5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut
Die Folie funktioniert wunderbar. Es war kein Problem, sie nach der Anleitung blasenfrei auf das Display aufzubringen. Die Sicht wird in keiner Weise beeinträchtigt und das Display sieht gut aus. Die Lieferung war fix und der Preis ist angemessen, finde ich. Da der Kindle Paperwhite doch auf dem Display stark beansprucht wird durch die Touch-Funktion, halte ich die...
Vor 23 Monaten von Kornelkirsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwierige Montage
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu...
Vor 16 Monaten von Quax75 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie für den Kindle Paperwhite, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Ich bin mit dieser Schutzfolie sehr zufrieden. Die Qualität ist prima, ist genauso gut, wie letztes Jahr, als ich den Kindle HD Fire gekauft hatte.

Eigentlich möchte ich für die Qualität 5 Sterne vergeben, aber was mich jetzt mächtig nervt, ist diese penetrante Aufforderung zur Bewertung. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Verkäufer bewertet werden möchten, denn auf Grund der Bewertung werden auch andere Käufer dort bestellen. Wofür mir jegliches Verständnis fehlt: die erste Bitte/Aufforderung zur Bewertung erhielt ich um 9:55 und jetzt schon wieder um 13:45! Das finde ich mehr als penetrant und aufdringlich! Leute, ich habe noch etwas anderes zu tun, als nur am PC zu sitzen!

4.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen (Edit), 10. Mai 2013
schade bin von mumbi so was nicht gewohnt und ich habe schon einige Folien aufgebracht.

Kindle ist nun mal in den Ecken etwas rund nicht viel aber es reicht um beim aufbringen der Folie zu scheitern denn diese ist an den Ecken...Eckig. also wie bekommt man etwas eckiges durch was rundes ??? gar nicht Müll

Edit:

mumbi hat mich heute Angerufen und sich erkundigt wo das Problem lag fand ich sehr nett tolle Service.

Alleine für dieses Interesse und Service gebe ich 5 Sterne, eine Ersatzfolie gibt es noch oben drein wenn alles so wären das wäre toll.

Big THX

3.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, Ersatzlieferung hat es ausgebessert, 7. August 2014
Lieferung war ganz in Ordnung, die Folie ist aber leider 0.5 bis 1 mm zu breit, damit kann man sie nicht aufs Gerät stecken. Habe photo als Beweis. Geht sofort zurück.

Preis ist auch nicht in Ordnung, bei atfolix ist Microfasertuch und Karte sogar für kleineren Preis dabei. Dazu gibt's dort Schutzfolie beidseitig inkl Gitter.

Ps ich bin kein Anfänger, habe schon 5 bis 10 Folien auf Handys "montiert". Keine von denen war zu groß, wie diese.
--- update ---
Nachdem diese Rezension veröffentlicht wurde, habe ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Diesmal passt die Größe, ich konnte die Folie relativ leicht anbringen. Meiner Meinung nach wäre es sich besser gewesen, die Folie zirka 0,2-0,4 mm schmäler auszuschneiden, damit es noch leichter ist anzubringen.

Trotzdem Hut ab vor dem tollen Kundenservice, ich gebe 2 zusätzliche Sternchen dafür.

4.0 von 5 Sternen Folie toll, aber auf Versandkosten achten!, 10. Oktober 2014
Die Folie ist sehr gut und lässt sich einfach und auch blasenfrei auftragen. Anfangs dachte ich, sie sei 1 - 2 mm zu groß, aber man muss sie nur etwas in die Ecken und Kanten reindrücken. Einen Stern Abzug gibt es für die Versandkosten in Höhe von 2,85 € von janus.net AG. Die Folie kam in einem einfachen (nicht verstärkten) Briefumschlag. Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie man da fast drei Euro Versand berechnen kann! Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top - gut aufzubringen und hält gut, 19. September 2014
+ Lieferung und Verpackung ohne Beanstandung.
+ Sehr gute Folie, die im Vergleich zu den Smartphone-Folien deutlich einfacher aufzubringen ist.
+ Das Gerät war jetzt mit Folie im urlaubsbedingten Dauereinsatz (Strand, Sonnencreme ...) und die Folie haftet nach wie vor sehr gut.
+ die Transparenz ist ebenfalls nicht zu beanstanden; eine Beeinträchtigung beim Lesen kann ich nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2014
Mario König "Kjeld" (Castrop-Rauxel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei Schutzfolien baue ich immer auf Mumbi. Egal ob es meine Smartphones gewesen sind, oder jetzt für mein Kindle.
Die Folie lässt sich einfach aufbringen. Selbst kleinere Blasen lassen sich nachträglich mit einer EC Karte gut entfernen.
Die Finger gleiten wunderbar über das Display und ich konnte keine Probleme bei der Erkennung bemerken.

Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz- einfaches Aufbringen, 4. September 2014
Um meinen neuen Kindle-Paperwhite vor den Beanspruchungen durch die Touch-Funktion zu schützen, habe ich mir diese Folien besorgt.
Sie liesen sich sehr leicht aufbringen (auch von mir, eher talentfrei bei "Bastelarbeiten"). Es findet keinerlei Beeinträchtigung statt und das Display ist gut geschützt.
So habe ich hoffentlich noch lange ungetrübten Lesespass.

1.0 von 5 Sternen Folie läßt sich nicht anbringen - absolute Geldverschwendung, 31. August 2014
Es war uns trotz mehrmaliger Versuche mit mehreren Folien nicht möglich, sie blasenfrei anzubringen. Schlechte Anleitung, schlechte Passform. Letztendlich haben wir sie weggelassen, denn eigentlich ist sie beim Kindle Paperwhite ohnehin nicht notwendig. Das Geld hätte man genauso gut auch zum Fenster rausschmeißen können.
Keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 15. Juli 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. DIe Folie hält was dem Käufer versprochen wird:
- sie läßt sich einfach und fast blasenfrei aufbringen
- paßt genau auf das Display
- reflektiert nicht.
Würde diese Folie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 11. Juli 2014
Ganz tolle Folie, lässt sich Blasenfrei und sehr einfach aufbringen. Bin sehr begeistert. Und werde sie bei bedarf wieder bestellen.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.