Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Kindle Paperwhite 3er klar|Ändern
Preis:11,99 €+ 2,85 € Versandkosten

++ Die Gebrauchsanleitung und das zusätzliche Hersteller-Video sind ausführlich und verständlich.
++ Das Aufbringen und Andrücken der Folie mithilfe einer Kreditkarte funktioniert glatt und blasenfrei.
--> Die Ecken der letzten Kante lassen sich mit einem spitzen Küchenmesser andrücken.
--> Das Anbringen einer Schutzfolie sollte zuerst mit einer preiswerten Folie, z. B. am Mobiltelefon geübt werden. Jedes Staubkorn ist dein Feind.
-- Crystal Clear bedeutet in diesem Fall hochglänzend. Auf der Displayschutzfolie sind alle Fingerabdrücke zu sehen, die auf dem matten Display des kindle Paperwhite nicht auffallen würden.
++ Die Darstellung des Schriftbilds ist kontrastreich.
-- Die Folie spiegelt bei Lampen- und bei Tageslicht unangenehm. Die Vorteile des matten Paperwhite-Displays werden durch die glänzende Folie wieder aufgehoben, das Lesen strengt unnötig an.
33 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2012
Die Schutzfolie für den Kindle-Reader läßt sich problemlos installieren,
fasst sich gut an, sieht gut aus, stört nicht bei der Bedienung des Displays,
würde ich also wieder kaufen um meinen schicken Paperwhite Reader von Amazon vorm
zerkratzen zu schützen!Aber doch Vorsicht vor dem Aufkleben der Folie: Unbedingt
eine fusselfreie Umgebung schaffen beim installieren der Folie! Also: saubere Unterlage, saubere Finger,
kein fusseliger Pullover, Tiere etc. Was einmal an der Folie klebt bleibt dran.!
Also sauber bleiben! Viel Spaß beim aufkleben!
am 14. Dezember 2012
Ich habe sicherlich schon >100 Folien auf Geräte aufgebracht - die hier passt schlicht und ergreifend nicht.

Sie ist ca. 0,5mm in beide Richtungen zu gross, wodurch sie am Rand hochsteht und sich dadurch immer selbst löst.

Da es bereits 2 positive Bewertungen gibt gehe ich davon aus dass es entweder beim Paperwhite oder bei der Folie Fertigungstoleranzen gibt.
am 11. Dezember 2013
Als Schutz des Displays beim Lesen im Haus in Ordnung, auch sehr günstig. Allerdings: bei hellem Sonnenlicht raten wir unbedingt zur entspiegelten, matten Variante (die erhielten wir umgehend ersatzweise, toll!) wegen der besseren Lesbarkeit. Das können wir uneingeschränkt empfehlen, denn da kommen die Vorzüge des Kindle gegenüber einem Tablet voll zur Wirkung.
am 9. Dezember 2012
Die Folie lässt sich einfach aufkleben. Falls es kleine Bläschen geben sollte, kann die Folie ganz einfach wieder vom Display abgelöst und dann erneut aufgeklebt werden. Das funktioniert, ohne dass die Klebewirkung nachlässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lesegenuss auf dem Kindle wird nicht beeinträchtigt.
am 25. April 2013
Folie lässt sich ohne Problem auf das Dadisplay aufbringen.Keine Einschränkung beim Bedienen des Touchsreen.Spiegelt nicht.Tolle Preis-Leistung.Ich kann die Displayschutzfolie nur empfelen.
am 28. Oktober 2013
Das ist mittlerweile meine fünfte Bestellung bei "mumbi" und ich bin immer zufrieden gewesen.
Die Folien sitzen perfekt und man kriegt genug Folien, dass selbst wenn man noch ungeübt ist, eine Folie aufzutragen, es nicht schade ist, die "Probefolie" wegzuschmeißen und einen erneuten Versuch zu starten.
Außerdem gibt es eine genaue Bedienungsanweisung und der Preis ist hier auch nicht zu vernachlässigen.
Bei so einem Preis und so einer Qualität muss man einfach zuschlagen.

