind sehr zufrieden.Kann es nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Mai 2014
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Senso Kaffee ist der Beste meiner Meinung nach und diese "Compilation" gibt einem eine schöne Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen, sprich Abwechslung! Sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Kaffee halt, 29. April 2014
Was soll ich schreiben? Kaffee halt. Schmeckt gut, riecht gut. Nur entkoffeiniert hab ich nicht probiert. Ansonsten Preis/Leistung ist gut. Werde ich mir wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Kaffee wie ich ihn mir vorstelle, 10. März 2014
kräftige Aromen je Sorte verschieden,angenehm zu trinken!
Meine Empfehlung ist ihm sicher.
Kaufe diese Kaffeepads wieder.
Preisleistung ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Senseo Kaffeepads, 21. Februar 2014
Superschnelle Zusendung, toll war die Vielfalt, so kann man besser testen, was einem wirklich schmeckt, kann man nur weiterempfehlen, danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›