5.0 von 5 Sternen Qualität, Verarbeitung, Passform und Design stimmen
Die auf den Fotos sehr auffällig wirkenden Reißverschlüsse scheinen wie auch die Nieten leicht brüniert, stechen also nicht so stark hervor. Damit wird die Büx auch straßentauglich. Wenn man mag, kann man das schwarz/weiß-karierte Innenfutter der Fronttaschen ein wenig hervorblitzen lassen.
Neben dem gelungenen Design fällt...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Timo Beil

3.0 von 5 Sternen Schräge Optik, Mängel bei den Nähten!
Größe wie erwartet, sitzt gut!
Schwerer Stoff in Glanz/Lederoptik, Nähte sind teils unsauber oder nachgenäht!
Mir gefällt die Jeans ganz gut, meine fragte mich aber ob das eine Skihose ist ;-)
Ob die Hose ab/ausfärbt kann ich noch nicht beurteilen......

Wenn man das gute Stück unter 50€ bekommt kann ich...
Vor 6 Monaten von Mandiwacker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualität, Verarbeitung, Passform und Design stimmen, 18. Dezember 2012
Neben dem gelungenen Design fällt die schwere Denim Qualität auf, die durch eine Art Beschichtung einen leichten Glanz erhält. Dieser lässt die vorgeprägten Sitzfalten im Leistenbereich, die selbst keine "used"-Optik besitzen, besonders auffallen. Die Falten sorgen auch für eine gewisse "Geräumigkeit" für die männlichen Anhängsel, sodass man beim Sitzen trotz der niedrigen Leibhöhe nie eingeengt oder gar gekniffen wird. Allerdings scheint die Beschichtung zumindest vor der ersten Wäsche die Luftdurchlässigkeit ein wenig zu behindern: leichter Lederhoseneffekt.
Die Beinlänge fällt etwas länger aus als die "Norm". Als Grenzgänger zwischen L34 und L36 komme ich hier locker mit L34 aus.
Die Oberschenkelweite ist ausreichend für kleine Schwarzeneggers. Der stabile Stoff fällt aber auch bei "Stöckerbeinen" locker um die Gehwerkzeuge und tarnt die geringe Muskelmasse geschickt ab. Hier muss sich allerdings herausstellen, ob das auch nach einigen Wäschen noch so bleibt.
Für den Po ist ebenfalls reichlich Platz vorgesehen. Ein kleiner Knackarsch geht da etwas drin unter... die tief heruntergezogenen Gesäßtaschen verhindern aber einen unglücklichen Faltenwurf.
Fazit: Auffälliges Design, guter Sitz bei sauber verarbeitetem Stoff

5.0 von 5 Sternen Eigentlich geil - trotzdem zurück., 26. November 2014
Also ich muss gestehen, dass ich diese Hose via App bestellt habe. Auf dem Handy sind die weißen Nähte denn doch nicht so prominent. Am PC-Bildschirm sieht die Hose dann allerdings so aus wie in der Realität: Sehr auffällig.

Der Sitz ist perfekt (einen bisserl trainierten Hintern sollte man haben, denn der wird betont), die Qualität macht einen guten Eindruck, der Stoff ist dick und hat fast eine Lederoptik. Und ich steh auf die Reissverschlüsse. Aber durch die flächendeckend eingesetzten Ziernähte in weiß sieht das Ding doch etwas "übermodisch" aus und lässt mich an kleine, überstylte Jungs mit zuviel Sendungsbewusstsein aus gewissen Stadtvierteln denken. Das ist für mich leider das K.O.-Kriterium. "Straßentauglich", wie ein anderer Rezensent schrieb, finde ich sie nicht. Das Teil kann man auf der Bühne als Rockmusiker tragen, dafür ist sie perfekt.

Wenn es diese Hose mit schwarzen Nähten gäbe, würde ich sie mit Freuden behalten. Aber so: schade, schade, schade!

PS: Die Länge um 2 Zoll kleiner bestellen. Trage sonst 32/34; diese Hose ist mit 32/32 genauso lang.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 12. Februar 2014
Habe die Hose für einen Nachbarn in Gr.31/32 bestellt und er ist begeister. Sie passt gut , sieht gut aus und entspricht somit sinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Schwarz, lässig, stark!, 9. Februar 2013
Die Hose ist einfach der Hammer. Ich hab fast nur noch Cipo&Baxx im Schrank hängen und eine schwarze hat mir bisher immernoch gefehlt. ich hab mich schon auf den bildern in sie verliebt.
Wie immer bei Cipo&Baxx muss man bei der Grössenwahl sein Ego zurückschrauben und sich darauf einlassen, dass die Hose am Bund nun mal eine Nummer grösser zu bestellen ist. Bei Grossen Männern ist das wahrscheinlich am häufigsten zutreffend.
bei kleineren Grössen mag es auch in der "richtigen" Grösse gehen.
Ich trage normalerweise eine 36/34 und habe bei C&B grundsätzlich eine 38/34 bei 190cm Höhe und 100kg.
Die Vielfalt der Designelemente an der Hose ist wie gewohnt abwechslungsreich. Verspielt und trotzdem cool. Ganz so glänzig wie auf den Bildern kommt sie im Original nicht rüber, was mir aber eher recht ist.
Der Stoff erscheint mir robust und etwas dicker als teilweise bei anderen C&B-Hosen in meinem Schrank.
Bei C&B muss man grundsätzlich aufpassen, wenn starke Verwaschungen auf Knitterfalten angewendet werden. Dort ist der Stoff dann recht dünn und neigt zu ungewollten Löchern.
Insgesamt gesehen eine sehr schöne Hose! Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen der absolute Design-Hammer, 7. Juli 2011
Als Ausgleich zu meiner Designer Jeans Detroit in grau und der C-751 hellblau (beide Cipo & Baxx) hab ich mir diese sehr dunkle Jeans erstanden.