Was mir bei dieser Bestellung besonders gut gefallen hat:
Ich habe mir zwei Hüllen bestellt: 1x Samsung Galaxy S4 mini & 1x Kindle PaperWhite
Und als ich nun beide Produkte in den Händen hielt, haben für mich beide gleich ausgeschaut und ich habe mich sofort bei "mumbi" beschwert, sie haben mir 2x dasselbe Produkt geschickt und nicht, wie ich es wollte. Erst bei genauerem Betrachten der Verpackung habe ich gesehen, dass sie doch richtig geliefert haben und habe meine vorige Beschwerde berichtigt.
"mumbi" war so freundlich und hat mir zurückgeschrieben, dass es sie freut das alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist und haben sich bei MIR BEDANKT!
Also von mir noch EXTRA 5 Sterne für den wunderbar freundlichen Kundenservice!!!
am 25. Oktober 2013
Die Bewertung der Folie fällt mir etwas schwer.
Die Verarbeitung ist jedenfalls Top und sie passt, wie für den Kindle gemacht. Der Touchscreen büsst ebenfalls nichts von seiner Funktionalität ein.
Auf der anderen Seite hat die Folie den großen Nachteil, dass sie im Gegensatz zum Originaldisplay des Kindle stärker spiegelt.
Ausserdem fällt es sehr schwer sie wieder abzunehmen, falls man sie erstmal passgenau angebracht hat.
Fazit:
Falls man kein Problem damit hat das die Folie spiegelt, ist sie genau richtig um das Display zu schützen.
Ansonsten sollte man lieber die Finger davon lassen. Für mich ist sie jedenfalls nicht geeignet.

*****NACHTRAG*****

HandyNow hat die Kritik der Kunden ernst genommen. Sie haben mir kostenlos neue "Crystal Clear" Folien, als auch die "Antireflexfolien" geschickt, damit ich ausprobieren kann was mir besser gefällt. Daraufhin habe ich festgestellt, das die Antireflexfolien perfekt sind. Ich kann auch nicht den oft erwähnten "Moire"-Effekt erkennen. Deshalb vergebe ich jetzt 5 anstatt 3 Sternen. Allerdings eher für die Antireflexfolie. Für den Kundendienst von HandyNow würde ich 10 Punkte vergeben.
am 7. Juli 2013
Ich habe die Mumbi Folie für ein Kindle Paperwhite gekauft. Ich habe eine Folie gleichen Typs vom selben Hersteller bereits für mein Handy erworben, wo sie seit fast 12 Monaten klaglos ihren Dienst versieht (jeden Tag mindestens eine Stunde Dauergebrauch im Taxi, aber dennoch fast keine Gebrauchsspuren, noch immer alles klar zu lesen, die Touchscreen-Funktionalität wie zu Beginn).

Ich hatte Anfangs Bedenken, da die Folie doch ein ganzes Stück größer als bei meinem Handy ist, wie sich das Teil aufbringen lässt (Luftblasen etc.). Der Bildschirm wurde vorher sorgfältig gereinigt (mit einem feuchten Brillenputztuch um ein paar Cent aus dem Supermarkt, hinterlässt keine Flusen) und dann wie in der Beschreibung angegeben mit einer umwickelten EC-Karte glatt gestrichen. Sitzt perfekt von der Größe, aber auch Lesbarkeit und Touch-Funktionalität sind einwandfrei wie beim Original ohne Folie.

Es kann natürlich sein, dass auf Grund der Größe eher mal mit irgendwas darüber geschrammt wird, aber wenn die Folie nach ein paar Monaten doch gewechselt werden muss, sollte das bei diesem Preis kein Beinbruch sein. Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit dem Teil.
am 21. Dezember 2013
Artikel wurde wie die vorrausgesagte Lieferzeit erhalten und ist der Beschreibung treu. Vollkommen zufrieden zu stellend. Sofort wieder. Guter Service.