5.0 von 5 Sternen Endlich einer der auch zu gebrauchen ist!
Im Versandhandel brauchen wir solche Plattformwagen täglich und es ist schwierig gute Qualität zu aktzeptablen Preise zu bekommen. Höherer Preis bedeutet leider nicht automatisch bessere Qualität.

Vor 8 Monaten von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen war wohl schon einmal gebraucht
1. Die Verpackung war so marode, das man sie nicht wieder benutzen konnte.
2. Starke Verbraucherspuren an den Rädern.
3. Die Schrauben, um die Räder anzuschließen, waren dermaßen fest, daß man sie nicht
mit dem beigefügten Werkzeug öffnen konnte.
4. Bin erstmals richtig enttäuscht über den gekauften...
Vor 10 Monaten von Hans-Peter Beer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich einer der auch zu gebrauchen ist!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meister 8985540 Plattformwagen 300 kg Profi klappbar (Werkzeug)

Dieser Wagen hinterläßt einen sehr guten Eindruck, vor allem hat er endlich mal Rollen die stabil und einigermaßen ruhig laufen, was bei den meisten anderen Wagen dieser Preisklasse eher selten der Fall ist, siehe meine anderen Rezensionen. Bisher sind wir zufrieden und ich werde in Kürze wohl das gleiche Modell noch einmal kaufen.

Die Verzurrösen haben wir weg gelassen, weil wir sie nicht brauchen. Das Staufach, na,ja wer es braucht....

Alles in allem Preis-/Leistung sehr gut!

Fazit: Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gut und stabil, schnell aufgebaut, 12. April 2014
Der Wagen ist schnell zusammengebaut. Einige Dinge, die laut Anleitung montiert werden sollen, sind schon fertig montiert.

Einziger Haken: die Nutzung geht nicht wirklich geräuscharm vor sich. Wer beim Umzug damit Kisten oder Geräte über den Bürgersteig fährt, sollte schauen, dass nicht gerade Mittagsruhe ist.

4.0 von 5 Sternen Plattformwagen, 18. Januar 2014
Plattformwagen war gut verpackt, und ist auch rasch geliefert worden. Der Zusammenbau war einfach. Leider habe ich beim ersten Transport festgestellt, dass ein Rad einen starken Höhenschlag hat, und so der Transport nur unter starkem Lärm mit entsprechendem Gerumpel möglich war. Ich habe den Wagen zurückgesendet, der neu gelieferte funktioniert jetzt super und verrichtet seinen Dienst bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit, Würde den Wagen wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. November 2013
Die Rollen könnten besser sein. Vollgummi wäre deutlich besser.
Ansonsten prima, insbesondere wegen der großen Auflagefläche, die den Transport von mehreren Gartenstühlen gleichzeitig ermöglicht. Und zum Sichern mit Spanngurten gibt es auch noch ausreichend Ösen.
Wegen der Rollen aber nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 24. Juni 2014
Der Wagen hat das Projekt, für das er gekauft worden war, gut überstanden. Ich glaube allerdings nicht, dass der Wagen wirklich 300 kg Beladung aushalten würde, dafür wirkt der Griff nicht stabil genug. Wir haben ihn mit ca. 150 kg beladen und das klappte sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Räder dran und los!, 28. April 2014
Für das Geld gute Leistung. Das mitgelieferte Wergzeug ist qualitativ sehr mangelhaft, hier empfehle ich das eigene zu benutzen. Für den Rest einfach nur schnell die Rollen montieren und los geht's. In's lenken muss man sich etwas reinfuchsen, aber wenn man den dreh erstmal raus hat klappt das super. Der Transportwagen lässt sich super leicht zusammenklappen und platzsparend verstauen.

4.0 von 5 Sternen Rappelkiste, 19. März 2014
e-frogman (Schwalbach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Rappelkiste hat uns beim Umzug gute Dienste erwiesen, auch wenn die Räder ganz schön scheppern und mit einem größeren Durchmesser sicher besser ausgestattet wären. Leider sind auch einige scharfe Kanten vorhanden. Fazit - ganz O. K.

5.0 von 5 Sternen Stabiles gefährt, 6. März 2014
Der Wagen macht einen stabilen, robusten Eindruck.
Die großen Räder machen ihn leicht lenk- und fahrbar.
Er lässt sich leicht zusammenlegen und platzsparend verstauen.

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstiger Transportwagen, 3. März 2014
O. Fels (Röthenbach a.d.Pegnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Superschneller Versand (von Conrad Electronic über Amazon), schneller und unkomplizierter Aufbau. Wirkt wertig und läuft ruhig. Top sind vor allem die Haken an der Unterseite für Spanngurte, damit auch größere Lasten sicher transportiert werden können. Für den Preis absolut zu empfehlen - natürlich kommt so ein Wagen nicht an wesentlich teurere Transportwagen heran, z.B. mit Luftreifen.

5.0 von 5 Sternen Plattformwagen, 16. November 2013
Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen, ich bin damit sehr zufrieden, er fährt sehr gut. Könnte aber eventuell etwas leichter sein.

Meister 8985540  Plattformwagen 300 kg Profi klappbar