Ich habe mir die Größe W33/L34 gekauft (bei 178cm und 71kg), da ich etwas Platz um die Taile mag und gerne sehr lange Hosenbeine mag, damit sie auf den Schuhen aufliegen und so das Hosenbein nicht geradlinig nach unten fällt. Und mit der Größe hab ich das Maß genau getroffen. Zwar ist etwas mehr Platz um die Taile als bei der C-751, jedoch nur minimal und mit Gürtel trotzdem gut sitzend. Eine Nummer kleiner wäre für mich optimaler, aber wohl auch mit wenig Luft nach oben.

Sie sitzt wirklich ausnahmslos gut, gerade an den Beinen fühlen sich die Maße und der Stoff extrem gut an. Sie gibt genug Luft zum bequemen Sitzen und die Hosenbeinlänge ist nach meinem Geschmack richtig schön lang. Auch der Tragekomfort überzeugt: schwerer Stoff und weicher Innenstoff lassen nichts zwicken und kratzen.
Besonders gut finde ich, dass der dicke Stoff die Form der Hose selbst nach einer woche tragen kaum ausleihern lässt.

Das Design ist der Knaller. Sie hat sehr viel Details, schön verdrehte Nähte und feste Bügelfalten, tiefe und sehr zugängliche Hosentaschen und tolle Reisverschlusstaschen.
Der versetzte Frontreißverschluss ergibt einen schönen Blickfang (Hose wird per Knöpfe verschlossen)

Insgesamt ist der Look sehr rockig, dazu trägt auch die Glanzbeschichtung der Jeans bei, die den Jeansstoff besonders wirken lässt. Ich habe bisher sehr sehr gutes Feedback bekommen, was die Optik betrifft.

Insgesamt fühl ich mich Sau-wohl in den Hosen und werde öfters bei der Marke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Apfelpopo, 10. Februar 2015
- Die Jeans habe ich gekauft da ich mal eine mit Muster haben wollte.
- Die Passform der Jeans ist sehr genau (meine 32/32) hier hätte ich vielleicht 1 Nummer größer nehmen sollen,
da ich alles etwas lockerer trage und sonst ein Gürtel verwende wenn es erforderlich wäre.
- Der Po wird gut betont, ich dachte das macht man nur bei Frauen Hosen :D aber sieht gut aus.
- Leichter Glanz durch eine beschichtung oder der Farbe keine ahnung.

3.0 von 5 Sternen Schräge Optik, Mängel bei den Nähten!, 6. Dezember 2014
Größe wie erwartet, sitzt gut!
Schwerer Stoff in Glanz/Lederoptik, Nähte sind teils unsauber oder nachgenäht!
Ob die Hose ab/ausfärbt kann ich noch nicht beurteilen......

Wenn man das gute Stück unter 50€ bekommt kann ich sie trotzdem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt super. danke für die anderen Rezensionen und Bewertungen, 14. Mai 2014
Bin wirklich Positiv überrascht... bin eher nicht der Typ der Online Klamotten kauft weil irgendwie muß man doch mal die dinge anprobieren.

Die Hose obwohl ich weis nicht ob das noch eine Jeans ist oder irgendwie was anderes ist Passt perfekt Bei 32/32 (körpergröße 179 cm und recht schlank) würde die form und den stiel mit den nähten eher dem Gothic und oder steampunk /punk zuordnen aber eben altagstauglich (zwei finger hoch halt)

wie ich sehe wurde meine grad eben gelieferte Hose schon meinmal von jemand getragen... danke für die Flecken :)
(eine runde in der Waschmaschiene wird sie jetzt erstmal erdulden müssen)

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNE HOSE, 24. April 2014
Die hose muss man einfach haben passt genau und ist ein absoluter hingucker das Design ist zeitlos und der stoff sehr gut verarbeitet. Kann sie absolut empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Artikel suuuuuper!, 5. März 2014
das ist endlich mal eine Jeans nach der ich schon lange suchte.Passt wie angegossen,und sieht verdammt gut aus.Hab gleich noch eine bestellt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›