5.0 von 5 Sternen Super-Displayschutzfolie für Kindle-Reader
Die Schutzfolie für den Kindle-Reader läßt sich problemlos installieren,
fasst sich gut an, sieht gut aus, stört nicht bei der Bedienung des Displays,
würde ich also wieder kaufen um meinen schicken Paperwhite Reader von Amazon vorm
zerkratzen zu schützen!Aber doch Vorsicht vor dem Aufkleben der Folie: Unbedingt
eine...
Vor 20 Monaten von odening veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Plus, das man erhofft, wird zu einem Minus oft ...
++ Die Gebrauchsanleitung und das zusätzliche Hersteller-Video sind ausführlich und verständlich.
++ Das Aufbringen und Andrücken der Folie mithilfe einer Kreditkarte funktioniert glatt und blasenfrei.
--> Die Ecken der letzten Kante lassen sich mit einem spitzen Küchenmesser andrücken.
--> Das Anbringen einer Schutzfolie...
Vor 19 Monaten von Buchdoktor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super-Displayschutzfolie für Kindle-Reader, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Paperwhite Schutzfolie
Die Schutzfolie für den Kindle-Reader läßt sich problemlos installieren,
fasst sich gut an, sieht gut aus, stört nicht bei der Bedienung des Displays,
eine fusselfreie Umgebung schaffen beim installieren der Folie! Also: saubere Unterlage, saubere Finger,
kein fusseliger Pullover, Tiere etc. Was einmal an der Folie klebt bleibt dran.!
Also sauber bleiben! Viel Spaß beim aufkleben!

2.0 von 5 Sternen Das Plus, das man erhofft, wird zu einem Minus oft ..., 26. Dezember 2012
Buchdoktor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
--> Das Anbringen einer Schutzfolie sollte zuerst mit einer preiswerten Folie, z. B. am Mobiltelefon geübt werden. Jedes Staubkorn ist dein Feind.
-- Crystal Clear bedeutet in diesem Fall hochglänzend. Auf der Displayschutzfolie sind alle Fingerabdrücke zu sehen, die auf dem matten Display des kindle Paperwhite nicht auffallen würden.
++ Die Darstellung des Schriftbilds ist kontrastreich.
-- Die Folie spiegelt bei Lampen- und bei Tageslicht unangenehm. Die Vorteile des matten Paperwhite-Displays werden durch die glänzende Folie wieder aufgehoben, das Lesen strengt unnötig an.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 14. Dezember 2012
Frank Köhntopp (Wendelsheim, RLP) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe sicherlich schon >100 Folien auf Geräte aufgebracht - die hier passt schlicht und ergreifend nicht.

Sie ist ca. 0,5mm in beide Richtungen zu gross, wodurch sie am Rand hochsteht und sich dadurch immer selbst löst.

Da es bereits 2 positive Bewertungen gibt gehe ich davon aus dass es entweder beim Paperwhite oder bei der Folie Fertigungstoleranzen gibt.

5.0 von 5 Sternen CCS, 25. April 2013
Folie lässt sich ohne Problem auf das Dadisplay aufbringen.Keine Einschränkung beim Bedienen des Touchsreen.Spiegelt nicht.Tolle Preis-Leistung.Ich kann die Displayschutzfolie nur empfelen.

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 9. Dezember 2012
Die Folie lässt sich einfach aufkleben. Falls es kleine Bläschen geben sollte, kann die Folie ganz einfach wieder vom Display abgelöst und dann erneut aufgeklebt werden. Das funktioniert, ohne dass die Klebewirkung nachlässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lesegenuss auf dem Kindle wird nicht beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2013
Artikel wurde wie die vorrausgesagte Lieferzeit erhalten und ist der Beschreibung treu. Vollkommen zufrieden zu stellend. Sofort wieder. Guter Service.

2.0 von 5 Sternen Klasse Service, wir raten zur "matten" Variante, 11. Dezember 2013
Als Schutz des Displays beim Lesen im Haus in Ordnung, auch sehr günstig. Allerdings: bei hellem Sonnenlicht raten wir unbedingt zur entspiegelten, matten Variante (die erhielten wir umgehend ersatzweise, toll!) wegen der besseren Lesbarkeit. Das können wir uneingeschränkt empfehlen, denn da kommen die Vorzüge des Kindle gegenüber einem Tablet voll zur Wirkung.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 22. Juni 2014
Artikel Wie beschrieben . Lässt sich leicht auftragen. Hat keine Blasen hinterlassen. Bin im Moment sehr zufrieden damit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 28. April 2014
Für den Betrieb des KIndl insbesondre am Strand usw. ist dies Folie unverzichtbar. Schont die Displayoberfläche. Das Aufbringen (ohne Lufteinschlüsse) erfordert ein wenig Geschicklichkeit

5.0 von 5 Sternen Das ist es mir wert, 31. März 2014
Klasse Schutz,es fällt überhaupt nicht auf, das ist mir mein Kindl auf jeden fall wert
Kann ich das nur empfehlen