2.262 Rezensionen
 (1.516)

1.750 von 1.829 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß
Nachdem ich nun eine Woche im Besitz eines S3 Mini bin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine erste Rezension zu schreiben.

Ich hatte mich vor dem Kauf sehr ausführlich informiert, jede Menge Testberichte und Rezensionen zu verschiedensten Geräten gelesen und mir in Handyläden die Modelle angeschaut. Es sollte auf jeden Fall ein 4...
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles was man braucht in einer Hand - wenn da nicht Samsung wäre!
Abschließende Rezension nach 1 monatlicher Nutzung:

Positives:

DISPLAY: helle satte brillante knackige Farben und eine sehr gute Auflösung - für mich ein echter Hingucker!
GESPRÄCHSQUALITÄT: egal ob mit Freisprechfunktion, Headset oder normal - immer klar und verständlich!
AKKU: bei extremer Beanspruchung...
Vor 20 Monaten von Kleiner Vampir veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 19227 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, Top Gerät., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau (Elektronik)
Also ich muss mich hier allem positiven anschließen was es über das S3 Mini zu sagen gibt. Ist bereits mein zweites, und war vom ersten schon sehr überzeugt. Leider ist es mir von drei Metern auf einen Fließenboden gefallen und das war etwas zu viel für das ganze Display, aber ist klar.... Deswegen zu sagen es ist schlechte Qualität so wie manche hier.... Ist etwas überzogen, glaube wenn es blöd aufkommt ist jedes phone hinüber. Da es alles hat was man braucht, und für dem Preis, kann ich damit Leben das es nicht mehr das neueste Modell ist. War und bin wieder voll zufrieden mit dem Teil. Erspare mir technische Details, sind ja schon zu genüge niedergeschrieben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 22. April 2014
Habe dieses Handy für meine Tochter bestellt da Ihr Apfelphone defekt war. Versand super schnell und das Handy besser als das alte so die Aussage meiner Tochter. Daten überspielen hiermit ein Kinderspiel ohne erst mit dem Laptop verbinden zu müssen. Jede Menge Apps im Store. Meine Tochter ist begeistert!!!!

4.0 von 5 Sternen Günstige Allternative zu dem Smartphone Rüstungswahnsinn, 17. April 2014
Habe keine Ahnung von der Materie. Wollte nie ein Smartphone. Hatte eines der ersten Touchscreen Handys unter 100 Euro. Die Displays waren furchtbar. Habe es nach kurzer Zeit gegen die Wand geschmissen. Bin wieder auf ein Tastentelefon umgestiegen. Doch nun fünf Jahre später hat sich die Technik wesentlich verbessert. Allein zwischen der Tonqualität von damals und heute liegen Welten. Super Menüführung. Alles reagiert wie es soll. Kann mehr als ich erwartet hatte. Für das Geld ein Highlight bis auf den Rückendeckel. Der ist echt ein Witz, wenn man den einstigen Neupreis des Geräts bedenkt. Soviel Geld wäre mir dieses Smartphone und auch kein anderes wert. Die Asiaten verdienen sich eine goldene Nase an uns. Habe den Deckel gegen einen schwarzen Aludeckel ausgetauscht. Wertet das Gerät echt auf. Empfang im Büro eher schlecht. Liegt aber wohl eher am Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!!, 17. April 2014
Habe selten so ein gutes, schnelles und flexibles, noch dazu gut aussehendes Handy gehabt.

Funktioniert Wunderbar!!!

Ich kann es nur jedem Weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini, 16. April 2014
Ein kleine Computer! Ein Supersmartphone für mich. Ich kann es in jeder Tasche mitnehmen.
Pünktlich geliefert! Alles Super, auf jeden Fall empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Galaxy, 15. April 2014
Sehr handlich, schön leicht, super Bildauflösung. Bei schreiben von sms schöne große Schrift und als Laie sag ich mal ein super T9 .Bei allen anderen Eingaben ist die "Tastatur" arg klein, tippe oft daneben, vielleicht Übungssache? Ist mein erstes Smartfone

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini, 5. April 2014
Das Handy entspricht voll meinen Erwartungen. Leicht zu bedienen. Kamera ist oK.
Die Akku-Laufzeit ist wie bei allen Smartphones leider begrenzt.

4.0 von 5 Sternen endlich mal was gutes in der Hand, 5. April 2014
H. Mohaupt (Mertloch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jetzt muss ich mich nur noch damit vertraut machen um das Smartphone auch gut nutzen zu können. Ist schon unglaublich was die Technik sich so alles einfallen lässt im so einem relativ kleinen Teil.
Lieferung 3 Tage und zur Zeit am Preisgünstigsten mit Lieferung frei Haus über DHL
Ein Tipp:
Das sollte nicht fehlen:
damit schützen sie Ihr Smartphone und können es voll nutzen mit genug Speicher.
Ich bin in den wenigen Tagen bis jetzt ausreichend zufrieden und muss aber noch viel üben und lernen damit umzugehen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 2. April 2014
Mein Bruder und ich haben das Handy unserer Mama zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert. Anfängliche Schwierigkeiten mit der Bedienung waren nach ein paar Stunden Übung erledigt :-) Lieferung ging auch super schnell - total glücklich!

5.0 von 5 Sternen Schönes und funktionales Gerät, 2. April 2014
Nach über 9 Jahren musste ich mich von meinem heiß geliebten Tastenhandy trennen. Da ich vorher noch nie ein Smartphone besessen habe, habe ich mich umgehört und von dem S3 Mini nur Gutes gehört. Und es stimmt. Auch für Unwissende wie mich ist die Bedienung kinderleicht. Keine verwurschtelten Untermenüs (es sei denn ich möchte mir das so einrichten) oder unverständliches Bedienungsfelder. Alles erklärt sich quasi von alleine.

‹ Zurück | 117 18 19227 | Weiter ›