5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut
Die Folie funktioniert wunderbar. Es war kein Problem, sie nach der Anleitung blasenfrei auf das Display aufzubringen. Die Sicht wird in keiner Weise beeinträchtigt und das Display sieht gut aus. Die Lieferung war fix und der Preis ist angemessen, finde ich. Da der Kindle Paperwhite doch auf dem Display stark beansprucht wird durch die Touch-Funktion, halte ich die...
Vor 19 Monaten von Kornelkirsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwierige Montage
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu...
Vor 12 Monaten von Quax75 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice! Tolles Produkt!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Lieferung war sehr schnell, schneller als das Kindl Paperwhite ;-)
Die Folie ist grundsätzlich sehr gut, aber... sie ist in der Länge 1 Millimeter zu lang - schade! -.
Aus diesem Grund liegt es an der eine Seite nicht an, sondern ganz leicht auf dem Rand auf. Es verbleibt dadurch ein ca. 1 cm Luftpolster. Daher ist diese Folie für mich unbrauchbar und hat daher nur einen Stern (eigentlich gar keinen) verdient.

Nachtrag 17.01.2013: (Die zeitliche Verzögerung lag an mir!)
Aufgrund meiner Beurteilung hat sich die Firma mumbi bei mir gemeldet und von sich aus eine kostenlose Nachlieferung angeboten.
Herzlichen Dank dafür und vor allem für den netten Kontakt!
Ich war über die unerwartete Reaktion wirklich positiv überrascht.
Habe die Folie gleich angebracht und siehe da, diese passt haargenau.
mit der Folie selbst war ich anfangs schon sehr zufrieden. Das hat sich wieder bestätigt.

Ich kann nun die Folie, vorallem aber den vorbildlichen Kundenservice nur loben. Die 5 Sterne sind mehr als verdient!
Bei künftige Folien bleibe ich bei denen von der Firma mumbi!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Kindle Paperwhite, 10. August 2014
Ich habe vor ca. 5.Min. bereits eine Rezension geschrieben, wiederhole mich aber gerne:

Ich habe in allen Kategorien 5 Sterne vergeben, d.h. Zufriedenheit und mehr auf der ganzen Linie. Ich kann diese Firma nur jedem Interessenten empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Schlechteste Displaysch(m)utzfolie, die ich bisher hatte., 27. April 2014
Ich habe bereits einige Geräte mit Displayschutzfolien versehen, aber diese hier ist eine Zumutung:

Die Folien kamen verpackt an. Leider wusste ich bei der ersten Folie nicht, was nun Displayschutz und was Trägerfolie war. Natürlich verwechselte ich dies und die erste Folie war sofort hin.

Die zweite Folie wurde nun aufgebracht. Leider waren die Maße der Folie so präzise gelasert, dass die menschliche Hand diese nie passgenau auf das Display bekommt. Da war nichtmal 0.5mm Spielraum an den Seiten, so dass eine leicht schiefe Montage dennoch zum Erfolg führt. Ein wiederholtes Ablösen und wieder anbringen brachte dann zwar den Erfolg, dass man die Folie irgendwie draufbekam, jedoch mit Partikeleinchlüssen (welche man vermeiden wollte). Die Folie ist so statisch, dass sie sofort Staubpartikel der Umgebung quasi angesaugt hat.

Ich wollte mein Glück nochmals mit der dritten Folie versuchen. Scheiterte jedoch daran, dass man die zweite Folie nicht mehr vom Display des Paperwhites runterbekam.

Sobald nun das Kindle eingeschaltet wird, sieht man sofort die Luftblasen unterhalb der Folie.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Funktionieren, 1. September 2014
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für diese Schutzfolie entschieden und kann diese nur bestätigen. Habe bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Schutz perfekt des Dysplay, 12. Dezember 2012
"Wer sein Kindle optimal schützen will der braucht eine Tasche und natürlich auch eine Dysplayfolie und diese hier ist genau die richtige sie passt zu 100% es sind auch keine Reflexionen zu erkennen einfach genial und vorallem ist es gegen Kratzer geschützt ohen Einschränkung der Bedienbarkeit.Sie lässt sich auch Problemlos entfernen da brauch man keine Angst um sein Dysplay zu haben.Fazit Klasse !"

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 12. Januar 2014
Die Folien lassen gut auf das Paperwhite anbringen. Leider fehlt die Beschreibung als auch ein Tuch im Set, dass man benötigt für die perfekte Anbringung. Schade...sonst stimmt die Qualität.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 3. Januar 2014
Was soll man nur über eine Displayschutzfolie schreiben ? Sie funktioniert genauso wie beschrieben. 1 2 3 4 5 6

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich nützliches Zubehör, 21. November 2013
Habe dieses Produkt aufgrund anderer Bewertungen hier gekauft.
Dienstags bestellt, Mittwochs geliefert, superschneller Service.

Da das Produkt Teil eines Weihnachtsgeschenkes ist kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussage über Qualität und Handhabung treffen;
hoffe aber das ich den anderen Bewertungen Glauben schenken darf.

Wir werden sehen (am 25.12.2013!!!)

5.0 von 5 Sternen anfangs schwierig aufzubringen, 16. August 2013
ich hatte anfangs große schwierigkeiten die folie korrekt aufzubringen, es waren immer staubeinschlüsse vorhanden und ich war sehr unzufrieden.
im zuge einer ersatzlieferung (in einer folie war ein knick und der verkäufer sendete mir ersatz dafür), gab mir der händler einige tips, wie man am besten die folie aufbringt:

unbedingt sauber und staubfrei arbeiten!
am besten im bad arbeitem nachdem man einige minuten das heisse wasser in der dusche laufen gelassen hat. (klingt komisch, aber der dampf bindet staubpartikel in der luft)
falls doch ein staubkörnchen auf der folie sein sollte, diese mit einem streife klebeband entfernen.

so hat es gut geklappt und ich war sehr überrascht, beim ersten mal habe ich alle drei folien verbraten...

die form ist sehr gut, die folie passt milimetergenau aufs display
das display wird geschont und die folie beeinträchtigt die sicht nicht
der service des händlers ist top, ich wurde telefonisch kontaktiert und der händler versuchte das problem mit mir zu lösen, für die geknickte folie gabs ersatz. toll!

fazit: trotz anfänglicher probleme dank des tollen service vom händler alles bestens, bewertung wurde auf 5 sterne angepasst!

5.0 von 5 Sternen Das habe ich schon immer gesucht., 7. Mai 2013
Vorweg: Diese Schutzfolie ist bei einem Kindle (egal welcher) dringend erforderlich.
Ich hatte zuerst Bedenken, ob ich als Frau und technisch nicht wirklich super, die Folie auf das Display bekomme...
aber, alles halb so schlimm. Die Beschreibung auf der Packung wurde wohl von einer Frau geschrieben ;-)
Es war super einfach und sieht toll aus. Das Touchdisplay funktioniert einwandfrei und ist jetzt sogar bestens geschützt.
selbst der klitzekleine Preis ist super.