5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut
Die Folie funktioniert wunderbar. Es war kein Problem, sie nach der Anleitung blasenfrei auf das Display aufzubringen. Die Sicht wird in keiner Weise beeinträchtigt und das Display sieht gut aus. Die Lieferung war fix und der Preis ist angemessen, finde ich. Da der Kindle Paperwhite doch auf dem Display stark beansprucht wird durch die Touch-Funktion, halte ich die...
Vor 14 Monaten von Kornelkirsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwierige Montage
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu...
Vor 8 Monaten von Quax75 veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, entspricht genau meinen Erwartungen, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
wollte einen Schutz für mein E-Book-Reader, bin sehr zufrieden, Folie leicht aufzubringen und kein Spiegel-Effekt.
habe auch schon mit eingecremten Fingern aufs Display gelangt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung erfolgte schnell. Die Folien sind super - unkompliziert anzubringen, und man kann sie sogar notfalls nochmal abmachen und neu aufbringen - sieht man hinterher nicht. Keine Beeinträchtigung der Display- Funktionen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen eine Verbesserung, 27. August 2013
uthabeam (Rechberghausen, Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Folie mit dem Kindle in 3/2013 gekauft, aber erst jetzt 8/2013 angebracht. Die Bildschirmoberfläche scheint bei der Art meiner Nutzung auch ohne Folie spurenfrei nutzbar zu sein.
Die Folie lies sich problemlos anbringen, nachdem ich den Bildschirm vorher mit einem feuchten Bildschirmreinigungstuch geputzt hatte. Entweder bin ich zu ungeschickt, oder die EC-Karte ist zu dick, um an den Rändern eine wirkliche Hilfe zu sein. Es blieben ein paar Lufteinschlüsse am Rand, die mich aber nicht stören, da sie bei keiner der möglichen Schriften und Einstellungen in den Text hinein reichen.
Ob die Lufteinschlüsse auf Dauer aber dazu führen, dass sich die Folie löst kann ich heute noch nicht beurteilen.
Letztlich sind die Lufteinschlüsse nicht durch die Folie sondern durch mein Ungeschick entstanden und daher dieser nicht anzulasten.
Weder mit noch ohne Beleuchtung verschlechtert sich nach meinem Eindruck die Lesbarkeit des Textes.
Angenehm empfinde ich, dass sich der Bildschirm glatter anfühlt.
Bei der direkten Draufsicht ist die Folie nicht sichtbar.
Der Touchscreen reagiert wenigstens genau so schnell wie ohne Folie. Hin und wieder habe ich den Eiundruck, dass die Reaktion sogar besser ist als vorher. Ohne Folie hatte ich öfter das Problem, wenn ich ein Wort im Text markieren wollte und der Bildschirm dann nicht reagierte, dass nach dem Lösen des Fingers das Buch auf einer weit entfernten Seite aufgeschlagen wurde. Mit der Folie blätterte das Buch dann entweder gar nicht weiter oder eben nur eine Seite.
Ich kann den Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Produkt. Das Aufbringen geht sehr leicht.
Passt genau fürs Display von Paperwhite.
Display bitte vorher sehr genau reinigen und danach sorgfälltig aufkleben und zum Schluß mit einer Plastikkarte ein wenig glätten : vertig.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe noch nie eine Displyschutzfolie so mühelos anbringen können, wie diese! Habe mich einfach hundertprozentig an die Anleitung gehalten und siehe da: Paßt haargenau, so daß ich mich frage, wie ich die wieder abkriegen will :-) Da selbst auf meinem Smartphone so eine Folie ewig bei mir hält (und das wird mehr beansprucht), wird dieser 3er-Pack wohl bis zum letzten Tag des Kindles halten.....
Insgesamt mal wieder mit mumbi-Produkten sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat alles gut geklappt. die folien kamen zwar zu spät, aber ich wurde per mail darüber informiert und man hat sich dafür entschuldigt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Displayschutzfolie, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Displayschutzfoliefür das kindle ist einfach toll. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Das Display ist entspiegelt und voll geschützt.

5.0 von 5 Sternen Schutz, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war sehr schnell. Ich hoffe dies ist ein guter Schutz für den Kindle. Aufbringen auf den Kindle ist etwas kniffelig, wenn man keine ruhige Hand hat.

4.0 von 5 Sternen 3 X mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen, dass mir dieses Produkt zu sagt und dass ich zufrieden bin. Man sieht zwar ein eins, zwei ungenauigkeiten (helle Flecken), aber das Anbringen an sich war eigentlich so wie es sein soll. Ich würde das Produkt weiterempfehlen, da das Preis- Leistungsverhalten hier stimmt.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wer eine Schutzhülle für sein Kindle sucht, liegt hier genau richtig.
Leich aufzubringen, ohne Blasen. Passt super und man hat noch Ersatz

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›