5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut
Die Folie funktioniert wunderbar. Es war kein Problem, sie nach der Anleitung blasenfrei auf das Display aufzubringen. Die Sicht wird in keiner Weise beeinträchtigt und das Display sieht gut aus. Die Lieferung war fix und der Preis ist angemessen, finde ich. Da der Kindle Paperwhite doch auf dem Display stark beansprucht wird durch die Touch-Funktion, halte ich die...
Vor 18 Monaten von Kornelkirsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwierige Montage
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu...
Vor 11 Monaten von Quax75 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen UMTAUSCH ohne Probleme :-), 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Eine der 3 Folien war leider nicht zu gebrauchen, da die Trägerfolie nicht ordentlich von der Schutzfolie zu trennen war :-( somit ist eine Folie zerrissen und konnte leider nicht verwendet werden. Es handelt sich somit definitv um einen Produktionsfehler.

UPDATE: Ich hatte den Händler wegen des oben genannten Problems angeschreiben und dieser hat auch direkt reagiert. Mir wurde (vermutlich direkt von mumbi) eine Ersatzlieferung zugesandt und dieses OHNE die Rücksendung meines Artikels. Wirklich TOP-Service! :-) Das Problem war ein falsch eingestellter Laser in der Produktion (wurde mir in einem persönlichen Schreiben von numbi mitgeteilt!).

ALSO: Alles TOP!!! Danke... weiter so!!! :-)

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie für den Kindle Paperwhite, 16. Juli 2014
Ich bin mit dieser Schutzfolie sehr zufrieden. Die Qualität ist prima, ist genauso gut, wie letztes Jahr, als ich den Kindle HD Fire gekauft hatte.

Eigentlich möchte ich für die Qualität 5 Sterne vergeben, aber was mich jetzt mächtig nervt, ist diese penetrante Aufforderung zur Bewertung. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Verkäufer bewertet werden möchten, denn auf Grund der Bewertung werden auch andere Käufer dort bestellen. Wofür mir jegliches Verständnis fehlt: die erste Bitte/Aufforderung zur Bewertung erhielt ich um 9:55 und jetzt schon wieder um 13:45! Das finde ich mehr als penetrant und aufdringlich! Leute, ich habe noch etwas anderes zu tun, als nur am PC zu sitzen!

4.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen (Edit), 10. Mai 2013
schade bin von mumbi so was nicht gewohnt und ich habe schon einige Folien aufgebracht.

Kindle ist nun mal in den Ecken etwas rund nicht viel aber es reicht um beim aufbringen der Folie zu scheitern denn diese ist an den Ecken...Eckig. also wie bekommt man etwas eckiges durch was rundes ??? gar nicht Müll

Edit:

mumbi hat mich heute Angerufen und sich erkundigt wo das Problem lag fand ich sehr nett tolle Service.

Alleine für dieses Interesse und Service gebe ich 5 Sterne, eine Ersatzfolie gibt es noch oben drein wenn alles so wären das wäre toll.

Big THX

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 15. Juli 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. DIe Folie hält was dem Käufer versprochen wird:
- sie läßt sich einfach und fast blasenfrei aufbringen
- paßt genau auf das Display
- reflektiert nicht.
Würde diese Folie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 11. Juli 2014
Ganz tolle Folie, lässt sich Blasenfrei und sehr einfach aufbringen. Bin sehr begeistert. Und werde sie bei bedarf wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Juni 2014
Gut: Preis
Sehr gut: Passform
Am Besten: Zum kleben nur eine Folie gebraucht ( alle Blasen könnten entfernt werden)!
Gerne Wieder, aber es liegen drei Folien dabei...

5.0 von 5 Sternen super Folie, 16. Juni 2014
Antireflex stimmt hier wirklich. Die Folie ist super und lässt sich leicht aufbringen und auch wieder entfernen. Schade nur das mumbi nicht für alle meine Geräte Folien anbietet. Würde ich nur kaufen

4.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 16. Juni 2014
eine feine Sache, leicht anzubringen wie vom Hersteller beschrieben.
Kann ich nur empfehlen, das Display freut sich und ich auch.

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Alternative, 10. Juni 2014
Wie im Titel schon gesagt, funktionieren die Schutzfolien einwandfrei und sind einfach auf dem Kindle aufzubringen. Es handelt sich um einen sehr empfehlenswerten Artikel!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 31. Mai 2014
Härtetest am Strand gut bestandt. Leider bleiben in den Ecken bzw. am Abschluß der Folie immer kleine Blasen übrig, sind aber nicht weiter störend.